Harry Kewell
Geburtsdatum 22.09.1978
Alter 45
Nat. Australien  Australien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Zenit S-Pb interessiert an Harry Kewell

01.01.2010 - 15:04 Uhr
Ich wäre jetzt auch wütend, wenn ich über einen Spiel rede den ich nicht kenne und sich das alles als unsinn herraus stellt...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Ja er wird auch nicht zu deinem Verein wechseln, mach dir da mal keine Sorgen... entweder er bleibt oder geht wieder in die PL.

Gut das du es zugibst, dann hättest du dir das Opi Mopi auch sparen können. Ist dein gutes Recht, das du keine Spieler Ü30 bei Zanit sehen willst...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Das du ihn nicht kennst und sagst das er ein Opi ist... ich weiß auch nicht wieso ich die Dinge hier 1000 mal wiederholen muss.

Man kann den Thread eh schliessen... GS oder PL.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Ja kannst du auch ruhig... dann schreibt das auch. Und sag nicht sowas... mit Opi kann ich viel interpretieren... Anscheinend meinst du es nicht böse und alle Ü30 sind Opis für dich: Totti, Henry, ...

Und ich kann dich nochmal beruhigen: Er wird nicht kommen.
Entweder er bleibt oder geht zurück in die PL.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Zitat von Turkish_Onsekiz:

Die türkische Liga ist mittelklassig ??

Und die russische konkuriert wohl mit der englischen ne ??
Wenn die türkische Liga mittelklassig wär, würden Keita , Elano, Kewell, Baros, Guiza, Santos, R.Carlos etc nicht in die Türkei wechseln.
Erzähl bitte keinen Mist.


Nun hör(t) doch mal bitte mit den ständigen Schwanzvergleichen auf!
Ihr wisst alle ganz genau, wo die jeweiligen Ligen stehen, und wenn das ein anderer User nicht so sieht, dann lasst es dabei. Das nimmt nie ein Ende und vorallem bringt es euch kein Stück voran. Bezieht euch auf das Gerücht.

Ich bleibe bei meiner Aussage:
Entweder England/Australien oder 1-2 länger bei GS.

Und solange keine neuen Quellen diesbezüglich auftauchen, sollte man das Posten auch getrost lassen!
Luciano Spalletti, allenatore dello Zenit, avrebbe chiesto Harry Kewell (32), centrocampista australiano in scadenza di contratto con il Galatasaray. Secondo diverse voci, l'ex tecnico giallorosso è da tempo un suo estimatore, tanto da aver cercato di portarlo alla Roma dopo che aveva lasciato il Liverpool.
Könnte jemand, der der italienischen Sprache mächtig genug ist, das kurzer Hand übersetzen? Wäre nett.
Und auf welche Medien bezieht sich Tuttomercatoweb? Wenns von Daily Mail/Telegraph ist, bringt uns das auch nicht weiter. :rolleyes
Seine beste Zeit hatte er bei Leeds und jetzt bei uns!

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Wenn Kewell wechselt, dann richtung England. Laut Medien hat seine Frau dort einen Fernsehvertrag unterschrieben und er wird einen Teufel tuhn und seine Frau mit 3 Kindern allein auf die Insel schicken. Dabei geistern hier noch Gerüchte rum das ManUtd Interesse an Kewell hat.

Falls das alle nicht stimmt und nur Enten sind, spricht nichts, aber auch rein garnicht gegen eine Vertragsverlängerung.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Zitat von Valera:

ja aber junge junge habt ihr türken youngstars... ich habe das ist schon 3 jahre her damals in türkei beim freundschafts spiel gegen gala und besiktas einige sehr gute talente gesehen, schade das ich nie wieder was von den gehört habe... aber ich habe gesehen das die talent hatten... und zwar riesigen talent


tja leider ist das ein emenses problem in der türkei! es ist nunmal so das die youngstars 1-2anlauf saisons brauchen damit sie ihr talent entfalten können. Leider sind unsere starken vereine nicht wirklich gewillt ihen die zeit zu geben, da der erfolg sofort her soll. Eigentlich ja völliger blödsinn, da erfolg nur langfristig gesehen sinn macht.
es sind daher schon einige wirklich enorm gute taltente untergegangen. zu letzt mMn serdar özkan und batuhan karadeniz! Die sind immer noch jung und können viel erreichen aber hätten sie mittlerweile schon wo ganz anders "fertig gebacken" stehen können!



Das ist jetzt aber extrem abgeschwiffen vom eigentlichen thema.
Ich denke so ein Kewell wäre allein durch seine anwesenheit schon eine bereicherung für ein team. Auch für Zenit! Aber ist er bei Gala wohl eher besser aufgehoben als bei Zenit, da er Gala wohlmöglich eher bereichern kann. Zenit hat nicht wirklich den bedarf an einem Kewell!
Zitat von Piterez:
war alles nur gelabber, ich wüsste auch nicht mal wozu wir den kewell brauchen ^^


wieso holst du dann den Thread wieder hoch ? ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CimBom89 am 17.01.2010 um 16:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.