Harry Kewell
Geburtsdatum 22.09.1978
Alter 45
Nat. Australien  Australien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Zenit S-Pb interessiert an Harry Kewell

01.01.2010 - 15:04 Uhr
Quelleintrag
Avusturalya’n?n Daily Telegraph gazetesi, Kewell’? daha önce Roma ya getirmeyi ba?aramayan ?talyan hoca Spalletti’nin, yeni tak?m? ile bir kez daha ata?a geçece?ini iddia etti.

Galatasaray ile olan sözle?mesi sezon sonunda bitecek Harry Kewell’?n pe?inde birçok Avrupa kulübü var. Sar? k?rm?z?l?lar ile sözle?mesini henüz yenilemeyen Avustralyal? y?ld?z?n son talibi, Rusya’dan Zenit St Petersburg oldu.

Paralar Gazprom’dan
Hürriyet'in haberine göre, Avustralya’n?n Daily Telegraph gazetesi, ünlü futbolcuya Fatih Tekke’nin tak?m?n?n teklifte bulunmaya haz?rland???n? yazd?. Bu tak?m?n yeni teknik direktörü Luciano Spalletti’nin, Roma’n?n ba??ndayken de Kewell’? istedi?ini hat?rlatan gazete, “?talyan hoca, Kewell’? o zaman Galatasaray’a kapt?rm??t?. Ancak Gazprom’un maddi deste?ini ald??? yeni kulübünde para sorunu yok. Avustralyal?’y? bu kez transfer edebilir” yorumunda bulundu.

Ada’ya da dönebilir
Kewell’?n kariyerini nerede sürdürece?i konusunda büyük bir karar a?amas?na geldi?ine dikkat çeken Daily Telegraph, oyuncunun sözle?mesinin sezon sonu bitecek olmas?n?n, ?u an bile ba?ka bir kulüple ön anla?ma yapabilece?i anlam?na geldi?ini kaydetti. Gazete ayr?ca, ailesinin ?ngiltere’de ya?amas? nedeni ile Kewell’?n bu ülkeden bir tak?mla anla?ma ihtimaline de i?aret etti.
daily...behauptet das spalletti kewell schon damals nach rom wollte und jetzt soll er interesse haben nach zenit zu holen es wird auch nicht ausgeschlossen das er zurück nach england geht...da am saisonende sein vertrag zu ende geht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeneriumGFB am 01.01.2010 um 15:04 Uhr bearbeitet
macht diesen thread dicht!

weder galatasaray noch kewell haben interesse an einen wechsel!

kann sein das zenit interesse hat aber der verein und der spieler im moment aber nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 01.01.2010 um 15:09 Uhr bearbeitet
Ich mag Zenit, aber ihr Transferpolitik gefällt mir nicht... Das is fast schon so wie die Türken, z.B. Besiktas, Fener usw. Zenit soll lieber eher jüngere kaufen, aus denen Stars machen und dann vllt. für viel Geld nach Europa verkaufen und nicht alte Spieler für viel Geld kaufen ! Also cih glaub Kewell bleibt in der Türkei, es gibt keinen Grund warum er wechseln sollte.
Ich glaub nicht, dass es Kewell darum geht, abzukassieren - dann hätte er Liverpool und seinen sehr gut dotierten Vertrag sicherlich nicht hinter sich gelassen...

Eine Rückkehr nach England ist sicherlich denkbar.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
harry wird seinen vertrag auf jedenfall erfüllen. was nach der saison passiert steht in den sternen.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
WWNN(!!!) Harry uns verlassen sollte(was ich nicht hoffe, man will verlängern) dann nur nach England.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Zitat von cfc1905:
Ich mag Zenit, aber ihr Transferpolitik gefällt mir nicht... Das is fast schon so wie die Türken, z.B. Besiktas, Fener usw. Zenit soll lieber eher jüngere kaufen, aus denen Stars machen und dann vllt. für viel Geld nach Europa verkaufen und nicht alte Spieler für viel Geld kaufen ! Also cih glaub Kewell bleibt in der Türkei, es gibt keinen Grund warum er wechseln sollte.


was für ein blödsinn!

schaue dir mal die ausländischen spieler bei galatasaray,besiktas und fenerbahce an!Die stehen noch mitten in ihrer karriere!

in der türkischen liga wird selten ein alternder star wie roberto carlos gekauft!

hier die durchschnittsalter der türkischen mannschaften!

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/TR1/sueper-lig/uebersicht/startseite.html
Zitat von Valera:
Wir brauchen keine Opis...


Aua....damit hast du dich wohl schon mit dem ersten Satz disqualifiziert....

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von Mr Fulham:
Ich glaub nicht, dass es Kewell darum geht, abzukassieren - dann hätte er Liverpool und seinen sehr gut dotierten Vertrag sicherlich nicht hinter sich gelassen...

Eine Rückkehr nach England ist sicherlich denkbar.


So ist es...
Kewell hatte schon erwähnt, dass er seine Karriere in England oder sogar vielleicht in Australien beenden will. Zuletzt hatte man Meldungen zu hören bekommen, dass er evtl. noch bei Gala verlängern wollen würde. Mal schauen was sich so ergibt... Nach Russland wird er sicherlich nicht wechseln.
Kann mir mal jemand erklären, was mit den russischen TEams los ist? HAben seit 2Jahren nur noch abgebaut. Jeder erzählt immer, wieviel Kohle die haben, aber zurzeit wandern nur noch gut Spieler ab, und es kommen kaum welche dazu. Wäre dankbar für ne kurze erklärung.

Hoffe das ist nicht allzu offtopic.
Zitat von Talent:
Kann mir mal jemand erklären, was mit den russischen TEams los ist? HAben seit 2Jahren nur noch abgebaut. Jeder erzählt immer, wieviel Kohle die haben, aber zurzeit wandern nur noch gut Spieler ab, und es kommen kaum welche dazu. Wäre dankbar für ne kurze erklärung.

Hoffe das ist nicht allzu offtopic.


Honda ist dazugekommen ;)
Ljajic warscheinlich auch.
Und das gute Spieler weggehen ist normal. Die Topclubs sind ja nicht dumm, dass sie die besten Spieler übersehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leverkusener04 am 01.01.2010 um 20:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.