Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Man City?

05.06.2011 - 14:42 Uhr
Wesley Sneijder zu Man City? |#91
06.08.2011 - 15:36 Uhr
Ihr habt doch keine Ahnung!
Manchester City's Transferpolitik kann man nur loben.
Die kaufen mit System ein

•     •     •

Africa
Wesley Sneijder zu Man City? |#92
06.08.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Ihr habt doch keine Ahnung!
Manchester City's Transferpolitik kann man nur loben.
Die kaufen mit System ein


Sehe ich genauso, auch wenn ich es schade finde, dass Spieler, die bei so manchen Topklubs Stammspieler wären nur auf der Bank sitzen.

•     •     •

Liverpool FC, Hannover 96, VfB Stuttgart
Wesley Sneijder zu Man City? |#93
06.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von YNWA_AlteLiebe:
Zitat von maghreb_united:
Ihr habt doch keine Ahnung!
Manchester City's Transferpolitik kann man nur loben.
Die kaufen mit System ein


Sehe ich genauso, auch wenn ich es schade finde, dass Spieler, die bei so manchen Topklubs Stammspieler wären nur auf der Bank sitzen.


Wir rotieren eh da wir in 4 Wettbewerben dabei sind.
Wesley Sneijder zu Man City? |#94
06.08.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Zitat von Tugakuffour:
Zitat von TitusPullo:
Zitat von england5germany1:
Zitat von TitusPullo:
Zitat von jeffrey10:

Aber wir kaufen schon mit Sinn ein
Aber nur wenn der Sinn, alle 150 Pokemon äääh Offensivspieler zu fangen ist.
Citys Transferpoltik innerhalb der letzten 18 Monate ist top-class! Einzige Ausnahme Gareth Barry.
Eine Transferpolitik impliziert für mich schon begrenzte Resourcen und dass man Dinge abwägt und entscheidet. ManC handelt wie ein 15-jähriger Junge in FIFA, der sich für sein Bochum Ronaldo und Messi kauft.

Sei's drum. Die PL gewinnen sie damit eh nicht.


Besser hättest es gar nicht sagen können, voll auf den Punkt getroffen... :D


Genau wenn nicht zogar 12 Jähriger :D


Ey so hab ich mir mit 15 auch noch mein FIFA Team zusammengestellt. :D Nur niemals mit ManCity :rolleyes

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Wesley Sneijder zu Man City? |#95
06.08.2011 - 17:13 Uhr
Manchester City have denied reports in Italy that a £31.4m deal has been agreed to sign Inter Milan midfielder Wesley Sneijder from under the noses of rivals United.
wie erwartet : )

•     •     •

Historia que tú hiciste
Wesley Sneijder zu Man City? |#96
06.08.2011 - 23:32 Uhr
6. August, 21.00 Uhr
Die «Gazetta dello Sport» vermeldet den Transfer von Inters Wesley Sneijder (27) zu Manchester City als perfekt. Angeblich überweist der Premier-League-Verein 36 Millionen Euro nach Mailand. Zuletzt wurde der holländische Vizeweltmeister in Verbindung mit Manchester United gebracht. Vor wenigen Stunden bestritt Sneijder das Supercup-Endspiel für Inter gegen die AC Milan (1:2).
bezieht sich auf die Gazetta dello Sport.
Wesley Sneijder zu Man City? |#97
06.08.2011 - 23:37 Uhr
Klar City kauft mit System. Moment wie viele Stürmer ham die nochmal im Kader? Satt erstmal den Kader auszumisten und Leute wie Santa Cruz und Balotelli los zu bekommen wird immer weiter munter eingekauft. Wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist den nemma auch noch mit.

Ich hoff City kauft mich auch. Ich kann alles spielen, sogar Torwart. Und als CO-und Torwarttrainer bin ich auch einsetzbar. Also City holt mich!!!!

•     •     •

Alles wird anders dieses mal!
Wesley Sneijder zu Man City? |#98
06.08.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von JohnCena92:
Satt erstmal den Kader auszumisten und Leute wie Santa Cruz und Balotelli los zu bekommen


Balotelli?Warum das denn?

Ich bin sicherlich kein City-Fan,aber immer das selbe gequatsche.Wenn dir das nicht gefällt dann äußere dich einfach nicht dazu,meine Güte.Ist das so schwer?

Das ganze Gequatsche über die Transferpolitik gehört nicht in diesem thread,es geht nur um dieses Gerücht und fertig.
Wesley Sneijder zu Man City? |#99
07.08.2011 - 04:19 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von JohnCena92:
Satt erstmal den Kader auszumisten und Leute wie Santa Cruz und Balotelli los zu bekommen


Balotelli?Warum das denn?

Ich bin sicherlich kein City-Fan,aber immer das selbe gequatsche.Wenn dir das nicht gefällt dann äußere dich einfach nicht dazu,meine Güte.Ist das so schwer?

Das ganze Gequatsche über die Transferpolitik gehört nicht in diesem thread,es geht nur um dieses Gerücht und fertig.


Ja aber ein Transfer ist auch von den vorhandenen Spielern abhängig, auch wenn der Balotelli-Seitenhieb fehl am Platz ist, da der so wenig 10er ist wie Wesley Sneijder Torhüter ...

•     •     •


Wesley Sneijder zu Man City? |#100
07.08.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von JohnCena92:
Satt erstmal den Kader auszumisten und Leute wie Santa Cruz und Balotelli los zu bekommen


Balotelli?Warum das denn?

Ich bin sicherlich kein City-Fan,aber immer das selbe gequatsche.Wenn dir das nicht gefällt dann äußere dich einfach nicht dazu,meine Güte.Ist das so schwer?

Das ganze Gequatsche über die Transferpolitik gehört nicht in diesem thread,es geht nur um dieses Gerücht und fertig.


Abgesehen davon, dass Balotelli immer irgendwas anderes will hatt er grade erst gesagt ihm gefällt es überhaupt nicht in Manchester (in der Stadt, nicht im Verein!). Hat immer das Potential zum Unruheherd.

Aber ich weiß nicht... Sneijde holen bevor da nicht noch wer geht.. Soviele hochklassige offensivspieler können gar nicht zum Einsatz kommen...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.