Di., 07.09.2021
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  
Kasachstan
Kasachstan
  

Daten

Bosnien-Herzegowina   Kasachstan
Ivaylo Petev I. Petev Trainer T. Baysufinov Talgat Baysufinov
114,55 Mio. € Gesamtmarktwert 21,50 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Bosnien-Herzegowina - Kasachstan (6. Spieltag)

04.09.2021 - 22:39 Uhr
Ist klar dass man jetzt endlich auf Sehic gehen kann, bei Begovic war das Standart solche Patzer.. Aber egal, Sehic hat heute grosse Teilschuld am Remis. Genau so wie Dzeko, der vorne alles liegen lassen hat und diesen dämlichen Freistoss verschuldet. Aber Petev kann ganz sicher nichts für dieses Remis, das ist doch lächerlich.
Quote from Blauer-Rad
Quote from Fukare

Quote from Blauer-Rad


Sorry, aber das ist wohl die lächerlichste Ausrede die ich je gelesen habe. Sehic ist auch nicht schuld, wenn irgendein Spieler den Ball zur Ecke klärt und er dann dort schlecht aussieht, oder? Wie kann man bloß zur Ecke kläre ugly

Und Pjanic war nicht in der Mauer - wie konnte er nur... augen-zuhalten

Sehic ab beiden Toren Schuld - punkt.



Was soll so ein Mistkommentar? Wo sieht du eine Ausrede?

Wenn du lesen würdest, das ich schon beschrieben habe das Sehic seine TW-Ecke aufmacht.
Würde Dzeko so ein dummes Foul nicht begehen, hätte du als erstes gesagt für Sehic "Schwamm drüber bei der Ecke, auch ein Neuer macht Fehler".

Sehic war blind beim Eckentor okay aber man darf auch nicht nur bei ihm die Fehler suchen wenn die Vordermänner es nicht besser machen.


‚Was kann Sehic dafür wenn Dzeko so ein dummes Foul macht?‘

Das ist ein Mistkommentar. Das Foul war dumm, aber Sehic reaktion war schlechter als das Foul von Dzeko. Man kanns auch übertreiben mit dem ewigen Sehic gepushe.

Also wenn du glaubst, dass ich als Erster Sehic‘ Fehler relativieren würde, kennst du mich schlecht zwinker aber dafür reicht es, einfach paar Seiten im NM-Thread zu durchblättern, dann würdest du meine Meinung zu unserem TW Gott kennen.grins

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Zitat von Pjanic-IOBiH

Ist klar dass man jetzt endlich auf Sehic gehen kann, bei Begovic war das Standart solche Patzer.. Aber egal, Sehic hat heute grosse Teilschuld am Remis. Genau so wie Dzeko, der vorne alles liegen lassen hat und diesen dämlichen Freistoss verschuldet. Aber Petev kann ganz sicher nichts für dieses Remis, das ist doch lächerlich.


stark


Was für ein schlechtes Interview vom Trainer. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 07.09.2021 um 22:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Fukare
Quote from Blauer-Rad
Quote from Fukare
Quote from Blauer-Rad


Sorry, aber das ist wohl die lächerlichste Ausrede die ich je gelesen habe. Sehic ist auch nicht schuld, wenn irgendein Spieler den Ball zur Ecke klärt und er dann dort schlecht aussieht, oder? Wie kann man bloß zur Ecke kläre ugly

Und Pjanic war nicht in der Mauer - wie konnte er nur... augen-zuhalten

Sehic ab beiden Toren Schuld - punkt.



Was soll so ein Mistkommentar? Wo sieht du eine Ausrede?

Wenn du lesen würdest, das ich schon beschrieben habe das Sehic seine TW-Ecke aufmacht.
Würde Dzeko so ein dummes Foul nicht begehen, hätte du als erstes gesagt für Sehic "Schwamm drüber bei der Ecke, auch ein Neuer macht Fehler".

Sehic war blind beim Eckentor okay aber man darf auch nicht nur bei ihm die Fehler suchen wenn die Vordermänner es nicht besser machen.


‚Was kann Sehic dafür wenn Dzeko so ein dummes Foul macht?‘

Das ist ein Mistkommentar. Das Foul war dumm, aber Sehic reaktion war schlechter als das Foul von Dzeko. Man kanns auch übertreiben mit dem ewigen Sehic gepushe.

Also wenn du glaubst, dass ich als Erster Sehic‘ Fehler relativieren würde, kennst du mich schlecht zwinker aber dafür reicht es, einfach paar Seiten im NM-Thread zu durchblättern, dann würdest du meine Meinung zu unserem TW Gott kennen.grins


Dein Kritik du Sehic und als Begovic Befürworter? Der einzige bosnische TW-Gott war Kenan Hasagic aber okay zwinker .

Was würdest sagen, hätten wir das 2:1 übers Ziel gebracht? Richtig, blaues Auge für Sehic und Hauptsache gewonnen, wahr?

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Kasachstan spielt auch die beste qauli ihrer Fußball Geschichte Wahnsinn.
Quote from Blauer-Rad

Quote from Fukare

Quote from Blauer-Rad
Quote from Fukare
Quote from Blauer-Rad


Sorry, aber das ist wohl die lächerlichste Ausrede die ich je gelesen habe. Sehic ist auch nicht schuld, wenn irgendein Spieler den Ball zur Ecke klärt und er dann dort schlecht aussieht, oder? Wie kann man bloß zur Ecke kläre ugly

Und Pjanic war nicht in der Mauer - wie konnte er nur... augen-zuhalten

Sehic ab beiden Toren Schuld - punkt.



Was soll so ein Mistkommentar? Wo sieht du eine Ausrede?

Wenn du lesen würdest, das ich schon beschrieben habe das Sehic seine TW-Ecke aufmacht.
Würde Dzeko so ein dummes Foul nicht begehen, hätte du als erstes gesagt für Sehic "Schwamm drüber bei der Ecke, auch ein Neuer macht Fehler".

Sehic war blind beim Eckentor okay aber man darf auch nicht nur bei ihm die Fehler suchen wenn die Vordermänner es nicht besser machen.


‚Was kann Sehic dafür wenn Dzeko so ein dummes Foul macht?‘

Das ist ein Mistkommentar. Das Foul war dumm, aber Sehic reaktion war schlechter als das Foul von Dzeko. Man kanns auch übertreiben mit dem ewigen Sehic gepushe.

Also wenn du glaubst, dass ich als Erster Sehic‘ Fehler relativieren würde, kennst du mich schlecht zwinker aber dafür reicht es, einfach paar Seiten im NM-Thread zu durchblättern, dann würdest du meine Meinung zu unserem TW Gott kennen.grins


Dein Kritik du Sehic und als Begovic Befürworter? Der einzige bosnische TW-Gott war Kenan Hasagic aber okay zwinker .

Was würdest sagen, hätten wir das 2:1 übers Ziel gebracht? Richtig, blaues Auge für Sehic und Hauptsache gewonnen, wahr?


Wie gesagt, du kennst mich schlecht. Auch wenn wir gewonnen hätten, hätte ich die Schuld für das Gegentor Sehic gegeben und finde nicht, dass er unser bester TW ist. Soviele blaue Augen kann Sehic garnicht haben.

Hasagic? Klar grins

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 07.09.2021 um 23:05 Uhr bearbeitet
Der Trainer hat in meinen Augen das Maximum aufstellungstechnisch das Maximum aus der Truppe geholt, sowohl gegen die Franzosen als auch heute. Schlecht gespielt haben wir im Prinzip nicht, nur von 25 Chancen eben nur 2 genutzt und dann ohne wirkliche gegnerischen Chancen 2 gefangen. Da kannst du als Trainer machen was du willst, eine Erklärung für heute gibt es nicht wirklich.

Sehic heute katastrophal, beim 0-1 ein absoluter Bock, der sich übrigens bei einer weiteren Ecke wiederholt hatte, wo er ein miserables Stellungsspiel hatte. Beim 2-2 spekuliert er grundlos und das ist nicht das erste Mal. Warum kann er nicht in seiner Ecke bleiben, er bietet doch dem Schützen eine viel leichtere Option an. Das Ding heute geht einzig und allein auf seine Kappe, ganz egal ob jemand unnötig zur Ecke geklärt hat, ein Foul verursacht hat, solche kapitalen Fehler entscheiden nun mal Spiele. Note 6

Dzeko hätte heute Torschützenkönig werden können, ebenso einfach ein absolut gebrauchter Tag.

Wenn man die Dinamo Spiele nicht schaut, dann denkt man, dass vielleicht die Kroaten irgeneinen der Bosnier nicht leiden können, aber die sind alle durch die Bank weg einfach schlecht die dort gespielt haben und Gojak wird mit jedem Spiel schlechter und schlechter. Mittlerweile kann ich die Dinamo Fans echt verstehen.

Demirovic, unser zukünftiger Heilsbringer. ugly Er kämpft und fightet, aber wirkliche Fähigkeiten außer rennen und kämpfen hat er auch nicht. Der ist nicht mehr als ein zweiter Stürmer, der die Drecksarbeit verrichtet, da benötigt es dann aber einen ersten Stürmer, der die Buden macht.

Sind immer wieder die selben die ihr Potenzial durchgehend auf einem ähnlichen Niveau abrufen, den Rest kann man entweder komplett in die Tonne kloppen oder von Zeit zu Zeit.
Warum meldet sich der Kapitän nicht zu Wort? Oder muss er erst seinen Vater fragen was er sagen soll.tung
Zitat von ZYZZonRoids
Kasachstan spielt auch die beste qauli ihrer Fußball Geschichte Wahnsinn.
Ungelogen das war die schlechteste Truppe, die in den letzten Jahren gegen uns gespielt haben. Ich weiß nicht wann wir jemals so eine Torschussstatistik hatten. Sie waren einfach schlecht und wir dumm.
Zitat von Fukare
Quote from Blauer-Rad
Quote from Fukare
Quote from Blauer-Rad
Quote from Fukare
Quote from Blauer-Rad


Sorry, aber das ist wohl die lächerlichste Ausrede die ich je gelesen habe. Sehic ist auch nicht schuld, wenn irgendein Spieler den Ball zur Ecke klärt und er dann dort schlecht aussieht, oder? Wie kann man bloß zur Ecke kläre ugly

Und Pjanic war nicht in der Mauer - wie konnte er nur... augen-zuhalten

Sehic ab beiden Toren Schuld - punkt.



Was soll so ein Mistkommentar? Wo sieht du eine Ausrede?

Wenn du lesen würdest, das ich schon beschrieben habe das Sehic seine TW-Ecke aufmacht.
Würde Dzeko so ein dummes Foul nicht begehen, hätte du als erstes gesagt für Sehic "Schwamm drüber bei der Ecke, auch ein Neuer macht Fehler".

Sehic war blind beim Eckentor okay aber man darf auch nicht nur bei ihm die Fehler suchen wenn die Vordermänner es nicht besser machen.


‚Was kann Sehic dafür wenn Dzeko so ein dummes Foul macht?‘

Das ist ein Mistkommentar. Das Foul war dumm, aber Sehic reaktion war schlechter als das Foul von Dzeko. Man kanns auch übertreiben mit dem ewigen Sehic gepushe.

Also wenn du glaubst, dass ich als Erster Sehic‘ Fehler relativieren würde, kennst du mich schlecht zwinker aber dafür reicht es, einfach paar Seiten im NM-Thread zu durchblättern, dann würdest du meine Meinung zu unserem TW Gott kennen.grins


Dein Kritik du Sehic und als Begovic Befürworter? Der einzige bosnische TW-Gott war Kenan Hasagic aber okay zwinker .

Was würdest sagen, hätten wir das 2:1 übers Ziel gebracht? Richtig, blaues Auge für Sehic und Hauptsache gewonnen, wahr?


Wie gesagt, du kennst mich schlecht. Auch wenn wir gewonnen hätten, hätte ich die Schuld für das Gegentor Sehic gegeben und finde nicht, dass er unser bester TW ist. Soviele blaue Augen kann Sehic garnicht haben.

Hasagic? Klar grins


Begovic hat also kein blaues Auge?

Ich würde eher dennoch die Moral der Mannschaft loben. Einzig Dzeko macht erstes was gutes dann am Ende was dummes.

Wie schon gesagt, Sehic sah nicht gut aus bei der Ecke und beim Freistoß, dennoch nicht überall den Schuld draufballern, nur weil er durch Nalic Fehlpass den Fehler machte und durch Dzekos dummes Aktion seine TW-Ecke aufmacht. Er hätte auch zu Pjanic sagen können "stell dich mal auch zur Mauer, sicher ist sicher", versetz dich mal auf Sehic stelle und man muss dich nicht richtig kennen um dein Kommentar zu beurteilen.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.