Sa., 27.03.2021
Serbien
Serbien
  
Portugal
Portugal
  

Daten

Serbien   Portugal
Dragan Stojkovic D. Stojkovic Trainer F. Santos Fernando Santos
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 1,06 Mrd. €
27,1 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Serbien - Portugal (2. Spieltag)

26.03.2021 - 09:36 Uhr
Danke für das geile Spiel heut.cool
Zitat von Kezman69
Mit der Einstellung von Beiden Mitrovićs und die von Tadić, bei jedem Spieler würden wir von den Top 20 der Welt sprechen.

Kostić dreht auf und unser Trainer wechselt ihn aus? Da fehlen mir die Worte!

Danke trotzdem für diese Moral!


Ich glaube Kostic war ganz schön platt und vorallem wollte Piksi mit Ristic defensiv etwas sicherer gehen.... aber hast hast nach dem Kostic weg war ist auch der Schwung wieder verschwunden....

Ich finde man sollte Piksi mal loben da er auch im Laufe des Spiels bereit ist taktisch zu variieren! Wenn ich was hasse dann sind es Trainer die 90min ihren Stiefel auf biegen und brechen durchziehen.

Zweite Halbzeit hat richtig Spaß gemacht und für vieles entschädigt... und nach dem 2:2 sind die Portugiesen aber ne weile ganz schön in schwimmen gekommen smile

Bin mal gespannt ob man jetzt Milenkovic auch so auseinander nehmen wird wie Mitrovic nach dem Irland spiel rolleyes
Irland übrigens auch zuhause gegen Luxemburg verloren. Also ich hab ja schon geschrieben, dass Irland zu 100% Punkte gegen azerbaidschan und Luxemburg liegen lassen werden, aber gleich ne Heimniederlage hätte ich nicht gedacht. Vllt werden ja doch Aserbaidschan und Luxemburg unsere Hauptkonkurrenten für Platz 2grins

•     •     •


Zitat von forlancevic

Irland übrigens auch zuhause gegen Luxemburg verloren. Also ich hab ja schon geschrieben, dass Irland zu 100% Punkte gegen azerbaidschan und Luxemburg liegen lassen werden, aber gleich ne Heimniederlage hätte ich nicht gedacht. Vllt werden ja doch Aserbaidschan und Luxemburg unsere Hauptkonkurrenten für Platz 2grins


Jup. Luxemburg wird der "Konkurrent" um Platz 2 werden. In Anführungszeichen, weil ich nicht glaube, dass die konstant genug sind um über die Distanz genug Punkte zu holen. Luxemburg spielt einen ansehnlicheren Ball als Irland. Haben auch einige Jugo-Leute mit am Bord. Wie ich schon wo anders sagte es ist wohl das schlechteste Irland seit 30 Jahren. Serbien hat doch eine sehr günstige Gruppe erwischt.

•     •     •

Für Content von internationalem Nationalmannschaftsfußball folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/kiani_samy70499

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Destan am 27.03.2021 um 22:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Destan
Portugal wurde in den Schlusssekunden um den Sieg betrogen. Muss man klar sagen. Der Ball war mit vollem Umfang über der Linie. Es muss ja nicht unbedingt VAR sein aber was ist eigentlich mit der Torlinientechnologie? Normalerweise ist da ein Chip im Ball.



Naja was soll man dazu sagen...nicht das erste mal, dass ne Fehlentscheidung über den Ausgang eine Spiels entscheidet rolleyes


Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber Dmitrović strahlt iwie null Sicherheit/Souveränität aus.

Milenković mit einem rabenschwarzen Tag aber das weiß er bestimmt selber.
Naja Fazit des Tage...

NR7 > CR7

Der CR trifft ja nichtmal das leere Tor tongue
Zitat von Daki_10

Zitat von Kezman69

Mit der Einstellung von Beiden Mitrovićs und die von Tadić, bei jedem Spieler würden wir von den Top 20 der Welt sprechen.

Kostić dreht auf und unser Trainer wechselt ihn aus? Da fehlen mir die Worte!

Danke trotzdem für diese Moral!


Ich glaube Kostic war ganz schön platt und vorallem wollte Piksi mit Ristic defensiv etwas sicherer gehen.... aber hast hast nach dem Kostic weg war ist auch der Schwung wieder verschwunden....

Ich finde man sollte Piksi mal loben da er auch im Laufe des Spiels bereit ist taktisch zu variieren! Wenn ich was hasse dann sind es Trainer die 90min ihren Stiefel auf biegen und brechen durchziehen.

Zweite Halbzeit hat richtig Spaß gemacht und für vieles entschädigt... und nach dem 2:2 sind die Portugiesen aber ne weile ganz schön in schwimmen gekommen smile

Bin mal gespannt ob man jetzt Milenkovic auch so auseinander nehmen wird wie Mitrovic nach dem Irland spiel rolleyes


Ich denke man sah es Kostic an, dass er diese Auswechselung nicht verstand. Wir hätten auf ihn von Beginn an im nächsten Spiel verzichten können. Den darf man wenn er gerade abgeht nicht auswechseln um keinen Preis!

Mit dem Lob hast du recht, hätte er von Anfang an so aufgestellt wie in der zweiten Halbzeit wer weiß wie das Spiel dann geendet hätte. Auf jeden Fall bietet dieser Kader auch einige Möglichkeiten, schön das unser Trainer diese auch mal sieht.

Bei dem Ding mit Milenkovic würde es mich auch tatsächlich interessieren wie das Feedback ausschaut.

Wäre cool wenn du mich da auf dem laufenden halten würdest.

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kezman69 am 27.03.2021 um 23:12 Uhr bearbeitet
2te Halbzeit war richtig geil. Radonjic mal gezeigt was er kann

•     •     •

Ac Milan, Crvena Zvezda , FCZ, Serbie riisettttttttttt
Zitat von Daki_10
Naja Fazit des Tage...

NR7 > CR7

Der CR trifft ja nichtmal das leere Tor tongue


Und scheint ein ganz schlechter Verlierer zu sein...grins

Jugosrbija ist irgendwie auch verstummt....

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.
Ich bin zufrieden mit dem Resultat. Wir waren in der 2. Halbzeit klar besser als die Portugiesen. Respekt an Piksi er trainiert unsere Mannschaft 5 Tage und wir sehen top aus. Nur an unserer Abwehr muss man arbeiten. Ich denke der Hauptgrund war, dass noch ein 6er bzw. noch ein 8er gefehlt hat, und somit dadurch viel zu viele Lücken entstanden sind. 3-5-1-1 ist unsere ideale Formation, wir müssen nur taktisch besser spielen mit der 3er Kette.

Zu der letzte Minute: Das Tor wird erst anerkannt, wenn der Ball zu 100% über der Linie ist. Wenn der Ball 100% über der Linie ist, vibriert die Uhr des Schiris. Heutzutage gibt es fast überall wo man ernsthaften Profifußball spielt die Torlinientechnologie. Die hätten die Aktion von anderen Kamerawinkel zeigen können dann könnte man dies auch eindeutig sehen, von dem Kamerawinkel im TV konnte man dies nicht zu 100% bestätigen.

Was ich schade finde ist, dass Dmitrovic viel zu unsicher vor dem Tor geworden ist bei der NM, fast jeder Schuss geht ins Tor wenn er spielt.

Zu der Verteidigung: Die Rettung von S. Mitrovic war einfach krass, da hat er aus seinem Fehler wieder gut gemacht. Er gehört einfach in der Verteidigung. Auch Pavlovic war top, er entwickelt sich immer besser und besser. Nur Milenkovic war heute leider etwas unglücklich, die Rote Karte hat auch am Ende alles gekrönt. Jetzt kann ja Veljkovic gegen Aserbaidschan spielen.

Radonjic ist mir schon wieder sehr positiv aufgefallen. Man müsste in Zukunft darüber nachdenken ihn statt Lazovic spielen zu lassen.

Auch dieser lauffreudige Maksimovic muss unbedingt immer spielen zusammen mit Sergej und Gudelj. Sergej und Gudelj alleine sah unstabil aus, mit Maksimovic direkt stabil.

Ich finde auch, dass Zivkovic eingewechselt werden sollte statt Djuricic. Ich bin mir sicher, dass bei Zivkovic dieses Feuer gegen Portugal da war, weil er damals so schlecht in Benfica behandelt wurde und somit wäre er doppelt so viel motivierter als Djuricic. Aber egal 2:2 ist ein gutes Resultat und ich bin stolz auf meine NM. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.