Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand?

25.05.2010 - 13:24 Uhr
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#21
29.05.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Ein Klub ist dem Vernehmen nach Manchester City.


Die wollen wohl jeden haben, wa? Hauptsache teuer..! An Dzeko sind die doch auch dran...! Okay, is OT...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#22
29.05.2010 - 10:41 Uhr
Barcelona president Joan Laporta has declared: "Zlatan Ibrahimovic is not for sale". Also the player's agent Mino Raiola has confirmed that his client's will is to remain at Barça.
Auch hier nochmal...Ibra steht nicht zum Verkauf, auch sein Agent versichert, er bleibt bei Barca.

•     •     •

zweitausendtrip
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#23
29.05.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von KSV93:
Auch hier nochmal...Ibra steht nicht zum Verkauf, auch sein Agent versichert, er bleibt bei Barca.


Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Ansage doch ein wenig überrascht hatte und ich der Geschichte nicht so ganz traue.
Gerade nach der Villa Verpflichtung ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass ein Ibrahimovic sich auf der Bank wieder finden dürfte, sofern man nicht eine permanente Rotation in der Offensive beginnen will wo letztlich nur Messi gesetzt wäre und Pedro, Villa (Bojan) und Ibrahimovic sich um die 2 anderen Plätze streiten.
Ibrahimovic also auf der Bank? Ich kann mir nicht vorstellen dass er das auf Dauer ohne zu murren mit sich machen lässt und damit Unruhe in die Mannschaft trägt, was sich Barca mit einem durch Mourinho trainierten Real eigentlich nicht erlauben darf.

Noch halte ich diese Aussagen im Moment für einen Versuch den Preis für Ibrahimovic hoch zu halten, sodass mögliche Interessenten eben nicht durch die Villa Verpflichtung meinen mit einem 35-40 Mio Angebot einen Ibrahimovic sich angeln zu können.
Wirklich dran glauben, dass Ibrahimovic bleibt, werde ich wohl erst wenn das Transferfenster wieder geschlossen ist und er noch immer bei Barca spielt.

Was den Wechsel zu Milan angeht, da glaube ich grundsätzlich nicht daran.
Milan wird wohl keine attraktive Ablöse zusammen bekommen.
Mögliche Kandidaten die mMn halbwegs realistisch wären sind ManCity, Chelsea und United im Falle eines Rooney Verkaufs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBall am 29.05.2010 um 11:30 Uhr bearbeitet
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#24
29.05.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von KSV93:
Auch hier nochmal...Ibra steht nicht zum Verkauf, auch sein Agent versichert, er bleibt bei Barca.


Na zum Glück! Ich wollte und will Ibrahimovic sowieso nicht bei Milan sehen.
Das wär echt heftig für mich gewesen, wenn der zu Milan gewechselt wäre!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#25
20.06.2010 - 13:57 Uhr
Espera que el Barça se 'moje'

Mientras sigue disfrutando de sus vacaciones, Ibrahimovic ya le ha dejado claro a su representante que trabaje para llevarle al Milan. El delantero sueco aún no ha dicho -ni lo dirá públicamente- que desea marcharse porque espera que sea el Barça quien se pronuncie y lo ponga en el mercado
Zlatan Ibrahimovic hat sich laut "El Mundo Deportivo" angeblich für einen Wechsel zum AC Milan entschieden. Auch im Rennen waren Juventus Turin und Manchester City, aber da er unbedingt Champions League spielen will bevorzugt er den Berlusconi-Klub. Nach der Verpflichtung von David Villa sieht Ibrahimovic beim FC Barcelona keine Perspektive mehr.
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#26
20.06.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von The1:
Zitat von Vamos_Barca__:
Ein Ibra Wechsel ist ausgeschlossen, es können zwar Angebote vorliegen aber verkaufen wird man ihn trotzdem nicht!
Wie schon oben geschrieben, hat Txiki Begiristain schon verkündet, dass Ibra unverkäuflich ist.



Man darf den Verantwortlichen bei diesen Dingen nicht so an den Lippen hängen. Fakt ist, dass es Sinn macht Ibrahimovic abzugeben, da Villa gekommen ist. Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass man mit einer derart teuren Offensive in die Saison geht. Ibrahimovic ist sicher einer der teuersten Spieler der Welt. Ab einer gewissen Grenze muss auch der FC Barcelona ökonomisch denken.


Villa kann Henry ersetzen auf links.
Es ist ja nicht so dass er ein 2 Meter Prellbock ist wie Ibra.

Bei Barca sind die Außen die Goalgetter, der Mittelstürmer ist in erster Linie als Anspielstation für das Mittelfeld gedacht, und um die Innenverteidiger zu binden und ein Stück rauszuziehen, damit die Außen 1 gegen 1 gehen und abschließen können.

Natürlich legen die Außen auch mal quer aber die Tore von Messi und Pedro/Henry sprechen ja eine eigene Sprache.
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#27
20.06.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von hsvfabi:
Zlatan Ibrahimovic hat sich laut "El Mundo Deportivo" angeblich für einen Wechsel zum AC Milan entschieden. Auch im Rennen waren Juventus Turin und Manchester City, aber da er unbedingt Champions League spielen will bevorzugt er den Berlusconi-Klub. Nach der Verpflichtung von David Villa sieht Ibrahimovic beim FC Barcelona keine Perspektive mehr.


Schön für Zlatan. Milan hat sich aber sicher nicht für ihn entschieden. Man hat ein Maximalgehalt eingeführt, da wird man nicht Ibrahimovic verpflichten,der nahezu ein Dreifaches davon verdient.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#28
20.06.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von hsvfabi:
Zlatan Ibrahimovic hat sich laut "El Mundo Deportivo" angeblich für einen Wechsel zum AC Milan entschieden. Auch im Rennen waren Juventus Turin und Manchester City, aber da er unbedingt Champions League spielen will bevorzugt er den Berlusconi-Klub. Nach der Verpflichtung von David Villa sieht Ibrahimovic beim FC Barcelona keine Perspektive mehr.


Schön für Zlatan. Milan hat sich aber sicher nicht für ihn entschieden. Man hat ein Maximalgehalt eingeführt, da wird man nicht Ibrahimovic verpflichten,der nahezu ein Dreifaches davon verdient.


Für mich völlig unverständlich, wenn Barcelona Ibrahimovic wirklich schon nach einem Jahr wieder verkaufen sollte.
Dieses erste Jahr muss man ihm als Eingewöhnungsphase eingestehen.
Mindestens eine weitere Saison lang sollte man ihm die Chance geben.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#29
20.06.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909:
Dieses erste Jahr muss man ihm als Eingewöhnungsphase eingestehen.

Von einem Spieler, der 68 Mio. gekostet hat, kann man aber mal mindestens erwarten, dass er keine Eingewöhnungszeit braucht!

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#30
21.06.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von verrsus:
Zitat von The1:
Zitat von Vamos_Barca__:
Ein Ibra Wechsel ist ausgeschlossen, es können zwar Angebote vorliegen aber verkaufen wird man ihn trotzdem nicht!
Wie schon oben geschrieben, hat Txiki Begiristain schon verkündet, dass Ibra unverkäuflich ist.



Man darf den Verantwortlichen bei diesen Dingen nicht so an den Lippen hängen. Fakt ist, dass es Sinn macht Ibrahimovic abzugeben, da Villa gekommen ist. Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass man mit einer derart teuren Offensive in die Saison geht. Ibrahimovic ist sicher einer der teuersten Spieler der Welt. Ab einer gewissen Grenze muss auch der FC Barcelona ökonomisch denken.


Villa kann Henry ersetzen auf links.
Es ist ja nicht so dass er ein 2 Meter Prellbock ist wie Ibra.

Bei Barca sind die Außen die Goalgetter, der Mittelstürmer ist in erster Linie als Anspielstation für das Mittelfeld gedacht, und um die Innenverteidiger zu binden und ein Stück rauszuziehen, damit die Außen 1 gegen 1 gehen und abschließen können.

Natürlich legen die Außen auch mal quer aber die Tore von Messi und Pedro/Henry sprechen ja eine eigene Sprache.


Genau deswegen passt der Ibra da nicht hin. Mit dem schnellen Kurzpassspiel kommt er nicht klar. Er muss der Goalgetter sein der die Bälle bekommt, das kann er wie fast kein zweiter.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.