Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#21
07.01.2007 - 01:04 Uhr
Den Eintrag habt ihr euch verdient (aus dem Getafe - FC Barcelona Thread):

Chazy: "Geht nicht um die Chance... Guddy ist KEIN Mittelstürmer!"

Adiles: "Was ist er denn dann?"

Sandro Rosell: "Überflüssig"

Adiles: ":D :D :D

Nunja für manche wie dich ... natürlich ... der kannix ... und wenn er dann entscheidende Tore schiesst bist du wieder mit einer der ersten ders gewusst hat! :D

Er müsste Aitor Gudjohndazieri heissen und in Argentinien geboren sein ... dann wäre er ... SPITZE ! Na klar!"

Sandro Rosell: "Dann würde er anders spielen ... :D"
Zitatethread - el curioso |#22
07.01.2007 - 18:37 Uhr
Aus dem FC-Forum, zur Frage, was die größte in der Rückrunde macht:

gundi81 meinte (...) das trainingslager wird beide (trainer und mannschaft) aneinander scheißen.

Dazu Robbe:

Zitat von Robbe:
"aneinander scheißen" ??? :o

na wenn´s hilft, fände ich aber selbst für Daum ne ein wenig ungewöhnliche Methode :D

pssst ... w kaufen ??? ....... genauuuuuu ;)

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#23
11.01.2007 - 16:13 Uhr
Aus dem HSV-Forum über die neue Namensgebung der AOL-Arena:


Zitat von held des tages:
Zitat von hrubesch:

Nebenbei: bloß nicht Wasauchimmer-"Stadium". Wäre grauenvoll.


Wobei "Holsten-Stadium" schon was geiles hätte.

Sie: "Wie, Du warst das ganze Wochenende im Holsten-Stadium?" :o

Er: "Binnich imma nooch..." *auf-die-couch-fall* :ugly

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#24
12.01.2007 - 15:22 Uhr
Was haltet ihr von der Signatur des Users fugottzy?

Werder is die beste Mannschaft Deutschlands und wohl bald unter den besten 10 der Welt!!!!!
Dank des Trios => Schaaf / Allofs

----------------------------------------

Das muss ich irgendwie an Fritz Walter jun. denken: Der Klinsmann und ich, wir sind ein tolles Trio, äh...ich meinte: ein Quartett
:D

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Zitatethread - el curioso |#25
20.01.2007 - 13:26 Uhr
Zitat von losttalent:
Zitat von D 666:
Wie ist das Wetter bei Euch so????

Bei mir liegt eine riesen Tanne vor der Haustür :o



wird immer noch "knut" gefeiert?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#26
23.01.2007 - 12:59 Uhr
Ich finde, das ist mal 'ne Erwähnung wert: Man kann dem User "physsus" ja einiges vorwerfen, aber seine Hertha-Brille scheint zumindest einen Sprung zu haben. Auf die Frage, wie das Konzept der Hertha ausschaut:

Zitat
hertha: irgendwie jedes jahr aufs neue die lizenz zu bekommen und gezwungenermassen nebenbei auf die hip-hop-jugend aus wedding setzen :rolleyes

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Zitatethread - el curioso |#27
25.01.2007 - 15:55 Uhr
Aus dem "Arjen Robben zu Bayern"-Thread aus der Gerüchteküche, Seite 25, Beitrag 500:

Zitat von Stadionsprecher:

aber da brauch ich eigentlich nicht mit dir diskutieren ?!
wenn man mit dir über bayern diskutiert ist das als wenn man mit hoeneß über daum diskutiert :rolleyes

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#28
05.02.2007 - 00:27 Uhr
User "Werder2007" (augenscheinlich Bayern-Anhänger), gibt einem Image fruchtbaren Nährboden. Ein Musterbeispiel an Chuzpe :D:

Zitat
Zitat von Werder2007:
Egal ob Schalke oder mit Glück vielleicht doch noch Bremen Meister wird, die Meisterschaft wird einen faden beigeschmack haben. Bayern hat die größte Krise seit 30 Jahren, in so einer Situation Meister zu werden, ich weiß ja nicht. Ist genauso als wenn der 10 fache Weltmeister und noch unbesiegte 100-Meter-Läufer im Finale stolpert und irgend ein Anderer wird dadurch Sieger. Naja egal, Bayern ist ja bekanntlich in einem "Übergangsjahr" :)
Zur neuen Saison werden die Karten wieder neu gemischt

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Zitatethread - el curioso |#29
09.02.2007 - 23:14 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
User "Werder2007" (augenscheinlich Bayern-Anhänger), gibt einem Image fruchtbaren Nährboden. Ein Musterbeispiel an Chuzpe :D:

Zitat
Zitat von Werder2007:
Egal ob Schalke oder mit Glück vielleicht doch noch Bremen Meister wird, die Meisterschaft wird einen faden beigeschmack haben. Bayern hat die größte Krise seit 30 Jahren, in so einer Situation Meister zu werden, ich weiß ja nicht. Ist genauso als wenn der 10 fache Weltmeister und noch unbesiegte 100-Meter-Läufer im Finale stolpert und irgend ein Anderer wird dadurch Sieger. Naja egal, Bayern ist ja bekanntlich in einem "Übergangsjahr" :)
Zur neuen Saison werden die Karten wieder neu gemischt


Also irgendwo hat er Recht, wir sollte beantragen, dieses Jahr nicht zählen zu lassen, das kann ja nicht sein, dass Mannschaften so viel besser sind als Bayern. Das ist Wettbewerbsverzerrung! ;)

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Zitatethread - el curioso |#30
13.02.2007 - 19:56 Uhr
Vom User Cro86, der sich als großer Experte ausgibt, ihm aber leider solche Verwechslungen unterlaufen:

Zitat von cro86:
egal was jeder kritiker sagt, kranjcar, da sliva, modric, corluka und vugrinec sind die zukunft kroatiens. sie werden alle groß rauskommen. lyon bietet jetzt schon für vugrinec 12 mio €!!



Das ist Vugrinec:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15328/vugrinecdavor/profil.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.