deadline-day banner

Wir sind die Fans, die Fans vom VfL!

17.03.2016 - 20:45 Uhr
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest.
Wir Fans könnten in Zukunft in der Nachspielzeit

"Aufpassen !"

rufen.

Von daher haben wir auch was dazu gelernt.

Die Hände falten oder freundlich anklatschen war wieder untertourig von uns.
Wir haben uns ergeben, weil jeder wußte, daß wir das Spiel nicht 6 Minuten über die Zeit bringen. Das war der Bochumer Klassiker. Von daher bin ich auch nicht enttäuscht.
Wir haben wie immer bekommen worum wir gebettelt haben: Unser Gegentor Stirnrunzelnd
Von daher danke, Werder, für diese Lektion.

Aber das diskutieren wir auch schon seit 10 Jahren.
Ich erinnere mich noch an den Lösungsansatz von Verbeek, der dann auch in der Nachspielzeit gefordert hat, weiter noch immer drauf zu gehen und zu attackieren...

•     •     •

Wer wohnt schon in Düsseldorf ?

"Heute hast du so eine Schelle bekommen, dass du am Montag alles oder nichts spielen kannst. Entweder fährst du mit 0:6 nach Hause oder du versuchst, das Ding irgendwie zu drehen" (Keven Schlotterbeck)
Zitat von VfL-Eagle
Wir Fans könnten in Zukunft in der Nachspielzeit

"Aufpassen !"

rufen.

Von daher haben wir auch was dazu gelernt.

Die Hände falten oder freundlich anklatschen war wieder untertourig von uns.
Wir haben uns ergeben, weil jeder wußte, daß wir das Spiel nicht 6 Minuten über die Zeit bringen. Das war der Bochumer Klassiker. Von daher bin ich auch nicht enttäuscht.
Wir haben wie immer bekommen worum wir gebettelt haben: Unser Gegentor Stirnrunzelnd
Von daher danke, Werder, für diese Lektion.

Aber das diskutieren wir auch schon seit 10 Jahren.
Ich erinnere mich noch an den Lösungsansatz von Verbeek, der dann auch in der Nachspielzeit gefordert hat, weiter noch immer drauf zu gehen und zu attackieren...

Oder einfach mal das zweite Tor machen.
Ausflugstipp:
Am Dienstag ist Spieltag in der 3. Liga.
Um 19Uhr spielt der

MSV Duisburg gegen den Hallischen FC

(Unter anderem auch RW Essen gegen Viktoria Berlin).

Die Zebras sind ja akut vom Abstieg bedroht,
beide tragen wir die blau-weissen Farben.

Zwischen unseren Vereinen gibt es eigentlich nur freundschschaftliche Kontakte und Besuche auf Augenhöhe. Beim Länderspiel der Frauen hing anstandslos unsere VfL Fahne am Zaun - nicht so wie in Essen wo sie geklaut wurde, um sie irgendwann als Trophäe zu präsentieren.
Unabhängig vom Termin mitten in der Woche, könntet Ihr Euch vorstellen den MSV in dieser schwierigen Situation im Stadion zu supporten ?
Dagegen sprechen natürlich die hohen Eintrittspreise oder möglicherweise die Einstellung : "Nur der VfL" ?

Und weiter wäre das auch ein gutes Training für englische FanWochen smile



https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a516855---.html

•     •     •

Wer wohnt schon in Düsseldorf ?

"Heute hast du so eine Schelle bekommen, dass du am Montag alles oder nichts spielen kannst. Entweder fährst du mit 0:6 nach Hause oder du versuchst, das Ding irgendwie zu drehen" (Keven Schlotterbeck)
Quelle: x.com
Auf der Bochumer Osttribüne gab es gestern eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren VfL-Fans. Eine Person stürzte nach einem Schlag ein paar Stufen hinunter und verlor zwischenzeitlich das Bewustssein. Notarzteinsatz. Zeugen sprechen von massivem Alkoholeinfluss.
Ist nur ein Post von drei von Rentsch!
Unfassbar, was ist nur los mit manchen Menschen!
Sind doch alle nur da um unseren VfL zu unterstützen!!!

Die am Boden liegende Person wurde laut Zeugen auch weiterhin attackiert, traurige Welt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 21.01.2024 um 16:32 Uhr bearbeitet
Zitat von PWOLSSK
Quelle: x.com
Auf der Bochumer Osttribüne gab es gestern eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren VfL-Fans. Eine Person stürzte nach einem Schlag ein paar Stufen hinunter und verlor zwischenzeitlich das Bewustssein. Notarzteinsatz. Zeugen sprechen von massivem Alkoholeinfluss.
Ist nur ein Post von drei von Rentsch!
Unfassbar, was ist nur los mit manchen Menschen!
Sind doch alle nur da um unseren VfL zu unterstützen!!!

Die am Boden liegende Person wurde laut Zeugen auch weiterhin attackiert, traurige Welt

Ich war im Block P rechts. Da hatten auch manche Leute einem am Brett. Ich laufe da durch und plötzlich schubst mich einer von hinten, weil er sich aufregt, dass ich ich da durch muss. Deswegen wundert mich gar nichts. Manche sollten weniger saufen.
Zitat von PWOLSSK
Quelle: x.com
Auf der Bochumer Osttribüne gab es gestern eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren VfL-Fans. Eine Person stürzte nach einem Schlag ein paar Stufen hinunter und verlor zwischenzeitlich das Bewustssein. Notarzteinsatz. Zeugen sprechen von massivem Alkoholeinfluss.
Ist nur ein Post von drei von Rentsch!
Unfassbar, was ist nur los mit manchen Menschen!
Sind doch alle nur da um unseren VfL zu unterstützen!!!

Die am Boden liegende Person wurde laut Zeugen auch weiterhin attackiert, traurige Welt


Jo, hatte gute Sicht darauf. Haben mit mehren Personen noch auf ihn eingetreten. Die "Ordner" sind der größte Witz aller Zeiten. Da ist KEIN EINZIGER irgendwie hingegangen. Teilweise standen die 3 Meter daneben und haben zugeguckt.

Der Typ konnte dann irgendwann bewusstlos weggetragen werden, nachdem er da mehrere Minuten bewusstlos lag. Dann haben 5 Leute mit Leibchen ihn angeguckt bis endlich ein Arzt kam. Wurde dann letztendlich auf einer Trage rausgeworfen.

Der VfL ist aber allgemein eine solche Amateurhafte Lachnummer. Auch die Geschichte mit der Fahne. Wir haben verdammt nochmal Hausrecht. Dass da keiner die Eier hat die Scheiß Flagge runterzureißen. Investiert mal das Geld in vernünftige Security, das ist echt peinlich.

Bin mir recht sicher, dass der VfL als Veranstalter bei einem Spielabbruch verantwortlich gewesen wäre und Stuttgart 3 Punkte bekommen hätte.
Letzteres wäre normal so nicht durchsetzbar. Dann hätten wir in Zukunft nur noch solche Aktionen, wenn z.b. die Gastmannschaft zurückliegt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
@Sitzplatz1848 : Also das wäre ja dann ein System: Gästefans sorgen durch Verstöße gegen die Stadionordnung für einen Spielabbruch und deren Verein werden die 3 Punkte zugesprochen ? Das die DfL sowas mitmacht, glaube ich nun wirklich nicht. Aber das der VfL und die Polizei endlich was unternehmen müssen, ist klar.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.