Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#71
18.04.2007 - 16:35 Uhr
Aus der Diskussionsrunde, Thread zum DFB-Pokal Viertelfinale. Durch das Tor von Engelhard wurde seine Vergangenheit außerhalb des Platzes wieder in Erinnerung gerufen. SMA wohl im Überschwang der Gefühle:

Zitat von SexiestManAlive:
Wenn er heute noch eines schießt, küsse ich ihn und seinen Schwengel persönlich. Dann ist mir alles egal. :)


XavierGarcia macht später eine Anmerkung wohl ohne Hintergedanken über das Sportliche hinaus. Daraus entwickelt sich Folgendes:

Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Vasco_da_Gama:
Zitat von Lascho:
Zitat von XavierGarcia:

Der Drops ist gelutscht ...

Gut, dass es Galasek war. Sonst würden hier vieleicht nicht nur Drops gelutscht.


Kommt noch ;)


Jetzt hatte ich doch gerade etwas Angst, als der Engelhardt zum Schuß ansetzen wollte. ;)


:D

Etwas später singt Kuchenblock noch ein Loblied über den Glubb:

Zitat von Kuchenblock:
Generell läst sich sagen: was ist nur aus Nürnberg geworden? So ungefähr 15 Jahre wusste ich gar nicht, dass dort Profi-Fußball gespielt wird, dermaßen gleichgültig war mir dieser Verein.
Nun laufen da solch wildgewordene Typen wie Pinola rum, der sämtliche Frisuren dieser Welt auf seinem Kopf vereint.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butterkeksfan am 18.04.2007 um 16:42 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#72
21.04.2007 - 00:25 Uhr
Aus dem Köln-Forum, Spielthread für 1860-Köln, über die Leistung der Kölner in der 2. Hz:

Zitat von otw:
Es wäre eine angenehmere, amüsantere und ästhetischere Erfahrung gewesen, sich Fußnägel ausreissen zu lassen, als dieser Halbzeit als Anhänger des FC zuzusehen.
Zitatethread - el curioso |#73
24.04.2007 - 17:56 Uhr
Aus der Diskussionsrunde "Ein Leben nach dem Fußball"

Zitat von Abstiegsgespenst:
Franz Beckenbauer wurde Teamchef und WM - OK - Chef, Günther Breizke Hartz IV - Empfänger.

Andere liegen mit ihrem finanziellen Erfolg zwischen den beiden.

Manni Kaltz hat eine Fußballschule aufgemacht und eine Vermögensberatung, Rudi Kargus ist Maler und Stig Töfting wird hin und wieder aus dem Knast entlassen.



Insbesondere der letzte Teil über Töfting ist zum kringeln.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#74
29.04.2007 - 00:38 Uhr
Zitat von Runaway:
die Bayern sind im Moment so schlecht, dass man sich gar nicht mehr über die Niederlagen freuen kann.
Zitatethread - el curioso |#75
06.05.2007 - 03:08 Uhr
Aus der Gerüchteküche, Thread "an die Politiker: Tatbestand für Randalierer!!!":

Zitat von Bajuvare:
Ich bin Politiker (und gerade betrunken :D, außerdem esse ich ein Steakbrötchen...), außerdem Jurist(der ist gerade ebenfalls betrunken und isst Steakbrötchen...): Wie willst du "Randale" in ein Gesetz fassen? Nur, indem du die bestehenden Straftatbestände als Kriterien nimmst. Genauer kann man den BEgriff nicht fassen. Da man damit lediglich die bestehenden Straftatbestände duplizieren würde (andere Strafen darf man dafür eh nicht geben, weil man kann ja schlecht eine Körperverletzung mit 1. Jahr bestrafen, wenn sie auf offener Straße begangen wird - eine Körperverletzung im Stadion wird dann als Randale angesehen und mit einem anderen Strafmaß belegt?!?), ist dies nicht sinnvoll.
Für den betrunkenen Politiker bedeutet es Bürokratieaufbau...
Für den betrunkenen Juristen bedeutet es unnötige Arbeit, unsinnige Doppelregelungen und weniger Zeit, sich zu betrinken!

Die einzige Möglichkeit sind Präventionsmaßnahmen. Da WIR (nicht die SPD, sondern wir, die CDU) :D gerade massiv Arbeitslose abbauen :ugly , wird die Frustration weniger werden, auch der durch UNS; die CDU eingeleitete Werterückwandel wird dazu beitragen, uns alle in eine strahlendere, Randalefreie Zukunft zu führen.

So, ich hol mir noch a Steakbrötchen oder a Currywurst auf lau samt eines Bieres von der Blonden im Bratwurstproduktionsstand vor unserem Haus (dicke Geburtstagsparty Muhahaha) und dann gehe ich schlafen und träume davon, dass Luca Toni, Wesley Sneijder, Marcel jansen zum FCB kommen und wir dafür unsere gesamten Erfolgsfans verlieren, woraufhin alle anderen etwas sachlicher mit dem FCB umgehen werden...
Gruß, Bajuvare


:D :D
Zitatethread - el curioso |#76
06.05.2007 - 22:14 Uhr
Zitat von Wisla-Fan:
Ramos mal wieder mit Schwalbe :rolleyes

Zitat von warhol:
Mönchengladbach.


Find ich zumindest ziemlich lustig :D

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Zitatethread - el curioso |#77
07.05.2007 - 20:20 Uhr
Bayern-Forum, Transferdiskussionen MIT Quelle:

Zitat von Lestard34:
Zitat von bavarian:
Kann eigentlich schon jemand das genaue Konzept erkennne, das seinerzeit von Uli groß angekündigt wurde und bald erkennbar sein sollte?




LoL ... der erste, der bei Uli & Kalle ein schlüssiges Konzept entdeckt, bekommt von mir ein Bier ausgegeben!!! Versprochen! :D


Hm, diese Aufforderung an sich ist ja schonmal zum Schmunzeln, aber der Wille ein Bier rauszuholen inspiriert zu genialer Transferpolitikanalyse:

Zitat von Zuschauer:
Konzept:

Transfers werden grundsätzlich als Medienpaket geschnürt, d.h. es braucht:

a) einen bekannten Star (Toni?)
b) diverses Füllmaterial (Altintop-Schlaudraff) plus
c) ein paar exotische Unbekannte (Sosa)

.....um Leute weiter im Ungewissen bzgl. wahrer Leistungsfähigkeit zu lassen und damit etwaige Kritik zunächst vertagen zu müssen ;)

So ist immer für jeden etwas dabei und Kritik externer Beobachter wird nachhaltig erschwert :D

Hat n bissl was vom Casting bei den Boy-Groups -> ein Blonder, ein Braunhaariger, ein Südländer, usw. -- für jeden Geschmack was dabei :p


nach 2 weiteren "Konzepten":

Zitat von Lestard34:
Freunde, das ist mir alles zu kompliziert. Ich sagte "schlüssiges Konzept". Ich zieh mein Angebot mit dem Bier wieder zurück und werde erst 100seitige Geschäftsbedingungen entwerfen, bevor ich wieder ein Bier auslobe.



:D :D :D
Zitatethread - el curioso |#78
08.05.2007 - 20:22 Uhr
die antwort des user Takis Tsoukalas auf die Hoffnung von AEK-Athen-Fan,das olympiakos piräus vielleicht in der kommenden saison mal ein spiel auswärts gewinnt

Zitat von Takis Tsoukalas:
Zitat von AEK-Athen-fan:
Naja irgendwie ein Nachteil so wird es schwierig wieder Punkte zu sammeln es sei denn OSFP gewinnt mal auswärts :)


wäre auch schön wenn sie mal zur abwechslung erst mal auch zu hause gewinnen :rolleyes

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende



„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O Kaliteros am 08.05.2007 um 20:23 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#79
09.05.2007 - 00:30 Uhr
Lascho beantwortet eine überaus wichtige Frage mit überbordendem Enthusiasmus ;):


Zitat von SportivoAR:
schreiben hier eigentlich auch die "gründer" von tm.de?


Zitat von Lascho:
Ja.


Zitat von SportivoAR:
ok, danke ;) , wenn ich mir deine beiträge angucke dann bist du einer davon ;)


Zitat von Lascho:
Nein.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Zitatethread - el curioso |#80
09.05.2007 - 15:34 Uhr
Aus dem Thread in der GK Bayern an Nani dran:


Zitat
Ich war mal an NINA dran... War aber ein Transferflop, hat nicht mal die Latte getroffen...

Sorry, musste sein...



:D :D :D
Der ist Hammer!!!!

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.