Yann M'Vila
Geburtsdatum 29.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Bromwich Albion
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Yann M'Vila zum Arsenal?

17.08.2011 - 11:09 Uhr
Yann M'Vila zum Arsenal? |#191
25.08.2012 - 11:02 Uhr
wenn wenger jetzt nicht noch mind. 2-3 spieler kauft, dann sehe ich zum 1. mal schwarz, dass wir überhaupt in die top 4 kommen.. von titel sind wir sowieso weit entfernt.. mind. m'vila und noch ein variabler verteidiger müssten kommen.. da arshavin (vielleicht) und bendtner (zimlich sicher) sehr wahrscheinlich auch gehen werden (twitter meinungen von arsenalkenner), da muss noch ein winger her.. es gibt keinen direkten ersatz für walcott.. oxlade.. ja klar.. aber der ist für das zentrale mittelfeld geplannt. ich denke mind. diese drei müssten kommen: m'vila, mexes, flügel a la navas.. so in dieser klasse.. sahin deal ist ja offziel LFC. llorente sieht auch düster aus.. eher bei juve.. naja.

m'vila muss her! wir haben keinen reinen 6er! wenger mach was.

•     •     •

Whenever. Wherever. Arsenal.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#192
25.08.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von jimmy_fizzle:
wenn wenger jetzt nicht noch mind. 2-3 spieler kauft, dann sehe ich zum 1. mal schwarz, dass wir überhaupt in die top 4 kommen.. von titel sind wir sowieso weit entfernt.. mind. m'vila und noch ein variabler verteidiger müssten kommen.. da arshavin (vielleicht) und bendtner (zimlich sicher) sehr wahrscheinlich auch gehen werden (twitter meinungen von arsenalkenner), da muss noch ein winger her.. es gibt keinen direkten ersatz für walcott.. oxlade.. ja klar.. aber der ist für das zentrale mittelfeld geplannt. ich denke mind. diese drei müssten kommen: m'vila, mexes, flügel a la navas.. so in dieser klasse.. sahin deal ist ja offziel LFC. llorente sieht auch düster aus.. eher bei juve.. naja.

m'vila muss her! wir haben keinen reinen 6er! wenger mach was.


Bendtner im Tausch gegen Mexes wäre schon klasse. Wenn Walcott jetzt aufeinmal doch geht (schließlich hat er noch nicht verlängert) dann MUSS einer für die Außenbahn kommen, was man aber auch so oder so tun sollte egal ob Walcott geht oder nicht. Einer des Kalibers verglichen mit z.B. Elia würde reichen.

Ein DM muss sowieso her und der wird auch bestimmt kommen, einer der defensiver als Song ist (M'Vila, N'Zonzi, Capoue).

Und dann zu guter Letzt ein halbwegs Allrounder in der Abwehr, oder zu min. gut Links (van der Wiel, Evra, Mexes gg Bendtner). So viele gibt es da leider nicht.

Und sonst sind wir gut besetzt, auch im Sturm. Gegen Sunderland waren die Chancen da nur wir hatten eben kein Glück...

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Yann M'Vila zum Arsenal? |#193
25.08.2012 - 13:49 Uhr
M'Vila würde definitiv passen. Wenn man jetzt wirklich mehr auf Pressing spielen will, würde er gut hineinpassen, da er schnell, hart aber fair, Zweikämpfe gewinnen kann.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#194
26.08.2012 - 02:35 Uhr
Zitat von DainiusGunner:
Zitat von jimmy_fizzle:
wenn wenger jetzt nicht noch mind. 2-3 spieler kauft, dann sehe ich zum 1. mal schwarz, dass wir überhaupt in die top 4 kommen.. von titel sind wir sowieso weit entfernt.. mind. m'vila und noch ein variabler verteidiger müssten kommen.. da arshavin (vielleicht) und bendtner (zimlich sicher) sehr wahrscheinlich auch gehen werden (twitter meinungen von arsenalkenner), da muss noch ein winger her.. es gibt keinen direkten ersatz für walcott.. oxlade.. ja klar.. aber der ist für das zentrale mittelfeld geplannt. ich denke mind. diese drei müssten kommen: m'vila, mexes, flügel a la navas.. so in dieser klasse.. sahin deal ist ja offziel LFC. llorente sieht auch düster aus.. eher bei juve.. naja.

m'vila muss her! wir haben keinen reinen 6er! wenger mach was.


Bendtner im Tausch gegen Mexes wäre schon klasse. Wenn Walcott jetzt aufeinmal doch geht (schließlich hat er noch nicht verlängert) dann MUSS einer für die Außenbahn kommen, was man aber auch so oder so tun sollte egal ob Walcott geht oder nicht. Einer des Kalibers verglichen mit z.B. Elia würde reichen.

Ein DM muss sowieso her und der wird auch bestimmt kommen, einer der defensiver als Song ist (M'Vila, N'Zonzi, Capoue).

Und dann zu guter Letzt ein halbwegs Allrounder in der Abwehr, oder zu min. gut Links (van der Wiel, Evra, Mexes gg Bendtner). So viele gibt es da leider nicht.

Und sonst sind wir gut besetzt, auch im Sturm. Gegen Sunderland waren die Chancen da nur wir hatten eben kein Glück...


Ein ZDM reicht völlig, ein Winger wäre nicht schlecht, aber auch nicht zwingend nötig. Denke, dass wir da nur nochmal tätig werden, wenn Walcott nicht verlängern sollte. Da das noch in der Schwebe ist & die Transferperiode sich dem Ende nähert, denke ich, dass Wenger vorsichtshalber schonmal ein paar Gespräche für diese Position führt, aber da nichts mehr passiert, wenn Walcott uns erhalten bleibt. Mexes sehe ich als vollkommenen Blödsinn an. 1. würde er direkt Stammansprüche stellen, die 2. nicht gerechtfertigt wären, da sowohl Kos als auch TV5 vor ihm einzusiedeln sind (dahinter sind wir mit Merte, Djourou & Bartley auch ausreichend bestückt), als RV seh ich ihn nur als Notnagel & davon haben wir bereits genug im Team (Coquelin, Djourou, Jenkinso, Kos). Wenn dann sollte ein richtiger RV kommen, da Sagna aber auch nicht ewig verletzt ist, wäre es nicht sonderlich sinnvoll hier viel Geld in die Hand zu nehmen um Jenkinson, Yennaris (& Coquelin) noch einen Spieler vor die Nase zu setzen.

Geht niemand mehr, kommt nur noch ein ZDM & ganz evtl. ein RV.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Yann M'Vila zum Arsenal? |#195
26.08.2012 - 16:58 Uhr
Ich halte den Transfer auch für sehr wahrscheinlich. Weil wir unbedingt einen reinen DM brauchen und weil er der Manschaft definitiv weiterhelfen würde, weil mehr als genug Geld für ihn da sein sollte und schließlich weil der Spieler selbst zum AFC will.

Ein Stürmer wäre noch nicht schlecht, denn vor allem im Abschluss hat man ja gesehen, dass es in den ersten Spielen Probleme gibt. Chicharito wäre mein Favorit. Dann könnte man auch deutlich fexibler spielen, zum Beispiel mit Podolski auf außen, auf jedenfall hätte man einen Knipser in der Hinterhand.

Chamakh und Bendtner können natürlich gerne gehen, ob das aber noch was wird dieses Transferfenster wird man sehen müssen, die sollen ja nicht erst seit gestern abgegeben werden. Zu wünschen wäre es ihnen und dem Club.

ob uns noch noch ein außenspieler sinn macht weiß ich nicht. in er Offensive haben wir Gervinho, Welcott, Carzola (Von dem ich bisher nur sehr starke aktionen gesehen hab), Podolski, Oxlade-Chamberlain die alle sehr flexibel einsetzbar sind.

Außerdem gib es ja noch Arshavin dem man, wie die EM bewiesen hat auch noch als Backup bringen kann.

Klar, wenn man Welcott jetzt ziehen lässt müsste man nochmal nachlegen aber momentan seh ich uns da sehr stark.

•     •     •

----------------------------------------------Explosive since 1886-------------------------------
Yann M'Vila zum Arsenal? |#196
26.08.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von DainiusGunner:
Zitat von jimmy_fizzle:
wenn wenger jetzt nicht noch mind. 2-3 spieler kauft, dann sehe ich zum 1. mal schwarz, dass wir überhaupt in die top 4 kommen.. von titel sind wir sowieso weit entfernt.. mind. m'vila und noch ein variabler verteidiger müssten kommen.. da arshavin (vielleicht) und bendtner (zimlich sicher) sehr wahrscheinlich auch gehen werden (twitter meinungen von arsenalkenner), da muss noch ein winger her.. es gibt keinen direkten ersatz für walcott.. oxlade.. ja klar.. aber der ist für das zentrale mittelfeld geplannt. ich denke mind. diese drei müssten kommen: m'vila, mexes, flügel a la navas.. so in dieser klasse.. sahin deal ist ja offziel LFC. llorente sieht auch düster aus.. eher bei juve.. naja.

m'vila muss her! wir haben keinen reinen 6er! wenger mach was.


Bendtner im Tausch gegen Mexes wäre schon klasse. Wenn Walcott jetzt aufeinmal doch geht (schließlich hat er noch nicht verlängert) dann MUSS einer für die Außenbahn kommen, was man aber auch so oder so tun sollte egal ob Walcott geht oder nicht. Einer des Kalibers verglichen mit z.B. Elia würde reichen.

Ein DM muss sowieso her und der wird auch bestimmt kommen, einer der defensiver als Song ist (M'Vila, N'Zonzi, Capoue).

Und dann zu guter Letzt ein halbwegs Allrounder in der Abwehr, oder zu min. gut Links (van der Wiel, Evra, Mexes gg Bendtner). So viele gibt es da leider nicht.

Und sonst sind wir gut besetzt, auch im Sturm. Gegen Sunderland waren die Chancen da nur wir hatten eben kein Glück...


Ein ZDM reicht völlig, ein Winger wäre nicht schlecht, aber auch nicht zwingend nötig. Denke, dass wir da nur nochmal tätig werden, wenn Walcott nicht verlängern sollte. Da das noch in der Schwebe ist & die Transferperiode sich dem Ende nähert, denke ich, dass Wenger vorsichtshalber schonmal ein paar Gespräche für diese Position führt, aber da nichts mehr passiert, wenn Walcott uns erhalten bleibt. Mexes sehe ich als vollkommenen Blödsinn an. 1. würde er direkt Stammansprüche stellen, die 2. nicht gerechtfertigt wären, da sowohl Kos als auch TV5 vor ihm einzusiedeln sind (dahinter sind wir mit Merte, Djourou & Bartley auch ausreichend bestückt), als RV seh ich ihn nur als Notnagel & davon haben wir bereits genug im Team (Coquelin, Djourou, Jenkinso, Kos). Wenn dann sollte ein richtiger RV kommen, da Sagna aber auch nicht ewig verletzt ist, wäre es nicht sonderlich sinnvoll hier viel Geld in die Hand zu nehmen um Jenkinson, Yennaris (& Coquelin) noch einen Spieler vor die Nase zu setzen.

Geht niemand mehr, kommt nur noch ein ZDM & ganz evtl. ein RV.


1. Bartley spielt nicht mehr für Arsenal
2. Mexes war nur ein Beispiel, weil es Gerüchte um ihn gibt. Ich meinte das wir noch einen flexiblen Verteidiger brauchen, da wir sowohl Links und Rechts etwas wenige Spieler haben (links abgesehen von Gibbs und notfalls Vermaelen keinen richtig guten haben, da Andre Santos zu offensiv ist und in der Saisonvorbereitung sogar als Linksaußen fungiert hat. Trotzdem ist er ein toller Spieler). Wenn Sagna wie jetzt ausfällt haben wir deutliche Probleme (Jenkinson) und wenn da ein flexibler wie v.d. Wiel aushelfen könnte wäre das Top.

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Yann M'Vila zum Arsenal? |#197
26.08.2012 - 21:21 Uhr
Jetzt muss er wohl kommen :S

•     •     •

Roger Federer greatest of all time!
"Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein."

GCZ, Barcelona, Dortmund und Arsenal!
Yann M'Vila zum Arsenal? |#198
26.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von ArsenalLondonFC:
Ich halte den Transfer auch für sehr wahrscheinlich. Weil wir unbedingt einen reinen DM brauchen und weil er der Manschaft definitiv weiterhelfen würde, weil mehr als genug Geld für ihn da sein sollte und schließlich weil der Spieler selbst zum AFC will.


Denke ich auch dass genug Geld da sein sollte, aber warum bekommt dann Liverpool einen Sahin nur weil sie bereit sind einen größeren Teil des Wochengehalts zu übernehmen!? Bei den kanpp 50 Mio die wir durch RVP und Song eingenommen haben für mich unverständlich.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#199
26.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Manu_77:
Zitat von ArsenalLondonFC:
Ich halte den Transfer auch für sehr wahrscheinlich. Weil wir unbedingt einen reinen DM brauchen und weil er der Manschaft definitiv weiterhelfen würde, weil mehr als genug Geld für ihn da sein sollte und schließlich weil der Spieler selbst zum AFC will.


Denke ich auch dass genug Geld da sein sollte, aber warum bekommt dann Liverpool einen Sahin nur weil sie bereit sind einen größeren Teil des Wochengehalts zu übernehmen!? Bei den kanpp 50 Mio die wir durch RVP und Song eingenommen haben für mich unverständlich.


Nicht zu vergessen das wir Kyle Bartley noch verkauft haben und noch ca. 5-15m übrig haben durch das normale Geld das wir zur Verfügung gestellt bekommen.
Alles zusammen sind das min. 57m, das würde locker für M'Vila (~22m), einen ordentlichen flexiblem Verteidiger (12-18m) reichen. Dann könnten wir uns immernoch in der offensive oder sonst wo verstärken.

Also ich bin mir 100% sicher das mindestens 2 neue Spieler kommen werden.

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DainiusGunner am 26.08.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
Yann M'Vila zum Arsenal? |#200
26.08.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von DainiusGunner:
Nicht zu vergessen das wir Kyle Bartley noch verkauft haben und noch ca. 5-15m übrig haben durch das normale Geld das wir zur Verfügung gestellt bekommen.
Alles zusammen sind das min. 57m, das würde locker für M'Vila (~22m), einen ordentlichen flexiblem Verteidiger (12-18m) reichen. Dann könnten wir uns immernoch in der offensive oder sonst wo verstärken.

Also ich bin mir 100% sicher das mindestens 2 neue Spieler kommen werden.


Also etwas Geld für einen Stürmer muss aufjedenfall übrig bleiben, wenn uns denn Park, Bendtner und Chamakh verlassen haben. Daher wird Wenger sicherlich nicht für einen Spieler viel ausgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudi am 26.08.2012 um 23:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.