Wuppertaler SV

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Wuppertaler SV

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von evchen am 04.07.2013 um 20:44 Uhr bearbeitet
Wuppertaler SV |#1
07.01.2013 - 15:16 Uhr
Die T-Frage beim WSV ist geklärt: Nachdem Jörg Jung nicht als Interimstrainer weiter arbeiten wollte, entschieden sich die Verantwortlichen für Peter Radojewski.

Er wird die Mannschaft nun vorerst bis zum Sommer betreuen. Und für Radojewski stand sofort fest, dass er sich der Herausforderung stellen wird, denn „es war Not am Mann und da war klar, dass ich versuche zu helfen.“ Nur welche Truppe er in der Regionalliga zur Verfügung haben wird, das steht noch nicht fest. Denn nach Christian Knappmann (BVB II) und Andre Wiwerink (SF Lotte) droht schon der nächste Abgang.
Angreifer Marco Quotschalla reiste mit dem Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ins Trainingslager nach Spanien, um sich dort für einen Vertrag zu empfehlen. Es wäre Abgang Nummer drei, mit Marcel Landers, Benny Reichert oder Tom Moosmayer stehen die nächsten Kandidaten parat, die bei einem entsprechenden Angebot ablösefrei wechseln dürfen.

...
12345

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Wuppertaler SV |#2
08.01.2013 - 13:50 Uhr
WSV Borussia
Boztepe steht vor dem Abgang

Nach den Wechseln von Christian Knappmann (BVB II) und Andre Wiwerink (Lotte) liebäugelt nun auch Mehmet Boztepe mit einem Weggang vom WSV Borussia.

....
Der Ausverkauf geht nun weiter... :angry

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Wuppertaler SV |#3
08.01.2013 - 15:22 Uhr
Wenn die mal nicht in Abstiegsgefahr raten

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Wuppertaler SV |#4
12.01.2013 - 16:35 Uhr
Wuppertaler SV
Runge tritt zurück

Der Hammer am Samstagnachmittag. Während die erste Mannschaft den Test gegen den TSV Ronsdorf mit 10:1 gewann, rappelte es auf oberster Ebene.

....
Das ist ja der Hammer, bin gespannt wer Nachfolger wird. :cool

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Wuppertaler SV |#5
12.01.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von SantaCruz86:
www.reviersport.de:
Wuppertaler SV
Runge tritt zurück

Der Hammer am Samstagnachmittag. Während die erste Mannschaft den Test gegen den TSV Ronsdorf mit 10:1 gewann, rappelte es auf oberster Ebene.

....
Das ist ja der Hammer, bin gespannt wer Nachfolger wird. :cool


Ich tippe auf Runge :D

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Wuppertaler SV |#6
12.01.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von SantaCruz86:
www.reviersport.de:
Wuppertaler SV
Runge tritt zurück

Der Hammer am Samstagnachmittag. Während die erste Mannschaft den Test gegen den TSV Ronsdorf mit 10:1 gewann, rappelte es auf oberster Ebene.

....
Das ist ja der Hammer, bin gespannt wer Nachfolger wird. :cool


Ich tippe auf Runge :D


Welcher von beiden meinste? :D :D

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Wuppertaler SV |#7
12.01.2013 - 21:40 Uhr
Ist heute der 1. April?
Bin mal gespannt wann wieder Fans (angebliche Fans) durch Stadion laufen mit Pro Friedhelm Bannern.
Vielen Dank Runge für 20 Jahre in denen es immer mehr bergab ging. Falls der Verein mal gut da stand wurden TRainer entlassen, hoffentlich bleibt es bei dem Rücktritt.

Lieber ein Neuanfang von mir aus 1-2 Liegen tiefer als mit Runge.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Wuppertaler SV |#8
13.01.2013 - 09:09 Uhr
RevierSport erreichte den 33-jährigen (noch) WSV-Kapitän am späten Samstagabend und der gebürtige Belgier sprach das aus, was ihm auf der Seele brennt - deutlicher geht's nicht!
(...)
Ich habe die Leute, die noch etwas zu sagen haben, um die sofortige Auflösung meines Vertrags gebeten. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber klar ist, dass ich wohl nicht mehr für Wuppertal spiele.
Moosmayer verlässt den WSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 13.01.2013 um 09:11 Uhr bearbeitet
Wuppertaler SV |#9
13.01.2013 - 12:53 Uhr
Felix Haas zu RWO: http://www.transfermarkt.de/de/rw-oberhausen-interessiert-an-felix-haas/topic/ansicht_85_14684_seite1.html
Wuppertaler SV |#10
13.01.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal:
Ist heute der 1. April?
Bin mal gespannt wann wieder Fans (angebliche Fans) durch Stadion laufen mit Pro Friedhelm Bannern.


und ich bin gespannt auf die neuen Sponsoren die nach dem Rücktritt Runges angekündigt wurden!

Ich denke es wird schwer erneut Personen finden, die wie Runge Zeit und vor allem ein Vermögen in einen 4.Ligisten stecken!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 13.01.2013 um 13:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.