Zdravko Kuzmanovic
Geburtsdatum 22.09.1987
Alter 36
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom?

01.08.2012 - 16:10 Uhr
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#61
21.08.2012 - 15:45 Uhr
De Rossi wird wohl in Rom bleiben (siehe "De Rossi->ManC" Thema bei den internationalen Gerüchten).
Auch wenn ja umstritten ist ob die Personalie De Rossi überhaupt eine direkte Auswirkung auf die mögliche Kuz Verpflichtung (wenn hinter dem Gerücht überhaupt etwas steckt) gehabt hätte ist es vielleicht trotzdem erwähnenswert.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#62
21.08.2012 - 17:31 Uhr
Nachdem De Rossi bleibt schmälert das die Wechsel-Wahrscheinlichkeit erheblich. Auch wenn man De Rossi nicht einfach so ersetzen kann, so war Kuz wohl einer der Kandidaten für die vakante Stelle. Für mich ist ein Wechsel mittlerweile äußerst unrealistisch.
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#63
23.08.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von Detlef_D_Kroos:
Daniele bleibt, Pjanic (und der Verein) haben nen Angebot von Tham abgelehnt.
Zitat: "Falscher Zeitpunkt für nen Wechsel."

Der Rest ist diese Saison erst geholt worden.
Ergo kann das zu und zwar sowas von!


So schnell werden Threads heutzutage nicht mehr geschlossen, der Wechsel ist zwar äußerst unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Man kann ihn aber einfach sacken lassen, bis es etwas Neues gibt, oder sich die Sache von selbst erledigt hat. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zdravko Kuzmanovic zu AS Rom? |#64
24.08.2012 - 08:54 Uhr
Gestern wurde Marquinhos vorgestellt. In dem Zuge wurde er von offizieller Seite (Fenucci) als letzte Verpflichtung genannt. In dieser Transferphase wird da gar nichts mehr passieren.
Auch in Italien gibt es eigentlich keine Gerüchte zu ihm & er wird auch bei der Roma nicht benötigt. Das ist hier alles viel Wischi-Waschi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.