WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - GHANA

08.06.2010 - 03:22 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von Konekcija:
Zitat von gago7:

ich kann es einfach nicht glauben, dass keiner von euch, wirklich keiner, nicht an serbiens weiterkommen glaubt

was spricht denn dafür?

Zitat

tut mir leid wenn ich jetzt alle aufeinmal angreife aber ich finds traurig

traurig finde ich wie sich die Mannschaft präsentiert hat gago :/:
hast recht, ich finds ebenfals traurig hab auch nichts anderes gesagt/geschriben, aber dafür spricht das der wille unserer mannschaft jetzt noch grösser ist, dass merkt man an den aussagen von krasic und stankovic

Ach komm unsere Spieler haben auch vor dem Ghana Spiel gesagt,dass sie sich zerreissen werden usw. was passiert ist sieht man ja...
Oh man, wenn wir so gegen Deutschland auftreten, verlieren wir 5:0! :(
Zitat von gago7:

aber dafür spricht das der wille unserer mannschaft jetzt noch grösser ist, dass merkt man an den aussagen von krasic und stankovic

ich erinnere dich am 18. Juni dann wo der Wille war.
Ich kann es immernoch nicht verstehen ...
Wir spielen zum ersten mal als Serbien haben dazu ganz klar einen starken kader.
Das hat doch was mit stolz und ehre zu tun , aber einige unserer kicker haben
dieses gefühl denke ich nicht , deswegen sind wir für mich auch schon ganz klar
ausgeschieden. Heute auf dem Hamburger Fanfest waren wir auch noch sehr
zahlreich vertretten und es war auch schon eine ganz gute stimmung. Einfach ein schönes gefühl
dahin zu gehen unsere schöne flagge zu wehen . Aber das wars auch das spiel hat
mir garkeine freude gemacht.

Zum spiel :

Zigic : Nix wie man aus 3metern einen ball nicht ans tor bringt für mich klar unverständlich.
(bitte draußen lassen fürs nächste spiel.)
Pantelic : Bemüht aber nichts zu sehen .
Jovanovic : Immerhin mit normal form alleine kann er auch nicht viel machen .
Krasic: Heute nicht sein tag mehr kann man dazu garnicht sagen.
Stankovic : Entäuschung hab ich viel mehr erwartet .
Milijas : Hätte man heute gut weglassen können . (Nächstes spiel auch bitte draußen lassen.)
Kolarov : Defensive ok Offensive garnichts (taktik???)
Ivanovic : Genau das selbe wie bei Kolarov ('')
Vidic : Ungewohnt verunsichert
Lukovic: Verstehe ich nicht ganz wie man so dumm in ein zweikampf geht
Stojkovic : Solide was zu halten war hielt er .

Einwechslungen :
Subotic : (muss jetzt ganz klar spielen.) Zu der leistung kann man nichts sagen.
Lazovic : Bitte für denn Herrn. Zigic spielen lassen sehr bemüht mit einigen guten akzenten.
Kuzmanovic : Kein kommentan ...

Ich denke das wars auch dieses mal mit dem Achtelfinale

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Das was manche User schreiben man soll hinter der Mannschaft stehen ist der Größte Scheiß denn ich hier höre!! War bei der WM 2006 gegen Argentinien im Stadion das tat weh und das heute noch mehr!! Diese Leistung ist aller letzte Schublade keine Lauf Bereitschaft keine Kampf!!!! Krasic war unwürdig das Trikot zu tragen diese F.tz.!! Schaut man sich Deutschalnd muß man Angst haben!! Tippe auf die Wiederholung vom 2 game von Wm 2006 0-6 aus unserer Sicht!!! Hab mir die Vorbereitungsspiele angesehen da wurde keine Mannschaft eingespielt sondern nur getestet und gewechselt!!
Zitat von gago7:
Zitat von Konekcija:
Zitat von gago7:

aber dafür spricht das der wille unserer mannschaft jetzt noch grösser ist, dass merkt man an den aussagen von krasic und stankovic

ich erinnere dich am 18. Juni dann wo der Wille war.
deutschland spielt iim moment richtig stark, aber gut erinner mich dann, ich tippe auf sieg serbien, und auch schon auf das gewettet




Mich würde interessieren wie alt du bist Gago!! 14-20?? Junge nicht mit dem Herzen denken glaube du hattest augen im Kopf du hast gesehen was da geschah!!
Zitat von Zicmu:
Zitat von Spaha4:
Zitat von Ludi_Zvezdas:
also ich leg nen 10er auf HC auf deutschland am samstag nach der heutigen leistung unserer manekena !


Was nur 10er :o direkt ein frischer 100er, hab ja gestern eh gewonnen :cool ach Deutschland wir euch zerpflücken. Herrlich! :cool :D

Da unsere miserable Leistung auf demselben unterirdischen Level wie die der Ghanaer war, kann man Deutschland also zu 9 Punkten und 10 bis 15:0 Toren gratulieren.


Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird. Unsere Mannschaft muss am Freitag ein ganz anderes Gesicht zeigen und ich hoffe, dass sie jetzt befreiter aufspielen können. Die Hoffnungen in sie sind jetzt extrem zurückgeschraubt. Das könnte von Vorteil für uns sein. Selbstverständlich ist es eine Lotterie und man kann nicht wissen, was sich alles im Team bis Freitag abspielt. Ich hoffe einfach das Beste. Außerdem habe ich die leise Hoffnung, dass Deutschland jetzt vielleicht überheblich wird.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Zitat von Daki_11:
Zitat von Birbo:
Zitat von Ludi_Zvezdas:

krasic kommt nicht mal an einem sarpei vorbei haaaaalllllloooooooo und du willst bei nem top klub spielen :grrr

Krasic wurde jedes mal gedoppelt.Peinlich, wie manche hier auf die Spieler draufhauen.


OK das ist richtig, aber dadurch müsste doch Platz für andere Spieler entstanden sein ?! Das Team und Antics Taktik haben heute auf ganzer Linie versagt.


Unsere Spieler haben sich so "gut" bewegt, ich hatte das Gefühl, dass man sie alle Doppelt. :grrr

Ich werde froh sein wenn wir gegen Deutschland anständig mit nicht hocher Torunterschied verlieren. Mit anderen Worten; ich wunsche mir nicht, so wie schon in der Vergangenheit gegen Holland und Argentinien, wieder einen Touchdown zu sehen. :(

•     •     •

:P
also mir ist aufgefallen das wir recht oft das tempo aus dem spiel genommen haben,antic hat nach dem spiel gesagt: wir wollten das spiel ruhig halten und dachten das uns das zum erfolg führt...

diese taktik ergab sich wohl aus den zahlreichen videoanalysen und der ein bisschen übertriebenen vorbereitung auf dieses eine spiel.
komisch ich dachte unsere stärken sind schnelle angriffe über die flügel, wie kann man dann 70min lang das tempo aus dem spiel nehmen....


ABER EGAL, 2 SPIELE 6 PUNKTE

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.
Ich versteh immernoch nicht warum er Lukovic für Subotic spielen lassen hat?

War wohl nen Geistesblitz der total in die Hose gegangen ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.