WM-Quali: SERBIEN - Frankreich

26.08.2009 - 12:43 Uhr
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#721
10.09.2009 - 15:08 Uhr
Also ich kann mich den paar Pessimisten anschließen,paar sind zu sehr am schwärmen.Finde unsere Spielweiße auch nicht besonders,wir brauchen einfach bessere Spieler in der Zentrale,viele schützen Stankovic und Milijas,aber mMn bringen sie uns überhaupt nichts.Anstatt Milijas können wir auch Petar Jelic die Elfer schießen lassen,ich wette die meisten hätten ohne den Elfer garnicht gecheckt das Milijas gespielt hat und Stankovic kam mir wie ein 18 jähriger Grünschnabel vor,hätte mir auch mal paar Aktionen nach vorne von ihm gewünscht :/: ich würde mir im nächsten FS wünschen das man mal Milijas und Stankovic kickt und Kacar und einen Neuling dort probiert.
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#722
10.09.2009 - 15:16 Uhr
Wenn wir schon die beiden Sechser hier diskuttieren, dann werfe ich einfach mal in den Raum, ob es nicht vielleicht Sinn macht nur einen 6er aufzustellen und Matic als ZM davor. Dann Vorne wie gewohnt mit den beiden Außen und zwei Stürmern.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#723
10.09.2009 - 15:27 Uhr
Also ich kann srbistan schon verstehen...

Aber Antic wird sicher an der Doppel 6 festhalten.Am besten wäre es wenn wir mit Kacar im DM spielen und einem ZM/OM,aber mit wem??Wir haben viele Spieler die da spielen könnten...Stankovic,Milijas,Kuzo oder Matic...aber mMn würde jeder von denen dort schwachspielen...maaan hätten wir nur Miske hätten wir wirklich die perfekte Aufstellung :(
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#724
10.09.2009 - 15:51 Uhr
Horacio, ok, ich gebe dir Recht, dass man ihm den Elfer und die vielen Kopfballduelle (2,02 m) zu Gute schreiben muss. Von mir aus eine 3-. ;)

Wahrscheinlich bin ich bei der Beurteilung von Zigic zu subjektiv, da ich mit seiner Spielweise nicht viel anfangen kann (wie geschrieben; zu langsam und unbeweglich - 2,02 m halt).

Zudem war er bei der gestrigen Taktik als einzige Spitze auf verlorenem Posten. Er würde bei einem reinen Pressing-Spiel unsererseits definitiv besser zur Geltung kommen. Ich hoffe sehr, dass ihn Antic gegen ROM nicht wieder Vorne alleine bringt (ich erwarte es aber ehrlich gesagt auch nicht).

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#725
10.09.2009 - 15:58 Uhr
Achja was ich noch unbedingt loswerden wollte,Lukovic sollte seine Spielchen mit dem Feuer in der Abwehr lassen.Anstatt den Ball sofort abzuspielen macht der riskante Pässe (einmal wärs fast tödlich gewesen) und dribbelt oft in der Abwehr rum und will die Gegenspieler austanzen (erinnert ja fast an Petrovic).
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#726
10.09.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Daki_11:
beachtet einfach die Posts vom Srbistan (Sirbistan) einfach nicht ;)

Ganz erlich zweifel ich auch daran ob er ein Serben ist ;)


Komm Daki, man kanns auch übertreiben!! So nen Post kannst du dir auch stecken... Wenn es seine Meinung ist, dann okay!

User aufgrund ihrer Meinung auszuschließen ist Bullsh*t
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#727
10.09.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Gratulation.

Habe mir die zweite Halbzeit mit paar Kollegen angesehen und richtig mitgefiebert. Bei Ivanovic' Lattenknaller und dem Schuss von Kuzmanovic hatte ich den Torschrei schon auf den Lippen.

Ivanovic ist ein Fels! :cool


Bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch qualifiziert.

Sauber, Jungs.


Vielen Dank! Für mich war Ivanovic auch der beste Mann im gestrigen Spiel.

Auf eine WM mit drei Balkan-Teams ;)

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#728
10.09.2009 - 16:45 Uhr
Was denkt ihr eigentlich über den Einsatz von Lukovic?

Hat er eine weitere Chance verdient oder denkt ihr, dass Subotic der bessere ist?
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#729
10.09.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Leksus84:
Was denkt ihr eigentlich über den Einsatz von Lukovic?

Hat er eine weitere Chance verdient oder denkt ihr, dass Subotic der bessere ist?


Für mich war Lukovic gestern sehr, sehr stark. Wie er sich gegen so einen Weltklassesturm behauptet hat...alle Achtung! In meinen Augen ist er jetzt vor Subotic, auf lange Sicht ist er womöglich der schlechtere, aber im Moment hat er ganz klar weitere Chancen verdient.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#730
10.09.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von Leksus84:
Was denkt ihr eigentlich über den Einsatz von Lukovic?

Hat er eine weitere Chance verdient oder denkt ihr, dass Subotic der bessere ist?


wenn er diese wahnsinnigen pässe unterlässt, soll er gerne weiterhin neben vidic in der IV spielen.. er hat mir eigentlich gut gefallen..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.