Wuppertaler SV

04.07.2016 - 18:01 Uhr
Wuppertaler SV |#551
06.08.2021 - 00:00 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von damm_9

Mit Lion Schweers untermauern wir definitiv das wir einen guten einstelligen Tabellenplatz erreichen wollen. Der Kader gefällt mir sehr gut.

Glückwunsch zu der Verpflichtung daumen-hoch wenn ich mir euren Kader so anschau gehört ihr für mich definitiv zu den Aufstiegsaspiranten. Da lohnt es sich wohl, euch mal im Auge zu behalten Cool


Hab auch richtig Bock auf die Saison, aber meist ist das kein gutes Zeichen grins

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#552
06.08.2021 - 13:58 Uhr
Burak Gencal und der Wuppertaler SV gehen absofort getrennte Wege. Wie der Verein heute mitgeteilt hat, konnte man sich auf eine Vertragsauflösung einigen. Jetzt kann Ahlen den Wechsel wahrscheinlich unter Dach und Fach bringen.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#553
08.08.2021 - 12:35 Uhr
Gestern haben wir im DFB Pokal mit 1:2 gegen den VfL Bochum verloren. Zum Spiel kann ich sagen, es hat mir Lust auf mehr gemacht, gerade die erste Halbzeit, wo wir verdient mit 1:0 in die Halbzeit gehen, mit ein bisschen Glück kann man auch 2-3:0 führen. Das frühe stören, gepaart mit Spielwitz gefiel mir extrem. Leider merkte man das ab der 60. Minute die Körner fehlten. Bochum entschied das Spiel dann durch ihre individuelle Klasse.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#554
08.08.2021 - 13:58 Uhr
Das war gestern ein richtig starker Auftritt von euren Jungs gegen den VfL Bochum. Schade, dass es am Ende nicht für das Weiterkommen gereicht hat.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wuppertaler SV |#555
09.08.2021 - 10:34 Uhr
Auch deshalb sieht sich der WSV weiter auf dem Transfermarkt nach sportlich sinnvollen und wirtschaftlich machbaren Alternativen um. „Dringender Handlungsbedarf besteht nach der Verpflichtung von Lion Schweers nicht. Aber ein schneller Außenbahnspieler würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen“, meint Stephan Küsters.
Die Suche geht weiter...

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#556
13.08.2021 - 18:23 Uhr
Morgen geht es los gegen den SV Rödinghausen!

Ich freu mich wie Bolle. Ich tippe auf ein 2:0.
Ich hoffe das mit mir noch ein paar weitere den Weg ins Stadion finden und tippe mal auf 3.000 Leute, weil es wegen den corona Zahlen wieder der letzte große Auftritt sein könnte.

Tore: Königs und Backszat.

Mehnert ließ sich ein bisschen locken und sagte das wir mit einer 4er Kette auftreten werden. Deswegen hab ich die Aufstellung so gewählt. Obwohl mir die 5/3er Kette sehr gut gefallen hat.

Auf eine gute Saison.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#557
26.08.2021 - 21:17 Uhr
Zum gestrigen Spiel auch meine Einschätzung. Die erste Halbzeit war noch ganz okay. Was aber auffiel war das riesen Loch im Zentrum in der Defensiv Bewegung das hat RWE besonders stark genutzt. In der 2. Halbzeit bis zur 70. wurde das durch die Umstellung von Pires gut geändert und dann war volle Offensive angesagt, leider ohne die nötige Durchschlagskraft und Präzision. Essen hat das dann durch ihre individuelle Klasse gut runter gespielt und dank Pytlik und Patzler blieb es nur beim 0:1. Jetzt geht es am Wochenende gegen starke Straelener.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#558
13.09.2021 - 16:54 Uhr
Daniel Grebe beendet seine aktive Fußballer Karriere und wechselt den Posten und wird ab sofort Leiter im Marketingbereich.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#559
16.09.2021 - 15:24 Uhr
Am gestrigen Mittwoch konnte ein Sieg in Düsseldorf eingetütet werden. Damit setzen wir uns weiter oben fest, einziges Manko ist noch die Chancenverwertung, weil dann wäre das Spiel in der Halbzeit schon entschieden gewesen. Jetzt am Samstag für folgt ein vermeidlich einfaches Heimspiel gegen Homberg, wo 3 Punkte eigentlich Pflicht sind. Aber der WSV ist ja ne Wundertüte, deswegen verbuche ich die 3 Punkte noch nicht. Aber der Weg scheint ein richtiger zu sein.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#560
19.09.2021 - 14:17 Uhr
Der WSV setzt sich gegen den VFB Homberg mit 3:1 durch und bleibt oben an der Spitzengruppe dran. Derzeit ist man 5 Spiele ungeschlagen wovon man 4 Spiele gewinnen konnte. Als nächstes wartet die Preußen aus Münster auf uns. Das wird eine schwere Aufgabe, dort wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.