Daten

Aserbaidschan   Serbien
Giovanni De Biasi G. De Biasi Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
16,00 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
27,0 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Aserbaidschan - Serbien (3. Spieltag)

28.03.2021 - 10:36 Uhr
3 Punkte sind 3 Punkte smile und die Konkurrenz muss auch erstmal in Baku gewinnen.....
Hartes Stück Arbeit.

Wichtig sind die drei Punkte und unterm Strich ist es mit 7 Punkten aus drei Spielen ein sehr guter Start in die Quali.

Klar ist aber, dass wir uns heute das Leben selber schwer gemacht haben. Ist vielleicht ein Stückweit auch der Müdigkeit geschuldet. 3 Spiele in 6-7 Tagen ist schon hart. Hatten die Azeris zwar auch. Aber verteidigen ist ja auch einfacher als so ein Bollwerk durchzubrechen.
Mitrogol im Alleingang führt jetzt mit 5Tore die WM Quali torschützenliste an!

der muss im Sommer in ein gescheites CL Team wechseln!

ansonsten wichtige 3pkt macht jetzt riesen Hoffnung für eine WM Teilnahme!
Zitat von pfc1991
Hartes Stück Arbeit.

Wichtig sind die drei Punkte und unterm Strich ist es mit 7 Punkten aus drei Spielen ein sehr guter Start in die Quali.

Klar ist aber, dass wir uns heute das Leben selber schwer gemacht haben. Ist vielleicht ein Stückweit auch der Müdigkeit geschuldet. 3 Spiele in 6-7 Tagen ist schon hart. Hatten die Azeris zwar auch. Aber verteidigen ist ja auch einfacher als so ein Bollwerk durchzubrechen.


Aserbaidschan hatte aber nur das „pflichttestspiel“ gegen Katar dazwischen. Die hatten also im Grunde drei Tage mehr Zeit sich auf uns vorzubereiten, weil ich mal kaum glaube, dass die das Spiel ernsthaft angegangen sind. Unser Spiel fand ich ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass die Azeris wirklich solide verteidigen können. Ich hab aber schon nach dem 1-0 gedacht, bitte kein Gegentor verschenken. Ich hab da zwar eher nach nem Kiks gedacht, wo dann einer aus Aserbaidschan frei vorm Tor steht, aber so ein unnötiger Elfer von Kostic tuts natürlich auch grins
Aufgrund der wirklich spielerisch bescheidenen Qualität Aserbaidschans war das auch die einzig realistische Variante für einen Treffer seitens der Gastgeber. Solche Spiele bleiben einfach unglaublich schwer und es ist wirklich nicht in Worte zu fassen, wie wichtig dieser Sieg ist. Wenn das neue nationalstadion eröffnet wird, muss aber definitiv Mitro das Eröffnungsband durchschneidengrins
Jetzt hat man erstmal bis zum herbstbeginn seine Ruhe und kann mit reinem und stolzen Herzen zu den Vereinen zurückkehren. Bravo Orlovidaumen-hoch

•     •     •


Sehr wichtige 3 Punkte in Baku. Aserbaidschan hat extrem stark gespielt. Respekt, was die aus so einem Kader alles rausholen. Das Wichtigste ist, dass wir 7 Punkten geholt haben.

Zu dem Spiel kann man nicht viel sagen, es war eher ein Härtetest. Naja egal wie das Spiel verlaufen ist gewonnen ist gewonnen. Man muss schon sagen dass 3 Spiele in 6 Tagen sehr anstrengend sind, besonders für Tadic. Zu dem Spiel, wie zu erwarten hat Aserbaidschan gut gebunkert. Der verursachte Elfmeter von Kostic wurde von den Aserbaidschaner sehr gut rausgeholt. Das Spiel war nicht wirklich attraktiv von unserer Seite aus, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

In September erwarten uns wieder 3 Spiele. Das Gute ist, dass eins davon ein Freundschaftsspiel gegen Katar ist, da kann man ruhig mit dem B Team von Serbien spielen. Sodass die im A Team genug Power in wichtigen Spielen gegen Luxemburg und Irland haben.

Dazu kriegen wir für die Spiele am September eventuell auch Verstärkung in der Abwehr mit Nastasic und Nikola Maksimovic, falls die eine gute Form im neuen Verein erwischen. (Es ist schon so gut wie fest, dass die beiden den Verein wechseln werden)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 30.03.2021 um 20:27 Uhr bearbeitet
ich will hier mal rajkovic loben. super save in der 1. hz.

beim elfer machtlos.

sicher mit dem fuss.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Ich hoffe das Mitrović es jetzt allen gezeigt hat!

Das ist mein einziger Satz zu diesem Spiel!

Danke Mitrogoal!!!

7 Punkte in 3 spielen ein sehr guter Start, der viel Euphorie geweckt hat. Danke Piksi, ich war sehr skeptisch aber du hast mit deinen Wechseln immer was bewirken können. Nur den Kostić Wechsel gegen Portugal habe ich nicht verstanden.

Die Mannschaft ist eine Mannschaft, unfassbar das mal zu sehen bei uns. Darüber freue ich mich am meisten, wenn wir anfangen alle für einander zu laufen und zu kämpfen, könnten wir ähnliches wie die Kroaten 2018 erreichen.

Die Qualität ist vorhanden dazu endlich ein Trainer der flexibel zu sein scheint. Positive Zeichen wurden gesetzt!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
30min Luxemburg geht in Führung... smile
Wie wichtig der Sieg heute war, macht gerade das Spiel Lux-Por klar.
Luxemburg führt nach 30 Minuten und man muss sagen, dass es nicht ganz unverdient ist.
Die vermeintlich kleinen Gegner können richtige Stolpersteine werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfc1991 am 30.03.2021 um 21:19 Uhr bearbeitet
Zitat von pfc1991
Wie wichtig der Sieg heute war, macht gerade das Spiel Lux-Por klar.
Luxemburg führt nach 30 Minuten und man muss sagen, dass es nicht ganz unverdient ist.
Die vermeintlich kleinen Gegner können richtige Stolpersteine werden.


deren Fussball hat sich, in den letzten Jahren enorm entwickelt. Haben einige Spieler im Kader, die in Top 5 Ligen regelmäßig zum Einsatz kommen. erinnert an Island vor paar Jahren, die Entwicklung von Luxemburg grad.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.