Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1561
25.05.2013 - 19:22 Uhr
Es geht darum, dass es früher noch gang und gäbe war, dass Vereine Mäzene hatten und maßgeblich durch diese profitiert haben, in dem Fall der Club

Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Millinator:
Nürnberg wäre ohne A. Roth ein unbekannt Provinzverein.


Nürnberg war schon deutscher Rekordmeister, als Michael A. Roths zweiter Vorname noch modern war.
Zitatethread - el curioso |#1562
27.05.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von TrueSeduction:
Zitat von Juventino11:
Für mich gibt es genau 10 Weltklassespieler
1. Messi
2. Ronaldo
3. Ibrahimovic
4. Xavi
5. Iniesta
6. Pirlo
7. Buffon
8. Puyol
9. T.Silva
10. Lahm
11. Schweinsteiger

Pirlo, Xavi, Iniesta. Buffon und Puyol sind die letzte Oldies die noch Weltklasse Leistungen abrufen.


Wir lernen zählen...
Zitatethread - el curioso |#1563
04.06.2013 - 00:19 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von spanienweltmeister:
leider hat rayo vallecano ihm kostenlos gehen Lassen (sie brauchen das geld)

Suche den Fehler .... :ugly :D


Aus dem Thread "Atlético Madrid holt Leo Baptistão" aus dem News-Forum. :D

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
Zitatethread - el curioso |#1564
12.06.2013 - 13:06 Uhr
Im engl. Bereich:Zitat von arsenal84:
Zitat von merz:
navas


Manchester City FC are delighted to announce the signing of Jesus Navas from Sevilla.

http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2013/June/Jesus-Navas-completes-City-switch

Beim nächsten Spiel gegen Chelsea heißt es dann also Moses gegen Jesus.
Könnte ein biblisches Spiel werden. :ugly

•     •     •

Fußball war noch nie so auf alle gesellschaftlichen Schichten verteilt wie heute. Man kann von einer Ersatzreligion sprechen.

Dietrich Schulze-Marmeling
Zitatethread - el curioso |#1565
23.06.2013 - 19:45 Uhr
In der DR zum Thema Wifi in Stadien:
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Bekki:
100% für WiFi im Stadion.
Es spricht absolut nichts dagegen, wer es nicht braucht muss es ja nicht verwenden.
100% für Flakabwehrgeschütze auf allen Häusern.
Es spricht absolut nichts dagegen, wer es nicht braucht muss es ja nicht verwenden.

Du merkst, dass ist kein Argument.
Zitatethread - el curioso |#1566
24.06.2013 - 05:31 Uhr
Beim Transfer von Leon Goretzka vom VfL Bochum zum FC Schalke 04 geht es um die Wurst.
Tatort: Gerüchteküche, Leon Goretzka zu Schalke 04?, Seite 149, Post #2963

Zitat von BlauesWunder1848:
Zitat von realHST:
Zitat von Schoel:
"Das kann Schalke ja wohl zahlen" ... wenn ich das wieder höre. Zahlst du beim Imbis auch für dein Essen (welches 3 Euro kostet) 5 Euro, weil du es ja hast? :rolleyes
Wenn die AK nunmal bei 2,8 liegt und Schalke die zahlt, dann kann Bochum verlangen was sie wollen - sie sind im Unrecht!


Naja, bevor ich mit dem Imbißmann vor Gericht ziehen muss um die Wurst zu bekommen und die Wurst erst dann bekomme, wenn ich evtl. gar keinen Hunger mehr habe beziehungsweise die Wurst mich dann nicht mehr will, dann zahle ich wohl gerne 5 Euro vor allem wenn ich weiß, dass die Wurst wohl eine Jahrhundertwurst sein könnte (könnte wohlgemerkt) :D

Hoffe du merkst selbst wie genial dein Beispiel war :p



Und jetzt stell dir vor,die Wurst will unbedingt von dir Gegessen werden ,aber der Wurstbudenbesitzer will das nicht,weils seine Jahrhundert Wurst ist. Dann geht die Wurst vors Landwurstgericht und verklagt den Wurstbudenbesitzer...
Datt wär ne Wurstige angelegenheit.

Vorallem weil du ja später kein bock mehr auf die Wurst hast und dann die Pommes vom FC Fritten Mayo, für deutlich weniger Geld kaufst...ai ai ai :D

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Zitatethread - el curioso |#1567
24.06.2013 - 13:29 Uhr
Der erste Auftritt von Pep Guardiola wurde überwigend positiv bewertet. Lediglich einige Dortmund Fans bemängelten sein Deutsch. User General_aD kennt den Grund dafür.

Zitat von General_aD:
Zitat von Blood-and-Snow:
Zitat von Labant:
Finde es gut, dass ich hier bis jetz keinen Post lesen musste, der Peps Auftritt heute negativ bewertet :)

Dafür gibts auch wirklich keinen Grund. Der Mann hat eine super sympathische, seriöse und starke Ausstrahlung. Sowas sieht man heutzutage selten. Ich hoffe man lässt ihn kponzentriert arbeiten, dann können die Spieler viel von ihm lernen.


Im BvB Forum wurde sein Deutsch bemängelt.
Es fiel zu selten Boah, Ey, Alta und Krass!


Kann halt nicht jeder Großkreutz-Deutsch:
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter! :p ;)
Zitatethread - el curioso |#1568
27.06.2013 - 15:03 Uhr
Im Bayern-Plauder ist stets Pepper drin!

Zitat von FCBest:
Zitat von slice66:
Zitat von wurschtkopf:
bin wohl der einzige dem die "Pep"-Wortspiele schon richtig auf die Nerven gehen oder? :/:

naja, ich werds überleben ;)

Mein Götze, nun mach' mal halblahm. Ist doch keine kroose Sache.
Ein wenig müssen wir uns noch guardiolen, aber bavarian can ja auch anders.


Ich glaub mein Schwein steigt :ugly :D Müller hier doch nicht alles so zu, Boa teng.... Da will man dir ja vor allem als Neuer User einen krachenden Badstüber verpassen bei so einem Hojbjerg komischem Zeug! Starke Leistung! Manche sollen vor Entgeisterung schon auf dem Boden Robben... Aber dennoch: Dante für die Erheiterung :D


:p :p :cool
Zitatethread - el curioso |#1569
17.07.2013 - 20:20 Uhr
Der Bayern-Plauder nimmt Fahrt auf während der Frauen-EM (Deutchland vs. Norwegen) :D :D

Zitat von broichinator:
Zitat von Bazinga:
Ist es eigentlich notwendig, dass man Célia Okoyino da Mbabi bei jeder Ballberührung Célia Okoyino da Mbabi nennt. Als Célia Okoyino da Mbabi hätte ich mir schon längst irgendeinen kürzeren Spitznamen als Célia Okoyino da Mbabi zugelegt.


Ich bin für eine Hochzeit von Célia Okoyino da Mbabi und Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Beide behalten ihren Namen.

Célia Okoyino da Mbabi-Callsen-Bracker :p

Die Autogrammkarten :D :D

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitatethread - el curioso |#1570
23.07.2013 - 13:33 Uhr
Es geht um das neue CL-Trikot des FC Bayern, das durchaus polarisiert:

Zitat von Marktschreier:
Zitat von FCB-Hubi:
Zitat von skia_aletheia:
Angelehnt "an die Farben der UEFA".

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43822.php

Ja dann.

"Die Streifenoptik aus drei verschiedenen Blautönen verleiht dem Trikot Frische und Dynamik." :p
Hört sich doch besser an als "In stillen Gedenken an einen einst traditionsreichen Nachbarn sollen drei kackhässliche Blautöne angeordnet von hell nach dunkel unsere Gegner sanft in den Schlaf wiegen..." ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.