Yann M'Vila
Geburtsdatum 29.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Bromwich Albion
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
7--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Yann M'Vila zum Arsenal?

17.08.2011 - 11:09 Uhr
Yann M'Vila zum Arsenal? |#201
27.08.2012 - 00:21 Uhr
Seit dem Song-Wechsel warte ich eigentlich täglich darauf, dass der M'Vila-Transfer endlich fix gemacht wird. Arsenal braucht dringend Qualität im DM und M'Vila würde einfach super zu den Gunners und Wenger passen. Hoffentlich wird man sich endlich mal mit Rennes einig!
Yann M'Vila zum Arsenal? |#202
27.08.2012 - 08:14 Uhr
also chamakh ist so gut wie weg.. soll bei malaga unterschrieben haben für eine leihe..
park auch.. arshavin war gestern nicht mal im aufgebot.. deutet für mich auch auf einen wechsel.. park ist auch so gut wie weg.

wenn wenger jetzt nicht reagiert.. das geld ist da.. irgendwie habe ich das gefühl, arteta fehlt vorne, da er sich mehr dem defensiven widmet.. darum muss ein reiner 6 her.. m'vila..
und ein knipser.. mal schauen was so passiert bis freitag..
habe gester sogar gelesen, dass der eine scout in deutschland war.. gerüchte gingen um, dass man einen toptoptopmittelfeld spieler in deutschland.. da fällt mir nur ein schweinsteiger oder götze.. an denen wir interessiert wären..

aber zu m'vila.. das wäre mein wunschspieler für arsenal.. dann würde die aufstellung so aussehen:

sczeczny (sorry)

sagna - koscielny - vermaelen - gibbs

m'vila

arteta cazorla

walcott podolski
giroud

dann kann sich arteta dem offensiven wenden..

m'vila koooommmmm her!!

•     •     •

Whenever. Wherever. Arsenal.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#203
28.08.2012 - 11:19 Uhr
meiner Meinung nach muss M´Vila sofort kommen und noch ein Außenverteidiger bzw. ein allrounder für die verteidigung. Ich ahb nämlich grad gesehen dass Bartley an Swansea verkauft wurde und damit haben wir auf der nur Kos, Djourou und Squillaci in der IV.
Und Coquelin, andre santos(vermutlich bald im Gefängnis), Jenkison(wenn sagna wiederkehrt) für die außenverteidigung. Da zwei von den gennanten (Squillaci und santos) bald weg sind. Wir brauchen auf jeden einen Verteidiger auf Sagna niveau für die linke seite da Gibbs sich städig verletzt und ich ihn sowieso lieber als Back-up sehen würde. Ein Verteidiger a la van der Wiel MUSS her. Und ein Stürmer der das tor trifft wär auch nich schlecht :D

Zusammenfassend also:
1x Verteidiger (a la van der Wiel)
1x M´Vila (aber flott)
evtl. 1x Kretaivling oder Knipser
Yann M'Vila zum Arsenal? |#204
28.08.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von Lucky_Leo:
meiner Meinung nach muss M´Vila sofort kommen und noch ein Außenverteidiger bzw. ein allrounder für die verteidigung. Ich ahb nämlich grad gesehen dass Bartley an Swansea verkauft wurde und damit haben wir auf der nur Kos, Djourou und Squillaci in der IV.
Und Coquelin, andre santos(vermutlich bald im Gefängnis), Jenkison(wenn sagna wiederkehrt) für die außenverteidigung. Da zwei von den gennanten (Squillaci und santos) bald weg sind. Wir brauchen auf jeden einen Verteidiger auf Sagna niveau für die linke seite da Gibbs sich städig verletzt und ich ihn sowieso lieber als Back-up sehen würde. Ein Verteidiger a la van der Wiel MUSS her. Und ein Stürmer der das tor trifft wär auch nich schlecht :D

Zusammenfassend also:
1x Verteidiger (a la van der Wiel)
1x M´Vila (aber flott)
evtl. 1x Kretaivling oder Knipser


In der IV hast du mal so ganz nebenbei unseren Kapitän Thomas Vermaelen, sowie Per Mertesacker vergessen :rolleyes
Santos sitzt also bald im Gefängnis :ugly Du weisst aber schon über die Seriösität der Sun Bescheid oder?! Unfassbar, was man hier manchmal zu lesen bekommt.

Wir brauchen einen Stürmer, der sich ohne zu murren hinter Giroud & Podolski auf die Bank setzt, der aber eine gewisse Qualität mitbringt. Ich würde ganz einfach Chamakh behalten, wenn man ihn eh nicht verkauft bekommt, damit würde man sich ersparen, eine weitere Baustelle aufzumachen.
Zu dem Verteidiger hab ich eig auch schon x-mal was gesagt, ich wiederhol mich aber gerne nochmal: Wenn dann sollte ein AV kommen, der auf beiden Seiten einsetzbar ist, absolut notwendig ist der aber nicht, da Sagna nicht ewig verletzt ist & da wir über genug Alternativen im Kader verfügen.

Ein ZM wäre von Nöten. Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass uns höchstens noch ein bisschen Deadwood verlässt, aber wir auf weitere Neuzugänge verzichten müssen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 28.08.2012 um 11:35 Uhr bearbeitet
Yann M'Vila zum Arsenal? |#205
28.08.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Lucky_Leo:
meiner Meinung nach muss M´Vila sofort kommen und noch ein Außenverteidiger bzw. ein allrounder für die verteidigung. Ich ahb nämlich grad gesehen dass Bartley an Swansea verkauft wurde und damit haben wir auf der nur Kos, Djourou und Squillaci in der IV.
Und Coquelin, andre santos(vermutlich bald im Gefängnis), Jenkison(wenn sagna wiederkehrt) für die außenverteidigung. Da zwei von den gennanten (Squillaci und santos) bald weg sind. Wir brauchen auf jeden einen Verteidiger auf Sagna niveau für die linke seite da Gibbs sich städig verletzt und ich ihn sowieso lieber als Back-up sehen würde. Ein Verteidiger a la van der Wiel MUSS her. Und ein Stürmer der das tor trifft wär auch nich schlecht :D

Zusammenfassend also:
1x Verteidiger (a la van der Wiel)
1x M´Vila (aber flott)
evtl. 1x Kretaivling oder Knipser


In der IV hast du mal so ganz nebenbei unseren Kapitän Thomas Vermaelen, sowie Per Mertesacker vergessen :rolleyes
Santos sitzt also bald im Gefängnis :ugly Du weisst aber schon über die Seriösität der Sun Bescheid oder?! Unfassbar, was man hier manchmal zu lesen bekommt.

Wir brauchen einen Stürmer, der sich ohne zu murren hinter Giroud & Podolski auf die Bank setzt, der aber eine gewisse Qualität mitbringt. Ich würde ganz einfach Chamakh behalten, wenn man ihn eh nicht verkauft bekommt, damit würde man sich ersparen, eine weitere Baustelle aufzumachen.
Zu dem Verteidiger hab ich eig auch schon x-mal was gesagt, ich wiederhol mich aber gerne nochmal: Wenn dann sollte ein AV kommen, der auf beiden Seiten einsetzbar ist, absolut notwendig ist der aber nicht, da Sagna nicht ewig verletzt ist & da wir über genug Alternativen im Kader verfügen.

Ein ZM wäre von Nöten. Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass uns höchstens noch ein bisschen Deadwood verlässt, aber wir auf weitere Neuzugänge verzichten müssen.


Ich stimme dir bei allem zu nur das wir mMn Park und nicht Chamakh behalten sollten.
1. Chamakh verdient fast so viel wie Giroud und Podolski zusammen
2. Wenn er nicht im Kader ist dann murrt er nicht rum, aber auf der Bank des öfteren schon
3. Park hat das bisschen Qualität und ist deutlich günstiger
4. An Park ist nur Celta Vigo ernsthaft dran, und das ist nur eine Leihe (wenn auch mit KO)...

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Yann M'Vila zum Arsenal? |#206
28.12.2012 - 16:42 Uhr
Arsenal reconsider January deals for Yann M’Vila and Thierry Henry

Arsenal have resumed their interest in Rennes star Yann M’Vila while manager Arsene Wenger says he is still considering signing Thierry Henry on loan.

France midfielder M’Vila is a long-term target for the Gunners, who have pursued him in the last two summer transfer windows, but have yet to put forward a formal offer.

It was widely expected that the 21-year-old would sign for Arsenal after Euro 2012 last summer, but the deal collapsed over M’Vila’s poor discipline.

Rennes have since been trying to offload the tough-tackling holding midfielder and, according to reports in France, Arsenal have been offered a cut-price deal by a third-party agent.

It is thought M’Vila could be sold in the new year for as little as £8million, with Tottenham, QPR and CSKA Moscow among those mulling over a bid.

Meanwhile, Wenger has changed his mind once again over a possible loan move for legendary striker Henry – insisting that he is yet to fully pull the plug on a second loan spell.

Wenger told the French press last week that he had no intention of bringing Henry back to the Emirates, suggesting that he should concentrate on playing for New York Red Bulls.

But in a dramatic u-turn, the Gunners chief now says Henry could still come back to the club.

‘I have not lost interest in him. I have not ruled out a move completely,’ he said.

Wenger is also believed to be no closer to landing any of his other transfer targets, which include Newcastle striker Demba Ba, Crystal Palace flyer Wilfried Zaha and Zambian defender Stoppila Sunzu.

However, he is encouraged by positive scouting reports on Atletico Madrid’s Adrian, Sunderland’s Simon Migolet and Leicester City’s Anthony Knockaert – giving the Frenchman plenty of food for thought.
12345

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Yann M'Vila zum Arsenal? |#207
28.12.2012 - 16:57 Uhr
Und halbjährlich grüßt das Murmeltier. :D

Wie vor Monaten schon gesagt, würde die 6er Position an sich gut qualitativ füllen. Arsenal braucht halt einen richtigen 6er.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#208
28.12.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von DainiusGunner:

1. Chamakh verdient fast so viel wie Giroud und Podolski zusammen

Was? Poldi verdient ca 4-5mio Euro, also Chamack verdient nie so viel...
Wünsche ich schon lange dass er mal kommt.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Yann M'Vila zum Arsenal? |#209
10.01.2013 - 13:01 Uhr
Rennes have confirmed that Yann M'Vila has expressed a desire to leave the club and that he could soon be on his way to England. Arsenal, Tottenham and Queens Park Rangers have all been linked with the France international.
Rennes hat bestätigt, dass M´Vila den Klub in Richtung England verlässt.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#210
10.01.2013 - 13:11 Uhr
na da bin ich ja gespannt, wo er landen wird. auf grund seiner letzten leistungen würde wohl QPR in frage kommen, denkt man aber an sein talent was wohl vorhanden sein soll, dann kämen arsenal und tottenham wohl eher in betracht.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.