Fr., 08.10.2021
Zypern
Zypern
  
Kroatien
Kroatien
  

Daten

Zypern   Kroatien
Nikolaos Kostenoglou N. Kostenoglou Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
17,60 Mio. € Gesamtmarktwert 331,70 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,7

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Zypern - Kroatien (7. Spieltag)

29.09.2021 - 16:37 Uhr
Meiner Meinung nach stimmt auch was mit Krama und dem Team nicht.

Sind Kleinigkeiten, aber:
-Perisic ignoriert Kramaric beim vermeintliche 1:0-Torjubel
-Kramaric mit einem Abseitstor, nachdem er ein Jahr oder so nicht für die NM getroffen hat, steht massiv in der Kritik. Wieso lässt Modric ihn nicht den 11m schießen? Krama ist ein ausgewiesener Schütze.
Uff was wir heut liegen lassen…


Edit:
Na geht doch stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CheekyAF am 08.10.2021 um 22:26 Uhr bearbeitet
endlich 2-0 Küssend
Hat jemand die Statistik bei Russland gesehen?!
Was ist dort den bitte los grins

Lange nicht mehr ein Auswärtsspiel gegen ein Underdog so routiniert runter gespielt.
Über unsere Zukunft brauchen wir uns absolut keine Sorgen zu machen. Unfassbar was da noch an Kicker nachkommen. cool

3:0 Küssend
Stark von Brekalo durchgesetzt
Zitat von Dinamovac91
Hat jemand die Statistik bei Russland gesehen?!
Was ist dort den bitte los grins

Lange nicht mehr ein Auswärtsspiel gegen ein Underdog so routiniert runter gespielt.
Über unsere Zukunft brauchen wir uns absolut keine Sorgen zu machen. Unfassbar was da noch an Kicker nachkommen. cool

3:0 Küssend


Tja die Stats sind egal Russland macht ihre Hausaufgaben.
Hat mir gefallen Heute!
Interessante 4er Kette, könnte ein kleiner Ausblick auf die Zukunft sein…
Sosa hat mir gut gefallen, absoluter Aktivposten.
Freut mich auch für Josko mit seiner Torprämiere…

Am Ende noch was für das Torverhältnis gemacht, hätte auch deutlicher ausfallen können
Freut mich, weiter so stark
an so einem spiel hat man wieder gesehen wie wichtig ein stürmer ist und dass kramaric keiner ist

modric und seine 11m ..... hmm naja
Die junge Abwehr hat mir ganz gut gefallen, insbesondere Sosa mit guten Aktionen. Aber auch Stanisic mit einer grundsoliden Partie, wirkte manchmal nervös, hat aber auch oft sehr abgeklärt Lösungen gefunden. Wenn der die nächsten Entwicklungsschritte nimmt haben wir für die nächsten Jahre zwei Top-Leute auf den AV Positionen.

Matchwinner und wiederholte Lebensversicherung wieder einmal Modric und Perisic.

Enttäuschend war wieder Kramaric. Der ist in der ihm zugeteilten Rolle nutzlos, der Mann funktioniert in der Nationalmannschaft einfach nicht. Ansonsten fand ich Vlasic schwach, in der Form wird das nix in der Premier League.
Insgesamt hat mir das Spiel mal abgesehen von der Chancenverwertung ganz gut gefallen, vor allem wenn man mal an das Hinspiel zurückdenkt. Die Mannschaft hat sich einige gute Chancen erarbeitet, die man - bei allem Respekt an Zypern - aber auch nur gegen solche Gegner in der Menge bekommt.

Modric und Perisic haben mal wieder gezeigt, wie wichtig sie all die Jahre für die Nationalmannschaft gewesen sind. Perisics Antritt und seine Fähigkeiten im 1vs1 werden uns sicher fehlen, wenn er zurücktritt.

Kramaric war sicherlich wieder eine Enttäuschung, aber man muss auch sagen, dass er es nach dem aberkannten Tor (und auch nach dem, was wir gegen Slowenien von ihm gesehen haben) sich definitiv verdient gehabt hätte, seine Torlos-Serie zu beenden. Ich finde auch, dass er als Elfmeterschütze besser geeignet ist. Das ist wirklich nicht Modrics Stärke.

Die Abwehr war solide, aber natürlich auch nicht so stark gefordert. Stanisic möge man den ein oder anderen Fehler verzeihen. Er ist noch jung und wirklich viele Alternativen haben wir auf der Position auch nicht. Ich fände es echt toll, wenn sich Caleta-Car und Gvardiol als IV-Duo in der Startelf etablieren, aber wir werden da wohl leider noch mit Lovren und Vida leben müssen, solange Dalic auf der Bank sitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.