Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1551
02.04.2013 - 14:58 Uhr
Selbstironische Betrachtung der Hoffenheimfans zur Liveübertragung nach der Kurz-Entlassung. Was wohl Kim Jong-Un davon hält?!

Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von erfolgs_fan:
gibt es die PK eigentlich irgendwo legal als stream?
Ich glaube es kommt auf n-tv.
Merci. Man unterbricht die Sondersendung 'Pulverfass Korea' für uns. Ohne Worte :ugly

Vom Pulverfass zum Scherbenhaufen. Die Kollegen haben Humor. :D :D :ugly

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 02.04.2013 um 14:58 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1552
08.04.2013 - 00:07 Uhr
Aus dem News-Thread "FC Málaga mit Schrecksekunde", in dem es um den Blitzeinschlag in das Flugzeug ging, in dem das Team saß.

Apfelschuerrle will darauf hinweisen, dass ein Faradayscher Käfig auch nicht immer ganz dicht sein kann und Flips92 antwortet in Mantafahrer-Manier:


Zitat von Flips92:
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von The-Special-One:
Die Gefahr war wohl eher gering: http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_K%C3%A4fig


Sobald einer der Passagiere ein Fenster nur ein bisschen geöffnet hat oder irgendeine andere Stelle nicht dicht ist, sind die Eigenschaften des Faradayschen Käfigs aber dahin.

Von daher ist das mit Sicherheit nicht so ganz ungefährlich, wenn ein Flugzeug vom Blitz getroffen wird.


Ich fliege auch immer mit Ellenbogen aus dem Fenster.

•     •     •

Haue nie dem Mann auf den Kopf, zwischen dessen Zähnen du deine Finger hast.

Never say die until the bones are rotten!

1911 - Phobia

Wir sind Motown, Baby.

"Boom, Boom, Boom... gonna shoot you right down" John Lee Hooker
"Ain't no mountain high enough" Tammi Tarrell & Marvin Gaye

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den_Corleone am 08.04.2013 um 00:08 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1553
23.04.2013 - 12:09 Uhr
Bayern Forum nach den Transfer von Götze
Zitat von Erwin:
Zitat von ---13---:
Der nächste Transfer-Hammer:
Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München.
Er bekommt einen Zwei-Jahresvertrag.

Mit oder ohne Ausstiegsklausel ?
Zitatethread - el curioso |#1554
25.04.2013 - 08:58 Uhr
Wenn das Ganze nicht mehr als der Teil des Ganzen ist. Oder so ähnlich...

Zitat von Abshak:
also das bayern einen weltklasse spieler wie götze kauft ist doch völlig legitim. bayern zählt zu den 2 besten mannschaften der welt.. wenn nicht sogar zur besten mannschaft der welt.

•     •     •

Durlacher, achso
Zitatethread - el curioso |#1555
25.04.2013 - 12:20 Uhr
hehe, eigentlich hat er ja recht....

Zitat von Newcomer115:
Wäre es nicht einfacher für Pep gewesen einfach Trainer beim BvB zu werden? :ugly Wenn man liest wer von unseren spielern auf Pep's "Wunschliste" steht hätte er sich das doch einfacher machen können ... :p
Zitatethread - el curioso |#1556
26.04.2013 - 00:26 Uhr
Der User TMM010 spekuliert im VfB Forum über den Auftritt von Bruno Labbadia im Sport1 Doppelpass:

Zitat von TMM010:
11:00
Flughafen München: Das Haar sitzt als BL durch die Drehtür das Innere des Kempinski betritt.

11:01
Begrüßung durch Jörg Wontorra

11:02 - 11:12
Die wichtigsten Themen zum VfB Stuttgart sind soweit abgehandelt, als es zum ersten Mal in die Werbung geht.

11:19 - 11:32
Immerhin stellt Wontorra Bruno eine Frage zu seiner Sicht des BVB Spiels gegen Real Madrid.

11:33 - 11:41
Zweite Werbeunterbrechung

11:42 - 11:59
Immerhin 17 ganze Minuten widmet der exklusive FC Bayern Kanal, der irrtümlich Sport 1 und nicht Sport 2 getauft wurde den restlichen Bundesligagraupen, auch Bruno Labbadia wird gehört und Wontorra hofft immer noch, dass Bruno sich verspricht und drei Euro spendet. Bruno hat wohl vergessen, dass Fredi ihm zum Vesper gar kein Kleingeld eingepackt hat.

12:00 - 12:13
Nach einem Blick auf die Uhr stellt Wontorra entsetzt fest, dass bereits die Hälfte der Sendezeit rum ist und man noch gar nicht über den FC Bayern gesprochen hat, das könnte ihn seinen Job kosten. Deshalb wird in diesen dreizehn Minuten eine Lobeshymne gesungen und auch Bruno singt lauthals mit, schließlich ist er ein ehemaliger Spieler des FCB und war als Trainer sogar schonmal mit Leverkusen im Pokalfinale.

12:14 - 12:21
Werbung

12:22 - 12:48
Diese Zeit ist natürlich den grandiosen Transfers von Mario Götze und Robert Lewandowski gewidmet und alle Bayernfans am Dopa-Fon sind sich einig, dass man damit den BVB erfolgreich für die nächsten drei Jahre in die Steinzeit gebombt hat. Zudem erklärt Strunz öffentlich, dass es der BVB im eigenen Interesse bleiben lassen sollte, erfolgreich Fußball zu spielen, um keine weiteren Abgänge Richtung München zu provozieren. Auch Bruno denkt, dass die Meisterschaft im nächsten Jahr nur über München gehen kann und beklagt noch schnell welch großartigen Wechselmöglichkeiten der neue Trainer hat und wie klein sein Kader wohl auch in der kommenden Saison sein wird. Ein VfB-Fan im Publikum fordert ihn daraufhin auf, für diesen Satz doch bitte drei Euro fürs Phrasenschwein locker zu machen, während er seinen Bullshit-Bingo-Zettel vervollständigt, bevor die Sendung in die letzte Werbung geht.

12:49 - 12:59
Werbung

13:00 Uhr
Das Haar sitzt immer noch, als Bruno Labbadia sein Bierglas erhebt und mit Wontorra auf eine erfolgreiche Sendung anstößt. Danach geht man natürlich noch gemeinsam essen, das Vesper werde ich mir dann wohl für die Heimfahrt aufheben, denkt Bruno zufrieden grinsend.


Ich find's herrlich. :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 26.04.2013 um 00:27 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1557
29.04.2013 - 10:41 Uhr
Khedira hat anscheinend seine ganz eigene Position kreiert. :D


Zitat von julianmg:
Zitat von warhol:
Aus dem Bayern-Forum:

"khedira's "spielstil" wurde im Bvb forum schonmal als false six beschrieben ..."


:D

die richtige Bezeichnung wäre doch "false fiftyer"... als solcher irrt er zumindest meist auf dem Platz herum :p
Zitatethread - el curioso |#1558
07.05.2013 - 00:02 Uhr
dfb_talent mit einer wichtigen Anmerkung zu Kroos' frisch verkündetem Vaterglück (voraussichtlicher Termin Ende September)

Zitat von dfb_talent:
Tonis Sohn.

Der kommt bestimmt erst im Oktober auf die Welt. Alles andere wäre zu dynamisch für diese Gene ;)



:p
Zitatethread - el curioso |#1559
13.05.2013 - 21:49 Uhr
Über C. Metzelders Abschied aus dem Profifußball:

Zitat von AirRathul:
Zitat von fjedN:
ich habe von diversen Leuten gehört, dass er eventuell bei seinem Heimatverein TuS Haltern nochmal als Verteidiger spielen möchte, zum Ausklingen so.


Haben die keinen Erzrivalen, wo er hinwechseln könnte?


Es gibt Vergehen, die verjähren nie... :)

•     •     •

"Mit der Anlage sollten die fliegenden Schweine verjagt werden, gab der betroffene Mitbarbeiter zu Protokoll. Nach dem Spiel habe er sein Einhorn vor den Wagen mit den Schallhörnern gespannt und sei damit Richtung Sonnenuntergang geritten..."
Insiderbericht des Users xxandl zur Beschallungsaffäre in Sinsheim

---------------------------

Meister des Tippspiels im BVB-Forum 2015/16
Zitatethread - el curioso |#1560
17.05.2013 - 08:15 Uhr
Zum Spiel Borussia M´Gladbach gegen Bayern München

Zitat von Mirwurscht:
Zitat von PeeWee:
Ich tippe auf ein 6:1 für uns. Wer die Tore macht, ist mir wurscht.


Ich stehe für das Spiel nicht zur Verfügung, sorry.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.