Younès Belhanda
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3149
143-
1015
6-4
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Younès Belhanda zu Fenerbahce?

22.12.2012 - 01:03 Uhr
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#21
28.12.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von billy-the-sick:
Zitat von Alex77:
Zitat von YoannMoutinho:
Diese "Quelle" ist so lachhaft...

Ich kann mir diesen Wechsel ganz und gar nicht vorstellen, zumal Belhanda diese Saison noch einen Schritt nach vorne gemacht hat in seinen Leistungen.


Zwar nicht die beste Quelle, aber warum soll einer wie er in so einer schwachen Mannschaft bleiben, wo letzte Saison schon Giroud gewechselt ist!


Weil Belhanda von Topvereinen wie Arsenal usw. gejagt wird.
Warum sollte er sich Fener antun? Jetzt sag nicht wegen der Kohle...


Wo ist die Quelle dazu???
Es ist gestanden, das kein Topclub aus England, Spanien,.. einen 10er braucht!
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#22
28.12.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Alex77:


Wo ist die Quelle dazu???
Es ist gestanden, das kein Topclub aus England, Spanien,.. einen 10er braucht!
achso, das macht ja alles wahrscheinlicher und deswegen wird er auch bestimmt bei fenerbahce landen :rolleyes

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bayern-bvb-belhanda-traumt-von-der-bundesliga_26879

er selber will entweder in die bundesliga oder in die PL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 28.12.2012 um 14:41 Uhr bearbeitet
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#23
28.12.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von hsb45:
Zitat von Alex77:


Wo ist die Quelle dazu???
Es ist gestanden, das kein Topclub aus England, Spanien,.. einen 10er braucht!
achso, das macht ja alles wahrscheinlicher und deswegen wird er auch bestimmt bei fenerbahce landen :rolleyes

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bayern-bvb-belhanda-traumt-von-der-bundesliga_26879

er selber will entweder in die bundesliga oder in die PL


Wie witzig!!!!
Fener kann sich sogar Messi+ Ronaldo+Falcao+Hulk leisten, wenn es darauf ankommt!!!!!1 :D :D :D :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex77 am 28.12.2012 um 14:49 Uhr bearbeitet
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#24
28.12.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Alex77:
Zitat von hsb45:
Zitat von Alex77:


Wo ist die Quelle dazu???
Es ist gestanden, das kein Topclub aus England, Spanien,.. einen 10er braucht!
achso, das macht ja alles wahrscheinlicher und deswegen wird er auch bestimmt bei fenerbahce landen :rolleyes

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bayern-bvb-belhanda-traumt-von-der-bundesliga_26879

er selber will entweder in die bundesliga oder in die PL


Wie witzig!!!!
Fener kann sich sogar Messi+ Ronaldo+Falcao+Hulk leisten, wenn es darauf ankommt!!!!!1 :D :D :D :D :D :D


Und was hat das hier zu suchen? Wenn Belhanda nur auf Geld aus ist,wechselt er eher nach Dubai oder Katar. Da verdient er noch mehr als in der Türkei und kann sich die Sonne auf den ***** scheinen lassen. Türkei ist schon lange nicht mehr 1. Wechselziel wenn man auf Geld aus ist.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#25
28.12.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Alex77:
Wie witzig!!!!
Fener kann sich sogar Messi+ Ronaldo+Falcao+Hulk leisten, wenn es darauf ankommt!!!!!1 :D :D :D :D :D :D


Und was hat das hier zu suchen? Wenn Belhanda nur auf Geld aus ist,wechselt er eher nach Dubai oder Katar. Da verdient er noch mehr als in der Türkei und kann sich die Sonne auf den ***** scheinen lassen. Türkei ist schon lange nicht mehr 1. Wechselziel wenn man auf Geld aus ist.


Eure beide Beiträge sind Schmarrn.

Wir können uns keinen der oben genannten Spieler leisten und die Ausländer die zu uns wechseln verdienen auch nicht großartig mehr wie sonst. Also Vergleiche mit Katar oder Dubai passen gar nicht. Also die Stars die zu uns kommen wechseln sicherlich nicht mehr nur aus finanziellen Gründen.

Es ist zwar möglich das Belhanda zu uns kommt aber die Chancen stehen natürlich gering.

Andererseits würde der Wechsel zu uns Aykut noch lächerlicher machen da er einen Alex (10er) wegschickt um sein eigenes System spielen zu können aber weiterhin mit einem 10er spielt und mit so einem Transfer weiterhin spielen wird.

•     •     •

Miroslav Stoch ...let the show begin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoRules am 28.12.2012 um 15:26 Uhr bearbeitet
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#26
28.12.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Alex77:
Zitat von hsb45:
Zitat von Alex77:


Wo ist die Quelle dazu???
Es ist gestanden, das kein Topclub aus England, Spanien,.. einen 10er braucht!
achso, das macht ja alles wahrscheinlicher und deswegen wird er auch bestimmt bei fenerbahce landen :rolleyes

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bayern-bvb-belhanda-traumt-von-der-bundesliga_26879

er selber will entweder in die bundesliga oder in die PL


Wie witzig!!!!
Fener kann sich sogar Messi+ Ronaldo+Falcao+Hulk leisten, wenn es darauf ankommt!!!!!1 :D :D :D :D :D :D



kardes vergiss es hier kann man auch nicht mehr Disskutieren vergisse es lass es einfach warte du ab bis es soweit ist und wenn es dann soweit ist dann habe die wo es nicht geglaubt haben halt eine .... also behalte es lieber unter dir und teile es nur im Forum

Ich selber würde ihn sehr begrüßen und glaube auch dran aber ich behalte es einfach für mich :D

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#27
28.12.2012 - 15:31 Uhr
Ich kann mir den Transfer durchaus vorstellen, denn er passt wunderbar in die Transferpolitik unseres Sportdirektors. Ebenso ist für junge Muslime die Türkei (vor allem Istanbul) nicht die schlechteste Adresse um Fußball zu spielen und die Möglichkeit sich regelmäßig international zu präsentieren bekommt er auch.

Ich vertraue hier vollkommen Hasan Cetinkaya und der Kaufkraft von Fenerbahce. Das könnte mMn klappen.

EDIT:

Zitat von NoRules:
Andererseits würde der Wechsel zu uns Aykut noch lächerlicher machen da er einen Alex (10er) wegschickt um sein eigenes System spielen zu können aber weiterhin mit einem 10er spielt und mit so einem Transfer weiterhin spielen wird.


Alex wurde aus disziplinarischen Gründen weggeschickt und nicht weil wir auf ein 2-Stürmer System umschalten wollen. Wir werden auch weiterhin ein 4-2-3-1 spielen. Entweder bist du falsch informiert worden oder hast dir das selber aus den Fingern gezogen. Wie auch immer, es ist nicht richtig was du sagst.

•     •     •

Ich kann nicht mehr als schießen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RagazziDellaCurva am 28.12.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#28
28.12.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Zitat von Alex77:

Wie witzig!!!!
Fener kann sich sogar Messi+ Ronaldo+Falcao+Hulk leisten, wenn es darauf ankommt!!!!!1 :D :D :D :D :D :D



kardes vergiss es hier kann man auch nicht mehr Disskutieren vergisse es lass es einfach warte du ab bis es soweit ist und wenn es dann soweit ist dann habe die wo es nicht geglaubt haben halt eine .... also behalte es lieber unter dir und teile es nur im Forum

Ich selber würde ihn sehr begrüßen und glaube auch dran aber ich behalte es einfach für mich :D
ich geh gern ne wette mit euch ein

wenn er kommt dann trag ich bis zum ende er saison ein fenerwappen (darf es aber in die signatur schreiben)
wenn er in der winter TP nicht kommt tragt ihr beide nen besiktaswappen oder galatasaray(ich hasse GS auch aber ihr umso mehr :D )
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#29
28.12.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von hsb45:
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Zitat von Alex77:

Wie witzig!!!!
Fener kann sich sogar Messi+ Ronaldo+Falcao+Hulk leisten, wenn es darauf ankommt!!!!!1 :D :D :D :D :D :D



kardes vergiss es hier kann man auch nicht mehr Disskutieren vergisse es lass es einfach warte du ab bis es soweit ist und wenn es dann soweit ist dann habe die wo es nicht geglaubt haben halt eine .... also behalte es lieber unter dir und teile es nur im Forum

Ich selber würde ihn sehr begrüßen und glaube auch dran aber ich behalte es einfach für mich :D
ich geh gern ne wette mit euch ein

wenn er kommt dann trag ich bis zum ende er saison ein fenerwappen (darf es aber in die signatur schreiben)
wenn er in der winter TP nicht kommt tragt ihr beide nen besiktaswappen oder galatasaray(ich hasse GS auch aber ihr umso mehr :D )


Ok ich bin dabei wenn er kommt tragst du Fener wappen und wenn nicht dann trage ich besiktas wappen oder gala und wenn es dementiert wird dann macht niemand was ? :D

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Younès Belhanda zu Fenerbahce? |#30
28.12.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Zitat von hsb45:
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Zitat von Alex77:

Wie witzig!!!!
Fener kann sich sogar Messi+ Ronaldo+Falcao+Hulk leisten, wenn es darauf ankommt!!!!!1 :D :D :D :D :D :D



kardes vergiss es hier kann man auch nicht mehr Disskutieren vergisse es lass es einfach warte du ab bis es soweit ist und wenn es dann soweit ist dann habe die wo es nicht geglaubt haben halt eine .... also behalte es lieber unter dir und teile es nur im Forum

Ich selber würde ihn sehr begrüßen und glaube auch dran aber ich behalte es einfach für mich :D
ich geh gern ne wette mit euch ein

wenn er kommt dann trag ich bis zum ende er saison ein fenerwappen (darf es aber in die signatur schreiben)
wenn er in der winter TP nicht kommt tragt ihr beide nen besiktaswappen oder galatasaray(ich hasse GS auch aber ihr umso mehr :D )


Ok ich bin dabei wenn er kommt tragst du Fener wappen und wenn nicht dann trage ich besiktas wappen oder gala und wenn es dementiert wird dann macht niemand was ? :D
eben nicht
wenn es dementiert wird trägts du ganz artig nenn besiktas oder nenn gala wappen

zweifelt da jmd schon??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.