Yann M'Vila
Geburtsdatum 29.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Bromwich Albion
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
7--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Yann M'Vila zum Arsenal?

17.08.2011 - 11:09 Uhr
Yann M'Vila zum Arsenal? |#211
10.01.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von Tabarez:
www1.skysports.com:
Rennes have confirmed that Yann M'Vila has expressed a desire to leave the club and that he could soon be on his way to England. Arsenal, Tottenham and Queens Park Rangers have all been linked with the France international.
Rennes hat bestätigt, dass M´Vila den Klub in Richtung England verlässt.


Das steht da nicht ;)

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Yann M'Vila zum Arsenal? |#212
10.01.2013 - 15:34 Uhr
Der wird wohl mit Ausstiegsklausel im Vertrag(im Abstiegsfall) bei QPR landen.

Wenger scheint ja Zweifel über seine Einstellung zu haben.

•     •     •

VfB & Arsenal
Yann M'Vila zum Arsenal? |#213
21.01.2013 - 10:32 Uhr
Arsène Wenger aims to steal Yann M’Vila from QPR

Arsène Wenger launched an attempt to hijack Yann M’Vila’s proposed move to Queens Park Rangers last night.

The Arsenal manager has also expressed an interest in trying to sign Yoann Gourcuff on loan from Lyons and is tracking Florian Thauvin, another attacking midfielder, who plays for Bastia.

Arsenal withdrew interest in M’Vila last summer because of Rennes’ valuation of more than £20 million and they may have had reservations about the midfielder’s temperament after he was arrested this month for an alleged assault.
Never Ending Story ...

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Yann M'Vila zum Arsenal? |#214
21.01.2013 - 11:52 Uhr
Wäre für mich immernoch die beste DM Lösung, auch wenn er in letzter Zeit abgebaut hat. Aber der Junge ist 22 da kann man auch mal in ein Loch fallen.... Wenn es dann bei Arsenal wieder steil Berg auf geht könnte ich gut damit Leben :-)
Yann M'Vila zum Arsenal? |#215
21.01.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von Djambo:
Wäre für mich immernoch die beste DM Lösung, auch wenn er in letzter Zeit abgebaut hat. Aber der Junge ist 22 da kann man auch mal in ein Loch fallen.... Wenn es dann bei Arsenal wieder steil Berg auf geht könnte ich gut damit Leben :-)


Bin mir sicher, dass Wenger ihm noch seine Undiszipliniertheiten austreiben könnte :) . Also wenn es wirklich diesen Preisverfall bei ihm gab, sollte Arsenal für die entsprechende Summe zuschlagen.

•     •     •

ARSENAL FC
PORTSMOUTH FC, AFC WIMBLEDON, HANNOVER 96
CELTIC, HAMILTON ACADEMICAL, VIKING STAVANGER, WERDER BREMEN, EVERTON FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joehallenbeck am 21.01.2013 um 14:39 Uhr bearbeitet
Yann M'Vila zum Arsenal? |#216
30.03.2014 - 17:48 Uhr
Premier League clubs Liverpool and Arsenal have been put on red alert with the news that France international Yann M'Vila is likely to leave Russia this summer.

The former Rennes midfielder, 23, has been with Rubin Kazan since a £10.5million move 14 months ago, but has fallen out of favour under new manager Rinat Bilyaletdinov - father of former Everton midfielder Diniyar.

Tough-tackling M'Vila has lost his place in Kazan's midfield since the Russian winter break thanks to a mixture of injury problems and suspension while Bilyaletdinov hasn't been impressed with the Frenchman's attitude since becoming Kazan boss in January. [...]

M'Vila has spoken in the past about his keenness to try his hand in English football, while he has been heavily linked in the past with both Arsenal and Liverpool.
Laut dem 'DailyMirror' ist neben dem FC Liverpool auch der FC Arsenal erneut an Yann M'Vila (23) interessiert. Laut russischen Medienberichte darf der Franzose Rubin Kazan im Sommer verlassen.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#217
30.03.2014 - 19:07 Uhr
Er ist nicht schlecht und noch jung aber er wäre nicht die gewünschte königslösung.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#218
31.03.2014 - 12:27 Uhr
Letzten Sommer hätte ich ihn noch gerne genommen, jetzt lieber nicht mehr. Dass er das Geld vorgezogen hat & deshalb nach Russland gegangen ist kann man ihm nicht vorwerfen aber ich habe da so 1, 2 Bilder vor Augen, die seitdem kursierten und auf denen er sich mit Bündeln von Geldscheinen ablichten ließ. Das ist mir dann doch etwas zuviel des Guten & das zeugt für mich von mangelnder Professionalität und auch einer gewissen Unreife. Not the Arsenal way.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 31.03.2014 um 12:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.