WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - GHANA

08.06.2010 - 03:22 Uhr
also was kann man jetzt am tag nach dem spiel schreiben
gestern ging es mir richtig schlecht
wie wahrscheinlich den meisten hier ich war einfach mega traurig
mit so viel erwartung ins turnier und jetzt haben wir schon fast alles verspielt


gegen deutschland erwarte ich keinen sieg
mit dem ausscheiden hab ich mich seit gestern eigentlich schon abgefunden denn für ein weiterkommen brauchen wir mMn schon ein wunder
aber was ich gegen deutschland erwarte ist das sich die spieler verdammt noch mal zusammenreißen und für sein land alles und noch mehr geben
ich will einfach jeden laufen sehen und kein ball darf verloren gegeben werden
kurz ich will einfach von jedem spieler
200% prozent sehen

ich würde sehr gerne folgende aufstellung sehen

stojkovic
kolarov-vidic-ivanovic-obradovic
stankovic-kuzmanovic
krasic-kacar-jovanovic
lazovic

einen pantelic und zigic brauch ich nicht in der aufstellung
ich meine stürmer die freistehend von 5 metern vorm tor den ball nicht mal aufs tor bekommen sind sinnlos
Zitat von Pantelic9:
das problem ist ja nicht, dass wir nicht gewonnen haben, sondern dass ghana schon 3 punkte hat und das heißt dass wir auch mit 6 punkten nicht fix weiter sind!!

wir müssen jetzt auf australien hoffen, und die spielen ohne tim cahill gegen ghana weil dieser schwule dracula gestern so blöde karten gezeigt hat..

somit sind wir mit 80% schon ausgeschieden..

findet ihr nicht??

auch wenn wir jetzt beide spiele gewinnen müssen wir wieder hin und her rechnen bla bla und am ende fahren wir vl. trotzdem nach hause..

hätten wir unentschieden gespielt dann hätten wir noch alles in der hand..


da das direkte Duell entscheidet, wären wir mit einem 2:1 oder 2:0 gegen Deutschland und einem darauffolgenden Sieg gegen Australien weiter, jedoch müssen wir erstmal die deutschen schlagen :/:

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Zitat von Borac:

da das direkte Duell entscheidet, wären wir mit einem 2:1 oder 2:0 gegen Deutschland und einem darauffolgenden Sieg gegen Australien weiter, jedoch müssen wir erstmal die deutschen schlagen :/:

Es entscheidet die Tordifferenz.
Zitat von Birbo:
Zitat von Borac:

da das direkte Duell entscheidet, wären wir mit einem 2:1 oder 2:0 gegen Deutschland und einem darauffolgenden Sieg gegen Australien weiter, jedoch müssen wir erstmal die deutschen schlagen :/:

Es entscheidet die Tordifferenz.


wir können auch nur mit einen sieg gegen australien ins achtelfinale kommen, wenn australien gegen ghana gewinnt und deutschland gegen ghana gewinnt :D

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
der typ nervt mich nicht nur auf dem platz sondern auch neben den platz

http://www.sportal.rs/news.php?id=29520
wir haben alles gegeben, 70 miuten gut gespielt ......... blablabla
labert einfach nur schmarn
Zitat von grobar_jug:
der typ nervt mich nicht nur auf dem platz sondern auch neben den platz

http://www.sportal.rs/news.php?id=29520
wir haben alles gegeben, 70 miuten gut gespielt ......... blablabla
labert einfach nur schmarn


hätten sie so gespielt wie er meint hätten wir wohl gewonnen, komisch das sie ihre fehler nicht einsehen :rolleyes

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von goki85:
Zitat von grobar_jug:
der typ nervt mich nicht nur auf dem platz sondern auch neben den platz

http://www.sportal.rs/news.php?id=29520
wir haben alles gegeben, 70 miuten gut gespielt ......... blablabla
labert einfach nur schmarn


hätten sie so gespielt wie er meint hätten wir wohl gewonnen, komisch das sie ihre fehler nicht einsehen :rolleyes


genau das nervt mich auch das man es nichtmal einsieht das man schlecht spielt sondern alles nur schön reden will

zigic sollte es mal als pressesprecher oder politiker versuchen
fussball passt nicht so richtig
Zitat von grobar_jug:
Zitat von goki85:
Zitat von grobar_jug:
der typ nervt mich nicht nur auf dem platz sondern auch neben den platz

http://www.sportal.rs/news.php?id=29520
wir haben alles gegeben, 70 miuten gut gespielt ......... blablabla
labert einfach nur schmarn


hätten sie so gespielt wie er meint hätten wir wohl gewonnen, komisch das sie ihre fehler nicht einsehen :rolleyes


genau das nervt mich auch das man es nichtmal einsieht das man schlecht spielt sondern alles nur schön reden will

zigic sollte es mal als pressesprecher oder politiker versuchen
fussball passt nicht so richtig


da muss ich lachen hahahaha tadics partner :D

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
etwas noch, gestern hab ich mir das spiel im serbischen kulturverein angeschaut, als die hymne kamm war ich der einzige der aufgestanden ist und mitgesungen hat. also soviel zum stolz der serben ;) in meiner stadt zu mindest. den stadtnamen lass ich jetzt aber geheim um niemanden zu beleidigen.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Wahrscheinlich werden mich hier einige für verrückt erklären aber ich bin dafür, dass man für die EM-Quali die Zentrale verjüngt. Vor allem Milijas muss durch Kacar,Kuz,Matic ersetzt werden. Stankovic ist halt auch nicht der jüngste und schnellste aber ihn würde ich noch spielen lass aber spätestens zur WM-Quali 2014 langsam aber sicher ersetzen lassen. Oder die taktische Ausrichtung ändern. wir haben eine genug solide Verteidigung um 4-1-3-1 zu spielen mit Kacar als ZOM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.