Wuppertaler SV

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Wuppertaler SV |#11
13.01.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von Sascha1982wtal:
Ist heute der 1. April?
Bin mal gespannt wann wieder Fans (angebliche Fans) durch Stadion laufen mit Pro Friedhelm Bannern.


und ich bin gespannt auf die neuen Sponsoren die nach dem Rücktritt Runges angekündigt wurden!

Ich denke es wird schwer erneut Personen finden, die wie Runge Zeit und vor allem ein Vermögen in einen 4.Ligisten stecken!


Geld ist auch das einzige was Runge geleistet hat. Ansonsten hat er keine 2 Meinungen zugelassen, fragwürdige Trainerentlassungen usw.
Und in 20 Jahren hat er nicht viel geschafft oder?

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Wuppertaler SV |#12
13.01.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal:
Zitat von Kieler:
Zitat von Sascha1982wtal:
Ist heute der 1. April?
Bin mal gespannt wann wieder Fans (angebliche Fans) durch Stadion laufen mit Pro Friedhelm Bannern.


und ich bin gespannt auf die neuen Sponsoren die nach dem Rücktritt Runges angekündigt wurden!

Ich denke es wird schwer erneut Personen finden, die wie Runge Zeit und vor allem ein Vermögen in einen 4.Ligisten stecken!


Geld ist auch das einzige was Runge geleistet hat. Ansonsten hat er keine 2 Meinungen zugelassen, fragwürdige Trainerentlassungen usw.
Und in 20 Jahren hat er nicht viel geschafft oder?


Ich habe einige Bekannte in Wuppertal und den Niedergang des WSV, der zeitweise dem der KSV Holstein entsprach immer aus der Ferne beobachtet.
Zum Glück halten sich unsere Sponsoren seit der "Falko Götz Ära" komplett aus dem sportlichem Bereich raus, und seitdem läuft es sportlich rund!

Bin gespannt ob sich jetzt genug engagierte und zahlungskräftige Sponsoren finden.
Es wurde von der Opposition in der Vergangenheit ja immer so argumentiert das Sponsoren und auch Zuschauer (!) den WSV erst dann wieder unterstützen wenn Runge "weg" ist!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Wuppertaler SV |#13
14.01.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von Sascha1982wtal:
Zitat von Kieler:
Zitat von Sascha1982wtal:
Ist heute der 1. April?
Bin mal gespannt wann wieder Fans (angebliche Fans) durch Stadion laufen mit Pro Friedhelm Bannern.


und ich bin gespannt auf die neuen Sponsoren die nach dem Rücktritt Runges angekündigt wurden!

Ich denke es wird schwer erneut Personen finden, die wie Runge Zeit und vor allem ein Vermögen in einen 4.Ligisten stecken!


Geld ist auch das einzige was Runge geleistet hat. Ansonsten hat er keine 2 Meinungen zugelassen, fragwürdige Trainerentlassungen usw.
Und in 20 Jahren hat er nicht viel geschafft oder?


Ich habe einige Bekannte in Wuppertal und den Niedergang des WSV, der zeitweise dem der KSV Holstein entsprach immer aus der Ferne beobachtet.
Zum Glück halten sich unsere Sponsoren seit der "Falko Götz Ära" komplett aus dem sportlichem Bereich raus, und seitdem läuft es sportlich rund!

Bin gespannt ob sich jetzt genug engagierte und zahlungskräftige Sponsoren finden.
Es wurde von der Opposition in der Vergangenheit ja immer so argumentiert das Sponsoren und auch Zuschauer (!) den WSV erst dann wieder unterstützen wenn Runge "weg" ist!


Kann aber durchaus etwas dauern. Parallel fällt ja auch der halbe Kader auseinander. Ich denke es wird in der Rückrunde gegen den Abstieg gehen. Diese Planungsunsicherheit dürfte auch viele Sponsoren abschrecken.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Wuppertaler SV |#14
17.01.2013 - 20:07 Uhr
Runge kann man zwar danken wegen dem Geld aber er hat in den 20 Jahren auch viel mist gebaut.
Trainernetlassungen, Spielerentlassungen, Ankündigen das er geht und das nur in den letzten Jahren.
Da er mMn nie eine zweite Meinung zugelassen hat, hat dies wohl auch viele potenzielle Sponsoren abgeschreckt. Im Umgang mit Fans sah er auch oft unglücklich aus aber das trifft dann auf beide Seiten.

In Wuppertal wird/ist es halt sehr schwer eine richtige Fanbasis wie bei anderen Vereinen gibt es hier eigentlich nicht.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Wuppertaler SV |#15
18.01.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal:
In Wuppertal wird/ist es halt sehr schwer eine richtige Fanbasis wie bei anderen Vereinen gibt es hier eigentlich nicht.


Sowas muss sich auch langfristig entwickeln. Und das war mit Runge nicht mehr möglich. Trotzdem muss man Runge für seine Verdienste danken. Auch sorgt er dafür, dass er den Verein finanziell gesund hinterlässt, zB übernimmt er die Kosten für den verlorenen Gerichtsstreit.

Trotzdem werden wir kurzfristig Probleme bekommen, unter anderem mit dem Klassenerhalt in dieser Saison.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Wuppertaler SV |#16
18.01.2013 - 11:19 Uhr
Ich denke das man Finanziell gesehen nicht absteigen wird, aber Sportlich wirds sehr schwer werden, da uns fast alle Leistungsträger verlassen haben/werden...

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Wuppertaler SV |#17
25.01.2013 - 18:17 Uhr
Mensch, beim WSV ist ja derzeit richtig Schwung drin. Heute morgen gabs Besuch von der Steuerfahndung, die einem anonymen Hinweis wegen Schwarzarbeit nachgegangen ist. Es wurden einige Unterlagen von der Geschäftsstelle sowie aus der Privatwohnung Friedhelm Runges beschlagnahmt, weiteres ist bislang nicht bekannt. Der WDR berichtet außerdem, dass auch bei Ligakonkurrent RWO heute eine solche Durchsuchung stattgefunden hat. Hierbei stellte man eine Verbindung über Hans-Günter Bruns her, der ja für beide Vereine als Trainer gearbeitet hat.

Besonders der Ansatz mit Bruns könnte durchaus noch einiges hergeben. Vor ein paar Monaten hatten Friedhelms Bruder Horst und er ja eine Auseinandersetzung öffentlich ausgefochten, dabei hatte Runge Bruns "kriminelle Machenschaften" oder irgendwas in der Art unterstellt, Brunsi hatte sogleich mit einem gerichtlichen Gegenschlag gedroht. Die Anzeige, wegen der heute nun reagiert wurde, ist bereits vor zwei Monaten gestellt worden. Wer weiß, ob nicht Horst die Füße nicht mehr still halten konnte und sich den Herrschaften der Finanzverwaltung anvertraut hat... :D

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Wuppertaler SV |#18
25.01.2013 - 20:23 Uhr
Woran liegt das eigentlich das beim WSV die Zuschauerzahlen immer niedriger werden?
Wuppertaler SV |#19
26.01.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Woran liegt das eigentlich das beim WSV die Zuschauerzahlen immer niedriger werden?


Jahrelang schlechtes Managment, schlechte Außendarstellung und viele aus Wuppertal gehen Samstags lieber zu Bundesligaspielen als zum WSV.

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Wuppertaler SV |#20
26.01.2013 - 14:21 Uhr
Steuerfahndung beim WSV!

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/steuer-und-zollfahnder-durchsuchen-wsv-geschaeftsstelle-und-haus-von-ex-wsv-praesident-runge-1.1216526

Dadurch dürfte es noch schwerer werden neue Sponsoren zu gewinnen, mögliche Invesoren werden jetzt erstmal abwarten wie das Verfahren ausgeht.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 26.01.2013 um 14:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.