WM-Quali: SERBIEN - Frankreich

26.08.2009 - 12:43 Uhr
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#71
27.08.2009 - 00:36 Uhr
Tippe auf X 2
aber ihr habt ein Team das auch gegen FR gewinnen kann, viel erfolg!

•     •     •

i bleed red & black
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#72
27.08.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Wie ich bereits geschrieben habe, ist der sportliche Aspekt auf ihrer Seite, die Rahmenbedingungen sprechen allerdings für uns! Außerdem trainiert ein gewisser Domenech dieses Staresemble.

Ich hoffe, dass wir uns ordentlich aufreiben, und die typischen balkanesischen Tugenden daheim bleiben :ugly


Meinst du mit den typischen Tugenden 3 Punkte ? :p

Jedenfalls bin ich recht zuversichtlich, wir haben einen Toptrainer, der unsere Jungs aufs Spiel heißmachen und das letzte Quäntchen aus ihnen herausholen wird - wie gesagt wenn unseren Spieler dann in den Katakomben einlaufen und sie die fantastischen Fans hören wird auch der letzte alles geben...

Außerdem stimmt die Chemie in der Mannschaft, die desweiteren mit sehr guten Einzelspielern bestückt ist - wir müssen uns vor keinem verstecken, wenn wir in Bestbesetzung auftreten

@Milijas: Nein ich traue dem Neven leider nicht über den Weg, bin traumatisiert vom Österreich-Spiel ;) ja ich bin auch total aufgeregt auf diese Partie...

@SK-Tirana: Danke :)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 27.08.2009 um 00:37 Uhr bearbeitet
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#73
27.08.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:


Meinst du mit den typischen Tugenden 3 Punkte ? :p

Jedenfalls bin ich recht zuversichtlich, wir haben einen Toptrainer, der unsere Jungs aufs Spiel heißmachen und das letzte Quäntchen aus ihnen herausholen wird - wie gesagt wenn unseren Spieler dann in den Katakomben einlaufen und sie die fantastischen Fans hören wird auch der letzte alles geben...

Außerdem stimmt die Chemie in der Mannschaft, die desweiteren mit sehr guten Einzelspielern bestückt ist - wir müssen uns vor keinem verstecken, wenn wir in Bestbesetzung auftreten

@Milijas: Nein ich traue dem Neven leider nicht über den Weg, bin traumatisiert vom Österreich-Spiel ;) ja ich bin auch total aufgeregt auf diese Partie...

@SK-Tirana: Danke :)


Dein Wort in Gottes Ohr :D
Ich hoffe, dass es genau so läuft ;)

@Beli-Orlovi: Wo schaust du Gojko? In Tuttlingen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 27.08.2009 um 00:41 Uhr bearbeitet
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#74
27.08.2009 - 00:51 Uhr
@Hansa_Kapitaen: Könnten uns ja auch zusammen mal ein Match von Serbien angucken oder zum Public Viewing nach Stuttgart gehen, wenn wir bei der WM 2010 (wovon ich ausgehe) teilnehmen ;) studiere zwar in Freiburg, komme aber aus Balingen und bin desöfteren daheim :)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#75
27.08.2009 - 00:55 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
@Hansa_Kapitaen: Könnten uns ja auch zusammen mal ein Match von Serbien angucken oder zum Public Viewing nach Stuttgart gehen, wenn wir bei der WM 2010 (wovon ich ausgehe) teilnehmen ;) studiere zwar in Freiburg, komme aber aus Balingen und bin desöfteren daheim :)


Na klar, gerne :) Stuttgart ist ja quasi um die Ecke :p Außerdem bockt es sich ungemein, mit Landsleuten zu schauen. Das Fluchen, das Bier, das Spiel....
Außer es geht gegen Deutschland. Wenn die gegen uns gewinnen, bekomme ich das .... :ugly

WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#76
27.08.2009 - 01:06 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Na klar, gerne :) Stuttgart ist ja quasi um die Ecke :p Außerdem bockt es sich ungemein, mit Landsleuten zu schauen. Das Fluchen, das Bier, das Spiel....
Außer es geht gegen Deutschland. Wenn die gegen uns gewinnen, bekomme ich das .... :ugly


Bei der WM 1998 habe ich beim Vorrundenspiel Jugoslawien vs. Deutschland mit den Yugos mitgefiebert und als Deutschland durch zwei Duseltore (1 abgefälschter Tarnat-Freistoß, 1 Bierhoff-Kopfball nach Ecke) noch zum 2:2 kam, habe ich erstmal ne Runde geflennt als kleiner Pimpf :D

Bin wirklich gespannt mit welcher Formation die Franzosen auftreten; Ribery, Anelka, Henry und Benzema werden ja nicht alle von Beginn an auflaufen, so wie ich Domenech kenne

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#77
27.08.2009 - 01:11 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:


Bei der WM 1998 habe ich beim Vorrundenspiel Jugoslawien vs. Deutschland mit den Yugos mitgefiebert und als Deutschland durch zwei Duseltore (1 abgefälschter Tarnat-Freistoß, 1 Bierhoff-Kopfball nach Ecke) noch zum 2:2 kam, habe ich erstmal ne Runde geflennt als kleiner Pimpf :D

Bin wirklich gespannt mit welcher Formation die Franzosen auftreten; Ribery, Anelka, Henry und Benzema werden ja nicht alle von Beginn an auflaufen, so wie ich Domenech kenne


Was für Parallelen :D
Genau an dieses Spiel kann ich mich auch erinnern. Hab ich damals bei uns im Ort mit meinem Vater geschaut und der doch zahlreichen serbischen Gemeinde. Aber auch mit zahlreichen Deutschen. An das Gesicht von Jeremies kann ich mich auch genau erinnern. (:D) Geheult habe ich zwar nicht, aber damals war mir schon klar, dass man Deutschland nur mit Hilfe des Teufels schlägt :ugly

Domenech wird uns alle überraschen, und nur Anelka bringen :D Und natürlich Frooooonck. (Den ich übrigens jetzt am Samstag live gegen Wolfsburg sehe) Vllt. schaffe ich es ja ihn irgendwie auszuschalten :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 27.08.2009 um 01:12 Uhr bearbeitet
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#78
27.08.2009 - 03:26 Uhr
aaalso, ribery, gourcuff & henry sind, wenn fit und so weiter, gesetzt; fuer den letzten freien platz in der offensive kommen v.a. benzema, anelka, gignac (der zuletzt gegen die faeroer den vorzug gegenueber den anderen stuermern erhielt, und auch gleich getroffen hat) und malouda in frage.
dahinter hatten zuletzt lass und toulalan einen recht sicheren platz, allerdings steht vieira inzwischen wieder in der ersten elf bei inter, so dass er durchaus in den kader und auch gleich in die mannschaft rutschen koennte.
in der abwehr duerften sagna, evra und gallas einen stammplatz haben; wer aber den zweiten innenverteidiger gibt, ist derzeit noch voellig offen, mexes, squillaci, escude, boumsong oder ein ganz anderer...
im tor hat mandanda seinen status als nummer eins auch eingebuesst, ob er oder lloris beginnen werden, ist nicht abzusehen.
ausserdem haut domenech sowieso ganz gerne mal eine ueberraschung raus, es koennte also auch jemand auflaufen, mit dem derzeit keiner rechnet...

ich hoffe natuerlich, dass wir das spiel gewinnen koennen. die jungs muessten eigentlich wissen, worum es geht; und wenn sie sich zusammenreissen, gibt es keine mannschaft auf der welt, vor der wir uns verstecken muessten. und nichts fuer ungut, aber dieser kader muss normalerweise auch in der lage sein, euch zu schlagen. andererseits hat diese truppe unter diesem trainer (!!) schon viel zu oft enttaeuscht, so dass auch eine niederlage niemanden ueberraschen sollte.
naja, insgesamt bin natuerlich trotzdem guter hoffnung, und freu mich auf das spiel, wobei wir ja eh erstmal die rumaenen schlagen muessen... aber das ist nur das vorprogramm, und so ein "endspiel" im marakana hat ja auch was fuer sich - auf die stimmung dort freu ich mich auf jeden fall auch.
achja, es gibt wohl keine chance, dass kezman bei euch im sturm auflaeuft :ugly ?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#79
27.08.2009 - 09:06 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Ihr vergisst alle Gourcuff, der Mann ist gefährlicher als Anelka oder Henry glaubt mir, die Franzosen haben schon ne geile Truppe und so werden si spielen mMn im Sturm:

----------Gourcuff------------------Ribery
------------------Anelka---Henry

viele fordern Benzema vllt bringt er ihn von Anfang an, bin wirklich gespannt, Schade das ich die 1.Hälfte des spieles nicht sehen können aber werde es mir in der Wiederholung auf jeden Fall ansehen, denn für mich ist es das Spiel des Spieltages.


Glaube nicht das die Franzosen so offensiv aggieren werden es wird eher auf ein 4-2-3-1 rauslaufen. Wir müssen die Schwächen in der Abwehr nutzen denn egal wer neben Gallas spielt ob Mexes oder Boumsong(kiks igraci) beide sind Spieler die pro Spiel mindestens 1 Fehler machen und das werden wir schon nutzen und einen Zigic muss mann erst decken :)
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#80
27.08.2009 - 09:19 Uhr
Die Franzosen sind in der Tat eine Super Mannschaft! Das muss man neidlos anerkennen. Was bei den Franzosen z.Z. nicht so gut klappt, bei uns aber die größte Stärke ist, ist der Teamgeist.

Wir haben mit Vidic einen unbezahlbaren Abwehrchef, der sich den ***** aufreißen wird, den Laden dicht zu halten.

Dazu kommen unsere Flügelspieler, die durchaus in der Lage sind jeden noch so guten Verteidiger der Welt mal stehen zu lassen und einen Zuckerpass zu spielen.

Und dann haben wir im Sturm noch nen Riesen, der nicht nur groß ist, sondern die Bälkle auch verwerten kann.

UND mit diesen Fans im Rücken bin ich mal gespannt wie das Ding ausgeht... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.