Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Man City?

05.06.2011 - 14:42 Uhr
Wesley Sneijder zu Man City? |#71
06.08.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von Comandante11:
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Ist pefekt der Supercup wird sein leztes Spiel sein , vieleicht wird es auch schonn nach dem Spiel bekannt gegeben.


Und woher hast du deine Informationen??

Etwa von einer Quelle, die sich zumindest nicht auf die GdS bezieht?



Nein kenne paar Leute in Italien und sie sagen alle das es Perfekt sei und das dies sein leztes Spiel sein wird. Also ich denke das es würklich pefekt ist und man dem Gerücht schonn so 70% geben kann.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Wesley Sneijder zu Man City? |#72
06.08.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Zitat von Comandante11:
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Ist pefekt der Supercup wird sein leztes Spiel sein , vieleicht wird es auch schonn nach dem Spiel bekannt gegeben.


Und woher hast du deine Informationen??

Etwa von einer Quelle, die sich zumindest nicht auf die GdS bezieht?



Nein kenne paar Leute in Italien und sie sagen alle das es Perfekt sei und das dies sein leztes Spiel sein wird. Also ich denke das es würklich pefekt ist und man dem Gerücht schonn so 70% geben kann.


Dann ist es fix!!!!!!!!
Wesley Sneijder zu Man City? |#73
06.08.2011 - 14:23 Uhr
Bei uns soll er angeblich 15 Mio kassieren pro Jahr :o
Wesley Sneijder zu Man City? |#74
06.08.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Bei uns soll er angeblich 15 Mio kassieren pro Jahr :o



Das ist eben City fänds besser wenn er zu United gehen würde aber Geld regiert eben die Welt :/: Naja City ist für mich auch kein richtiger Club die Kaufen ohne sinn ein und ham auch keine Echte Manschaft. Tu ir Leid so ist meine Meinung.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Wesley Sneijder zu Man City? |#75
06.08.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Bei uns soll er angeblich 15 Mio kassieren pro Jahr :o


0% zumindest bei dieser niedrigen Ablösesumme, Wesley ist viel mehr wert...
Wenn dann eh nur zu ManU weil die zumindest noch Tradition haben...

•     •     •

Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...

25.05.2013 ein Traum wird wahr...
27.05.2013 1899% erstklassig :)
30.08.2013 der Traum geht weiter leider geil
Wesley Sneijder zu Man City? |#76
06.08.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Bei uns soll er angeblich 15 Mio kassieren pro Jahr :o

Wenn die Frage erlaubt ist, woher hast du das mit den 15 Mio? Und welche Einheit ist das? Zitronen? Backwaren? Tabak?

Sollten es Pfund sein dann deckt sich das ja nahezu genau mit dem, was die Gazetta schreibt :rolleyes :ugly
Zitat
He is set to sign a contract worth €6m per season with the Premier League outfit.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Wesley Sneijder zu Man City? |#77
06.08.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Zitat von jeffrey10:
Bei uns soll er angeblich 15 Mio kassieren pro Jahr :o



Das ist eben City fänds besser wenn er zu United gehen würde aber Geld regiert eben die Welt :/: Naja City ist für mich auch kein richtiger Club die Kaufen ohne sinn ein und ham auch keine Echte Manschaft. Tu ir Leid so ist meine Meinung.


Ist ja auch deine Meinung dagegen kann ich nichts unternehmen ;)
Aber wir kaufen schon mit Sinn ein und ich finde das Jahresgehalt von Sneijder deutlich zu hoch..
Ich sehe es als Geldverschwendung.
Tevez hat bei uns glaub ich sogar nur 8 Mio im JAHR verdient und der hat uns sehr weit gebracht.
Wesley Sneijder zu Man City? |#78
06.08.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von tottobauer:
Zitat von inter59:
Was ist jetzt eigentlich mit Tevez und seiner groß angekündigten Rückkehr in die Heimat?

Die hat sich leider zerschlagen da das Schließen des Transferfensters in Brasilien einige Stunden zu früh geschah. Sonst würde er jetzt bei den Corinthians trainieren und alle wäre zufrieden. Der nächste Anlauf ist jetzt für den Winter angedacht. Let's cross the fingers...
Der Deal ist nicht am Transferfenster gescheitert. Zu viele Ungereimtheiten im Bezug auf finanzielle Sicherheiten. Kia hat nicht genug aufbringen können.
Meinst du nicht dass eben diese Ungereimtheiten hätten aus der Welt geschafft werden können wenn mehr Zeit gewesen wäre? Der Grund meiner Frage ist: glaubst du im Umkehrschluss also nicht, dass die Corinthians im Winter einen erneuten und dann erfolgreichen Versuch starten werden, Tevez zu verpflichten?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Wesley Sneijder zu Man City? |#79
06.08.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Tugakuffour:
Zitat von jeffrey10:
Bei uns soll er angeblich 15 Mio kassieren pro Jahr :o


0% zumindest bei dieser niedrigen Ablösesumme, Wesley ist viel mehr wert...
Wenn dann eh nur zu ManU weil die zumindest noch Tradition haben...
Definiere deine Auffassung von Tradition. 131 Jahre Vereinsgeschichte sind also keine Tradition.

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Wesley Sneijder zu Man City? |#80
06.08.2011 - 14:41 Uhr
So. Ich bin dann mal off, der Deal aber definitiv nicht.

Und die Zahlen (vor allen die Ablöse) sind sehr interessant.

30Millionen +

Mehr sage ich dazu nicht. Habe es ja auch nie.

United ist nach meiner Info vor einer aus den Verhandlungen ausgestiegen und die Geschichte Nike überlassen. Diese scheinen nicht mehr interessiert. Bleibt nur noch City.

Und wie gesagt: Es wird keinen Bieterwettstreit zwischen United UND City geben. Prämisse der Red Devils!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 06.08.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.