Sa., 27.03.2021
Serbien
Serbien
  
Portugal
Portugal
  

Daten

Serbien   Portugal
Dragan Stojkovic D. Stojkovic Trainer F. Santos Fernando Santos
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 1,06 Mrd. €
27,1 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Serbien - Portugal (2. Spieltag)

26.03.2021 - 09:36 Uhr
Stimmt, hätte einer eurer Spieler ein eindeutig reguläres Tor erzielt, hätte sich dieser bestimmt ganz anders verhalten. (Selbst der Schiri selbst hat sich bereits entschuldigt) Definitiv schlechter Verlierer!! (obwohl man nicht mal verloren hat aber okay)

•     •     •

---SL Benfica---Mainz 05---
Zitat von jugoo
Zitat von Daki_10

Naja Fazit des Tage...

NR7 > CR7

Der CR trifft ja nichtmal das leere Tor tongue


Und scheint ein ganz schlechter Verlierer zu sein...grins

Jugosrbija ist irgendwie auch verstummt....


Er feiert noch die gute Abwehleistung Aserbaidschans tongue
Zitat von Daki_10
Zitat von jugoo

Zitat von Daki_10

Naja Fazit des Tage...

NR7 > CR7

Der CR trifft ja nichtmal das leere Tor tongue


Und scheint ein ganz schlechter Verlierer zu sein...grins

Jugosrbija ist irgendwie auch verstummt....


Er feiert noch die gute Abwehleistung Aserbaidschans tongue


schon symbolisch das unser jugoo, unseren jugosrbija mal runterholen mußLachend

•     •     •

Zitat von DakiSRB
Zu der letzte Minute: Das Tor wird erst anerkannt, wenn der Ball zu 100% über der Linie ist. Wenn der Ball 100% über der Linie ist, vibriert die Uhr des Schiris. Heutzutage gibt es fast überall wo man ernsthaften Profifußball spielt die Torlinientechnologie. Die hätten die Aktion von anderen Kamerawinkel zeigen können dann könnte man dies auch eindeutig sehen, von dem Kamerawinkel im TV konnte man dies nicht zu 100% bestätigen.

https://twitter.com/tiempoextra977/status/1375930245740699656?s=19
Der Ball war locker drin, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Mal eine Frage an die Regelexperten, müsste CR7 nicht nachträglich für das vorzeitige Verlassen des Spielfeldes bestraft werden? Oder habe ich den vorherigen Schlusspfiff nicht mitbekommen, weil ich schockiert war, dass mal eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten ausfällt?
Zitat von SLBMAINZ
Stimmt, hätte einer eurer Spieler ein eindeutig reguläres Tor erzielt, hätte sich dieser bestimmt ganz anders verhalten. (Selbst der Schiri selbst hat sich bereits entschuldigt) Definitiv schlechter Verlierer!! (obwohl man nicht mal verloren hat aber okay)[/quote
Ruhig Brauner, es war ein reguläres Tor niemand bstreitet das hier. Wir freuen uns nur, dass wir einen Punkt geholt haben, was gegen portugal nach einem 0:2 nicht ganz einfach ist.
Für euch natürlich blöd gelaufen.

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
^yes sorry der Beitrag war unnötig, wohl noch zu aufgeladen gewesen.
Habt das Unentschieden natürlich verdient bzw. evtl sogar mehr nach der 2.HZ, viel Erfolg für die restlichen Qualispiele, könnte echt spannend werden um Platz 1 daumen-hoch

•     •     •

---SL Benfica---Mainz 05---
Zitat von Buckshot
Zitat von DakiSRB

Zu der letzte Minute: Das Tor wird erst anerkannt, wenn der Ball zu 100% über der Linie ist. Wenn der Ball 100% über der Linie ist, vibriert die Uhr des Schiris. Heutzutage gibt es fast überall wo man ernsthaften Profifußball spielt die Torlinientechnologie. Die hätten die Aktion von anderen Kamerawinkel zeigen können dann könnte man dies auch eindeutig sehen, von dem Kamerawinkel im TV konnte man dies nicht zu 100% bestätigen.

https://twitter.com/tiempoextra977/status/1375930245740699656?s=19
Der Ball war locker drin, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Mal eine Frage an die Regelexperten, müsste CR7 nicht nachträglich für das vorzeitige Verlassen des Spielfeldes bestraft werden? Oder habe ich den vorherigen Schlusspfiff nicht mitbekommen, weil ich schockiert war, dass mal eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten ausfällt?


Wenn mir jemand ne Pistole vor die Stirn hält und ich entscheiden muss, ob es ein Tor war oder nicht, würde ich auch eher Tor wählen. Aber das Bild gibt meiner Ansicht nach keine 100prozentige Gewissheit, dass der Ball wirklich komplett über der Linie war. Unabhängig davon ist es ein Witz, dass es keine Torlinientechnik bei der WM Quali gibt. Solche knappen Entscheidungen soll kein Schiri treffen müssen. Ich glaube, dass Ronaldo erst nach dem spielende das Feld verlassen hat, aber sein Verhalten war schon etwas peinlich. Ich kann ja den Ärger sehr gut nachvollziehen, aber als 36 jähriger Kapitän Portugals kann man da auch mehr Ruhe und klasse zeigen.

•     •     •


haetten wir bei einem abgeblockten schuss nicbt eine handelfe bekommen mueasenin der 2. hz?

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
der witz ist irgendwie, das er nie so laut protestiert haette, wenn er nicht der schuetze gewesen waere.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Dmitrovic hat bei alten Toren schlecht ausgesehen man sollte es mal wieder mit Rajkovic versuchen der bei Reims ne solide Leistung zeigt.

zum Ronaldo Tor gibt es nur 2Ansichten beim einen scheint der Ball drin zu sein aber ein teil des Balles könnte noch die Linie berührt haben. soviel ich weiß gibt es ja ein chip im Ball der das hätte zeigen können bzw beim Schiri vibrieren sollen. nichts desto trotz hatten wir hier glück.

Ansonsten Radonjic Kostic Mitrovic die 3besten gestern auf die sollte man immer setzen.

jetzt noch die Bunkerer Aserbaidschan schlagen und die Quali wäre dann mal sehr gut gestartet und macht Hoffnung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.