Zdravko Kuzmanovic
Geburtsdatum 22.09.1987
Alter 36
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom?

01.08.2012 - 16:10 Uhr
Zdenek Zeman è sempre più interessato al serbo-svizzero Zdravko Kuzmanovic. L’allenatore boemo, infatti, pare fortemente intenzionato a portare alla Roma l’ex centrocampista della Fiorentina, attualmente in forza ai tedeschi dello Stoccarda. Nato calcisticamente nel Basilea, Kuzamovic ha origini serbe ma passaporto elvetico, e si potrebbe rivelare un elemento molto utile per gli schemi zemaniani.
Der neue Trainer der Roma, Zdenek Zeman, ist scheinbar an einer Verpflichtung des Stuttgarter Mittelfeldspielers Zdravko Kuzmanovic interessiert. Im Artikel heißt es, der Trainer sei fest entschlossen, Kuzmanovic nach Rom zu bringen.

Dort soll er nach den Abgängen von Gago und Simplicio die zentrale Position in einem 4-3-3 einnehmen.

Der Rest der Konstellation ist bestens bekannt - es gab ja um Kuzmanovic bereits sehr viele Gerüchte: Er hat noch ein Jahr Vertrag, kann sich grundsätzlich eine Rückkehr in die Serie A vorstellen und möchte am liebsten jedes Jahr Champions League spielen. Das allerdings, wird mit dem AS Rom erstmal nichts werden, da sie nach Platz sieben dieses Jahr international gar nicht vertreten sind.

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 01.02.2013 um 10:34 Uhr bearbeitet
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#1
01.08.2012 - 16:13 Uhr
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Man hat Bradley,der erst kam,de Rossi,Pjanic,Tachtsidis ist auch erst neu gekommen und dann noch die älteren mit Pizarro und Perotta.
Das ist eigentlich schon ausreichend.
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#2
01.08.2012 - 16:16 Uhr
ich hätte gedacht die Roma spielt dieses Jahr überhaupt nicht international
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#3
01.08.2012 - 16:17 Uhr
Da hätten wir also das zu Lee passende Gerücht über einen Kuz-Abgang. Mitcher, übernehmen Sie ;)


Was taugt die Quelle, sagt mir grad nix und ist denn wirklich Bedarf, siehe Vorredner?


Der VfB wäre sicherlich nicht abgeneigt ihn abzugeben um noch zu kassieren, allerdings ist die Frage, ob der Zeitpunkt nicht etwas spät ist, falls man Ersatz verpflichten will.

Mich würde es theoretisch freuen, da ich hoffe, dass Holzhauser dann mehr zum Zug kommt. Aber wie bereits erwähnt, vielleicht holt man dann doch noch einen ala Lee.
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#4
01.08.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von ignatz:
ich hätte gedacht die Roma spielt dieses Jahr überhaupt nicht international


Recht du hast, ignatz. Da bin ich bei der Recherche wohl im Jahr 2011 gelandet. Habe es im Startpost korrigiert.

Danke für den Hinweis :)

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#5
01.08.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Schlagzeile:
Zitat von ignatz:
ich hätte gedacht die Roma spielt dieses Jahr überhaupt nicht international


Recht du hast, ignatz. Da bin ich bei der Recherche wohl im Jahr 2011 gelandet. Habe es im Startpost korrigiert.

Danke für den Hinweis :)

Nicht der Rede wert.
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#6
01.08.2012 - 17:09 Uhr
Könnte sich rom kuzmanovic leisten ?!
Wäre für sie ein guter Mann , vielleicht gucken die sich schon nach einem de Rossi Ersatz um ...
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#7
01.08.2012 - 17:14 Uhr
Die Quelle ist auf einem Niveau mit tuttomercato, kann man also getrost knicken, wenn es die einzige ist.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#8
01.08.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von bvb88:
Könnte sich rom kuzmanovic leisten ?!


Nein können sie sich nicht. Da kommen/Kamen NUR Gurken wie Lamela, Osvaldo, Dodo, Castan oder Pjanic. ;)


Und de rossi wechselt nirgends hin. Kuz wäre wahrscheinlich nur back-up und käme für Spieler wie Simplicio oder Piza.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 01.08.2012 um 17:21 Uhr bearbeitet
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#9
01.08.2012 - 17:18 Uhr
Wäre eine völlig unnötige Verpflichtung ... auch wenn Kuzmanovic in fast jeder Mannschaft helfen kann.
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#10
01.08.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von fanauscologne:
Wäre eine völlig unnötige Verpflichtung ... auch wenn Kuzmanovic in fast jeder Mannschaft helfen kann.

du widersprichst dir selbst :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.