WM-Quali: SERBIEN - Frankreich

26.08.2009 - 12:43 Uhr
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#91
27.08.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Daki_11:
-------------Milijas-------Kacar-----------
Obradovic-Vidic-Ivanovic-Dejan Stankovic (!)


das habe ich bereits vor paar Monaten gefordert, bin aber wohl der einzige auf dieser welt der diese Theorie hat! doch ich halte sie für die richtige ;)


Ich glaube, da bist du echt der einzige! :)
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#92
27.08.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Daki_11:
-------------Milijas-------Kacar-----------
Obradovic-Vidic-Ivanovic-Dejan Stankovic (!)


das habe ich bereits vor paar Monaten gefordert, bin aber wohl der einzige auf dieser welt der diese Theorie hat! doch ich halte sie für die richtige ;)


Du spinnst doch brate :D wie soll das deines Erachtens funktionieren ? ;)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#93
27.08.2009 - 16:26 Uhr
Wenn man Duljaj nominieren würde, dann könnte er die RV-Position übernehmen. Das wäre, meiner Meinung nach, das beste für uns, aber naja, Duljaj wird wahrscheinlich, wie immer in letzter Zeit, nicht nominiert. :rolleyes

•     •     •

:P
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#94
27.08.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Danke. Wann wird den die Nominierung bekannt gegeben?

Edit: Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass die Abwehr bei FRA schlecht sein soll.

Ich denke, man wird so aufstellen:

Sagna - Gallas - Abidal - Evra


Schlecht ist was anderes...


Dann noch das Mittelfeld um Ribéry das ja auch nicht von gestern ist und vom Sturm brauch man gar nicht zu diskutieren.Es wird ne harte Challenge und das wird sicherlich kein selbstläufer.

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#95
27.08.2009 - 16:29 Uhr
Das Problem ist, wir haben mit Obradovic, Kolarov und Lukovic gleich 3 akzeptable Linksverteidiger (wobei man eigentlich meinen könnte, dass Linksfüße rar sind) und keinen(!) richtigen Rechtsverteidiger :/:
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#96
27.08.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Es wird ne harte Challenge und das wird sicherlich kein selbstläufer.


Allerdings, das haben wir auch nie behauptet, dass es ein Selbstläufer wird, aber in die Hosen müssen wir uns auch nicht machen :p :)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#97
27.08.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von Daki_11:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von agii_BiH:
Danke. Wann wird den die Nominierung bekannt gegeben?

Edit: Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass die Abwehr bei FRA schlecht sein soll.

Ich denke, man wird so aufstellen:

Sagna - Gallas - Abidal - Evra


Schlecht ist was anderes...


Dann noch das Mittelfeld um Ribéry das ja auch nicht von gestern ist und vom Sturm brauch man gar nicht zu diskutieren.Es wird ne harte Challenge und das wird sicherlich kein selbstläufer.


Sie ist nicht schlecht, um gottes willen! aber besser als unsere ist sie auch nicht ;)

Im mittelfeld macht der Frooonk natürlich einen großen unterschied,aber ansonsten sind wir da nur minimal schwächer.

Nur im Sturm haben wir eindeutig das nachsehen gegen Frankreich :/:


Franreich ist in der breite natürlich um Welten überlegen, aber wenn man nur die besten 11 berücksichtigt, ist der unterschied zwischen Serbien und Frankreich nicht sehr groß :cool


hab ich auch nicht behauptet,natürlich habt ihr ne sehr gute mannschaft und ihr seid auch immer in der lage starke Mannschaften zu schlagen und auch frankreich kônnt ihr auch gewinnen,aber das wird auch von vielen Faktoren abhängen.(Tagesform,Taktik,Stimmung,Mentalität bei den Spielern,...) :)
Ich traue euch sicherlich einen Sieg zu. :)

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#98
27.08.2009 - 16:43 Uhr
Ribery sehe ich als nicht so gefährlich an, wenn er permanent über 90 Minuten am besten von 2 unserer Akteure gestört wird :) man muss ihm nur etwas auf die Socken treten, dann verliert er schnell die Lust

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#99
27.08.2009 - 16:45 Uhr
Abwarten! Frankreich muss erstmal an den Rumänen vorbei. Die sind nämlich mind. genauso unangenehm wie wir! Wer weiß wie die gegeneinander spielen... Wer sagt denn, dass FRA nicht da schon stolpert... und dann sieht die Sache nochmal ganz anders aus.
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#100
27.08.2009 - 17:00 Uhr
Die Rumänen haben versprochen sich ins Zeug zu legen um uns zu helfen. Ob das auch so sein wird, werden wir sehen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.