Younès Belhanda
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3049
143-
1015
6-4
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Younès Belhanda zu Fenerbahce?

22.12.2012 - 01:03 Uhr
Alors qu’il s’apprête à prolonger son contrat avec l’OM jusque 2017, Mathieu Valbuena est pisté par le club stambouliote de Fenerbahçe, récent adversaire, justement, de Marseille en Ligue Europa.
Le directeur sportif du club turc est ainsi entré en contact avec les proches de l’international tricolore pour tâter le terrain en vue d’un éventuel transfert et de le convaincre de rejoindre Istanbul. Il s’est vu opposer une fin de non-recevoir.

Ni l’OM, qui doit pourtant vendre des joueurs (Loïc Rémy, Jordan Ayew ?) avant cet été afin d’équilibrer ses comptes, ni Valbuena ne souhaitent mettre un terme à leur aventure commune dès cet hiver. On verra si Fenerbahçe revient à la charge l’été prochain.

Les Turcs font en tout cas feu de tout bois en ce moment puisqu’ils suivent également Younès Belhanda, le meneur de jeu de Montpellier. Le joueur est également pisté par l’Atletico Madrid et Arsenal. Le Brésilien Diego (VfL Wolfsbourg) figure aussi sur les tablettes de Fenerbahçe.
Moderationshinweis
12345

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#1
22.12.2012 - 02:16 Uhr
Übersetzung wäre nett.

Abhängig davon, was auch immer im Text stehen mag, glaub ich kein bisschen daran. Da waren im Sommer schon größere Vereine (nichts gegen Fener) dran.
Keine Chance.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#2
22.12.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von BOlx161:
Übersetzung wäre nett.

Abhängig davon, was auch immer im Text stehen mag, glaub ich kein bisschen daran. Da waren im Sommer schon größere Vereine (nichts gegen Fener) dran.
Keine Chance.

Diese Aussagen hören wir immer wieder gerne ;) aber in dem Fall muss ich dir zustimmen. Ich glaube auch, dass weitaus größere Vereine hinter ihm her sein werden. Mal ne Frage: Wie viel würde dieser Herr kosten?
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#3
22.12.2012 - 09:52 Uhr
Man muss natürlich erstmal denken wohin Belhanda sonst hin wechseln soll?
Denn die "großen" brauchen ihn ja nicht bzw. brauchen keinen 10-er,eine Mannschaft die Belhanda gut gebrauchen könnte wäre z.B Schalke nach Abgang von Holtby.Wenn Fener sich wirklich mit Belhanda verstärken möchte dann erst im Sommer und je nachdem was sie dieses Jahr erreichen,ich meine sogar alle drei Titel zu holen wäre realistisch(wenn Chelsea,Inter usw. Uefa nicht so ernst nehmen).Zum Winter würde ich höchstens 5% geben.Zum Sommer je nach Erfolg 15-25%.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#4
22.12.2012 - 10:16 Uhr
Mich würde interessieren, wie es mit der Einsatzregelung in der Euroleague aussieht: Habe gehört, dass die Regelung, dass wenn ein Spieler für einen Verein bereits europäisch gespielt, nicht mehr für den anderen spielen darf. Diese Regelung soll aber nur für die Championsleague gelten und nicht für die Euroleague. Weiss jemand da genaueres? Denke nämlich nicht, dass Fener einen Spieler verpflichten will/wird, der nicht im europapokal einsetzbar ist.
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#5
22.12.2012 - 10:22 Uhr
soweit ich weiß darf er dann nur rundenweise nicht mitspielen, d.h wenn er in der gp dabei war und dann transferiert wird darf er in der gp nicht mitspielen.
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#6
22.12.2012 - 11:45 Uhr
Ich hoffe wir beschäftigen uns mit diesem spieler!Finde ihn richtig gut,der würde uns auf jeden fall weiterbringen!

•     •     •

Anhänger von Fenerbahce SK

Sympathien für: FK Novi Pazar,Raja Casablanca,Anji Mahackala,Terek Grozny,
Shakhter Karagandy,FK Qarabag Agdam,FC Prishtina,NK Celik Zenica
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#7
22.12.2012 - 11:58 Uhr
Ich hoffe nicht. Er sollte nach Italien oder England.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#8
22.12.2012 - 12:34 Uhr
Wäre Top! Transfer wäre schwer aber nicht unmöglich. Wenn wir einen 10er brauchen dann so einen Mann wie Belhanda.

Jetzt wo der Präsident versichert hat dass 3 Transfers getätigt werden tippe ich darauf dass man einen OM,einen LA oder LV Ersatz und einen Ersatzstürmer kaufen.

Dann muss der Om deutlich besser sein als Christian und Sezer. Belhanda wäre so einer. Zumal muss es ein realistischer Transfer werden. Bei Sneijder oder Diego tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0 aufgrund ihres Gehalts aber bei Belhanda wäre das möglich.

Es sind wahrscheinlich bessere Klubs auch drann an ihm aber nach den letzten Transfers( Raul Meireles, Dirk Kuyt, Moussa Sow, Milos Krasic) würde ich meinen es ist alles andere als unmöglich. Moussa Sow ist mit 25 Jahren aus der gleichen Liga gewechselt und hatte ähnlich hohes Prestige. Er hatte auch die Option auf Ersatzbank in Liverpool aber er hat sich dagegen entschieden. Möglich dass Belhanda ähnlich denkt. Seine Landsmänner Aissiadi und Amrabat fühlen sich ja sehr wohl in der Türkei.
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#9
22.12.2012 - 13:35 Uhr
yop,genau der mann,den wir brauchen.Aber wird sehr schwer werden,ihn zu verpflichten,den da sind andere nahmhafte kaliber hinter ihm her.
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#10
22.12.2012 - 13:37 Uhr
Glaube ich nicht daran. Der hat CL geschnuppert, spielt jetzt schon in einer besseren Liga als der türkischen. Wieso sollte er einen Rückschritt machen wollen ?

•     •     •

Eine Ära beginnt ...
----------Götze
Ribery-----------Robben
---Schweini--Kroos
-------Martinez
Alaba------------Lahm
--Badstuber-Dante
----------Neuer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.