Di., 07.09.2021
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  
Kasachstan
Kasachstan
  

Daten

Bosnien-Herzegowina   Kasachstan
Ivaylo Petev I. Petev Trainer T. Baysufinov Talgat Baysufinov
115,55 Mio. € Gesamtmarktwert 21,50 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Bosnien-Herzegowina - Kasachstan (6. Spieltag)

04.09.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von ZYZZonRoids

Kasachstan spielt auch die beste qauli ihrer Fußball Geschichte Wahnsinn.
Ungelogen das war die schlechteste Truppe, die in den letzten Jahren gegen uns gespielt haben. Ich weiß nicht wann wir jemals so eine Torschussstatistik hatten. Sie waren einfach schlecht und wir dumm.


Das kann sein aber irgendwie haben die auch ein Unentschieden gegen Ukraine und Finnland geschafft.

Kopf hoch jungs noch habt ihr alles selbst in der Hand. Einfach Ukraine schlagen
Wir haben, seit Petev da ist, sehr viele Tore nach Ecken/Standarts bekommen. Und ihr wollt mir sagen, dass es nichts mit Petev zu tun hat? Er kriegt es nicht gebacken, dass wir zu 0 spielen. Und wer das Spiel in Finnland in Erinnerung hat - wir hätten dort nach 10Min schon 2:3-0 zurückliegen können/müssen.
Ja wir haben aus 25 Chancen heute nur 2 Tore gemacht, aber wir haben auch aus 2 Chancen 2 Tore kassiert. Und das wird auch nicht besser werden, weil Petev kein guter Trainer ist. Bei uns ist man ja schon Mourinho, wenn man einsieht dass man das System an das Spielermaterial anpassen muss und alle feiern ihn dafür - dass wir aber wieder gegen die ‚kleinen‘ in der Gruppe nicht gewinnen können, scheint egal zu sein. Wow grins


BlauerRad - also ist Sehic doch Schuld, weil er Pjanic nicht in die Mauer gestellt hat. grins

Sorry Meister, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Nichts für ungut zwinker

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 07.09.2021 um 23:16 Uhr bearbeitet
Peinlich das der Kapitän sich nicht im TV zu Word meldet.
Zitat von Fukare
Wir haben, seit Petev da ist, sehr viele Tore nach Ecken/Standarts bekommen. Und ihr wollt mir sagen, dass es nichts mit Petev zu tun hat? Er kriegt es nicht gebacken, dass wir zu 0 spielen. Und wer das Spiel in Finnland in Erinnerung hat - wir hätten dort nach 10Min schon 2:3-0 zurückliegen können/müssen.
Ja wir haben aus 25 Chancen heute nur 2 Tore gemacht, aber wir haben auch aus 2 Chancen 2 Tore kassiert. Und das wird auch nicht besser werden, weil Petev kein guter Trainer ist. Bei uns ist man ja schon Mourinho, wenn man einsieht dass man das System an das Spielermaterial anpassen muss und alle feiern ihn dafür - dass wir aber wieder gegen die ‚kleinen‘ in der Gruppe nicht gewinnen können, scheint egal zu sein. Wow grins


BlauerRad - also ist Sehic doch Schuld, weil er Pjanic nicht in die Mauer gestellt hat. grins

Sorry Meister, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Nichts für ungut zwinker


Wer stellt die Mauer auf? Die Feldspieler selbst sicherlich nicht und an seiner Stelle hätte ich beim Freistoß die Berliner Mauer gemacht. Desto mehr Spieler an der Mauer, desto sicher das der Ball nicht reingeht. Einfache Mathematik grins

Ich wiederhole mich nochmal, würde Dzeko nicht so Schmutz in den Zweikampf gehen, würde ihn nur wenige verteufeln. Das 2.Gegentor ist eher mehr auf Dzekos Kappe und wie schon Yan sagt, wieso stellt er sich nicht als Kapitän vor der Kameras und entschuldigt sich im Name der NM für seine dumme Aktion?

Nur auf Sehic draufzuknallen finde ich nicht in Ordnung. Sorry Bruder ist halt so.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Wenn man sich das Spiel ansieht muss man heute 3-0 gewinnen, schon in der ersten Halbzeit hätte das Ding durch sein müssen. Ich war auch nicht für Petev, aber ich versuche es neutral und Objektiv anzuschauen, und er tut mir Leid nach diesem Spiel. Wir standen gut, haben gut gepresst, haben uns gegen einen sehr tiefstehenden defensiven Gegner Chance um Chance erspielt, haben aus dem Spiel heraus nichts aber auch wirklich nichts zugelassen. Bringt aber alles nichts wenn man seine Chancen vergibt und unkonzentriert ist beim letzten Pass. Dann bekommst du die erste Ecke gleich ins Tor wo sowohl die Verteidiger wie auch der TW schlafen. Und der kröhnende Abschluss, ein Gegentor per Freistoss in der 95min. Was willst du da als Trainer machen? Petev hat die Jungs super eingestellt, spielerisch wie auch moralisch.
Zitat von Fukare

Wir haben, seit Petev da ist, sehr viele Tore nach Ecken/Standarts bekommen. Und ihr wollt mir sagen, dass es nichts mit Petev zu tun hat? Er kriegt es nicht gebacken, dass wir zu 0 spielen. Und wer das Spiel in Finnland in Erinnerung hat - wir hätten dort nach 10Min schon 2:3-0 zurückliegen können/müssen.
Ja wir haben aus 25 Chancen heute nur 2 Tore gemacht, aber wir haben auch aus 2 Chancen 2 Tore kassiert. Und das wird auch nicht besser werden, weil Petev kein guter Trainer ist. Bei uns ist man ja schon Mourinho, wenn man einsieht dass man das System an das Spielermaterial anpassen muss und alle feiern ihn dafür - dass wir aber wieder gegen die ‚kleinen‘ in der Gruppe nicht gewinnen können, scheint egal zu sein. Wow grins


BlauerRad - also ist Sehic doch Schuld, weil er Pjanic nicht in die Mauer gestellt hat. grins

Sorry Meister, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Nichts für ungut zwinker


Entscheide dich endlich wer Schuld ist an den Gegentoren, Sehic oder Petev...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 07.09.2021 um 23:28 Uhr bearbeitet
Man hat zuhause gegen das schlechteste Team der Gruppe gespielt. Wenn du gegen diese Mannschaft nicht Offensiv spielen kannst dann wechsel bitte den Beruf. Das hat nichts mit Petev zu tun.
Quote from Blauer-Rad
Quote from Fukare

Wir haben, seit Petev da ist, sehr viele Tore nach Ecken/Standarts bekommen. Und ihr wollt mir sagen, dass es nichts mit Petev zu tun hat? Er kriegt es nicht gebacken, dass wir zu 0 spielen. Und wer das Spiel in Finnland in Erinnerung hat - wir hätten dort nach 10Min schon 2:3-0 zurückliegen können/müssen.
Ja wir haben aus 25 Chancen heute nur 2 Tore gemacht, aber wir haben auch aus 2 Chancen 2 Tore kassiert. Und das wird auch nicht besser werden, weil Petev kein guter Trainer ist. Bei uns ist man ja schon Mourinho, wenn man einsieht dass man das System an das Spielermaterial anpassen muss und alle feiern ihn dafür - dass wir aber wieder gegen die ‚kleinen‘ in der Gruppe nicht gewinnen können, scheint egal zu sein. Wow grins


BlauerRad - also ist Sehic doch Schuld, weil er Pjanic nicht in die Mauer gestellt hat. grins

Sorry Meister, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Nichts für ungut zwinker


Wer stellt die Mauer auf? Die Feldspieler selbst sicherlich nicht und an seiner Stelle hätte ich beim Freistoß die Berliner Mauer gemacht. Desto mehr Spieler an der Mauer, desto sicher das der Ball nicht reingeht. Einfache Mathematik grins

Ich wiederhole mich nochmal, würde Dzeko nicht so Schmutz in den Zweikampf gehen, würde ihn nur wenige verteufeln. Das 2.Gegentor ist eher mehr auf Dzekos Kappe und wie schon Yan sagt, wieso stellt er sich nicht als Kapitän vor der Kameras und entschuldigt sich im Name der NM für seine dumme Aktion?

Nur auf Sehic draufzuknallen finde ich nicht in Ordnung. Sorry Bruder ist halt so.


Echt jetz? Das bedeutwt also, wenn alle in der Mauer stehen gibts mathematisch keine Chance auf ein Gegentor? Geile logik grins

Dzeko‘s Foul war dumm, aber der Freistoß selber war schlecht geschossen und den MUSS man halten - ohne wenn und aber. Da kann man jz auf Dzeko und Pjanic rumhacken wie man will - das Tor darf nicht fallen.

Mit Begovic/Vasilj hätte man heute gewonnen.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Quote from Pjanic-IOBiH
Quote from Fukare

Wir haben, seit Petev da ist, sehr viele Tore nach Ecken/Standarts bekommen. Und ihr wollt mir sagen, dass es nichts mit Petev zu tun hat? Er kriegt es nicht gebacken, dass wir zu 0 spielen. Und wer das Spiel in Finnland in Erinnerung hat - wir hätten dort nach 10Min schon 2:3-0 zurückliegen können/müssen.
Ja wir haben aus 25 Chancen heute nur 2 Tore gemacht, aber wir haben auch aus 2 Chancen 2 Tore kassiert. Und das wird auch nicht besser werden, weil Petev kein guter Trainer ist. Bei uns ist man ja schon Mourinho, wenn man einsieht dass man das System an das Spielermaterial anpassen muss und alle feiern ihn dafür - dass wir aber wieder gegen die ‚kleinen‘ in der Gruppe nicht gewinnen können, scheint egal zu sein. Wow grins


BlauerRad - also ist Sehic doch Schuld, weil er Pjanic nicht in die Mauer gestellt hat. grins

Sorry Meister, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Nichts für ungut zwinker


Entscheide dich endlich wer Schuld ist an den Gegentoren, Sehic oder Petev...


Kannst du lesen? Ich sage dass es auffällt dass seit Petev da ist, sie Zahl der Gegentore nach Standarts gestiegen ist. Und wir haben heute wieder 2 bekommen. Natürlich hat Petev da mitschuld, weil das Abwehrverhalten bei Ecken anscheinend nicht trainiert/eingespielt wird. Also hat Petev was das angeht mMn mitschuld, dass aber die Tore als solche auf Sehic‘ Kappe (in diesem Fall heute) geht, solltest halt auch du einsehen obwohl du ihn bis aufs Blut verteidigst. daumen-hoch

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Zitat von Fukare
Quote from Blauer-Rad
Quote from Fukare


Wer stellt die Mauer auf? Die Feldspieler selbst sicherlich nicht und an seiner Stelle hätte ich beim Freistoß die Berliner Mauer gemacht. Desto mehr Spieler an der Mauer, desto sicher das der Ball nicht reingeht. Einfache Mathematik grins

Ich wiederhole mich nochmal, würde Dzeko nicht so Schmutz in den Zweikampf gehen, würde ihn nur wenige verteufeln. Das 2.Gegentor ist eher mehr auf Dzekos Kappe und wie schon Yan sagt, wieso stellt er sich nicht als Kapitän vor der Kameras und entschuldigt sich im Name der NM für seine dumme Aktion?

Nur auf Sehic draufzuknallen finde ich nicht in Ordnung. Sorry Bruder ist halt so.


Echt jetz? Das bedeutwt also, wenn alle in der Mauer stehen gibts mathematisch keine Chance auf ein Gegentor? Geile logik grins

Dzeko‘s Foul war dumm, aber der Freistoß selber war schlecht geschossen und den MUSS man halten - ohne wenn und aber. Da kann man jz auf Dzeko und Pjanic rumhacken wie man will - das Tor darf nicht fallen.

Mit Begovic/Vasilj hätte man heute gewonnen.


Damit wir uns einig sind, die ganze Situation beim Freistoß wurde schlecht gemanagt. Punkt.

Kannst dir trotzdem nicht bildlich vorstellen, würde noch ein Pjanic an der Mauer dazustehen?

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.