Fr., 08.10.2021
Zypern
Zypern
  
Kroatien
Kroatien
  

Daten

Zypern   Kroatien
Nikolaos Kostenoglou N. Kostenoglou Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
17,60 Mio. € Gesamtmarktwert 331,70 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,7

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Zypern - Kroatien (7. Spieltag)

29.09.2021 - 16:37 Uhr
Wenn ich Kramaric sehe, habe ich schon keine Lust mehr... rolleyes
Naja, wenigstens hat er den nicht verdaddelt!schief Aber vielleicht mag der VAR Krama auch nicht! Zunge raus
Also eine stärkere Mannschaft hätte uns bestimmt schon einen reingejagt die Abwehr total unkonzentriert.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Auch wenn ich Perisic schätze und liebe aber ich muss sagen seine Pässe sind teilweise 2 Liga Niveau, teilweise komplett unnötige Fehlpässe die er immer wieder in sein Spiel hat.
Sosa und Kramaaugen-zuhalten

Edit: wieder ein Zuckerpass von Modric in die Schnittstelle auf Perisic und er bleibt coolstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alba_King am 08.10.2021 um 21:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Alba_King
Sosa und Kramaaugen-zuhalten


Wie bei der EURO gegen Spanien, der aktuelle Kramaric würde nicht mal treffen, wenn er auf der Torlinie stehen würde! rolleyes
Zitat von Alba_King
Sosa und Kramaaugen-zuhalten

Edit: wieder ein Zuckerpass von Modric in die Schnittstelle auf Perisic und er bleibt coolstark


Modric und Perisic wieder. Die absoluten Unterschiedsspieler seit Jahren.

•     •     •

--
Finde eig dass das heute besser aussieht als über weite Strecken der letzten Jahre.

Verstehe auch nicht die Aussagen von vor dem Spiel. Das ist klar die stärkste Abwehr nominell, die wir seit Jahren aufstellen. Sieht find ich im Aufbau auch wesentlich besser aus als bei Vida-Lovren, aber ein paar Fehler waren dabei, schieben wir es auf die Nervosität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -heik- am 08.10.2021 um 21:38 Uhr bearbeitet
Zitat von stodra
Zitat von Alba_King

Sosa und Kramaaugen-zuhalten


Wie bei der EURO gegen Spanien, der aktuelle Kramaric würde nicht mal treffen, wenn er auf der Torlinie stehen würde! rolleyes


alter was denn los mit kramaric ?? das war auch mein 1 gedanke, wie gegen spanien

er hat doch einige 100%ige versemmelt, hat er das tore schießen verlernt ?

ich würde kramaric und vlasic rausnehmen und dafür ivanusec und pasalic reinbringen oder brekalo(aber nur weil er bei turin gut spielt)
Russland führt auch 1-0 zur Pause - also auf ein "Endspiel" gegen diese Russen am letzten Spieltag will ich es nicht unbedingt ankommen lassen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.