Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand?

25.05.2010 - 13:24 Uhr
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#41
17.08.2010 - 01:11 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Es geht ja um eine Leihe, nicht um einen direkten Kauf.

Barca will Großverdiener Ibra von der Gehaltsliste, auch wenn sie das offiziell nicht zugeben, und deswegen spekuliert Galliani darauf ihn am Ende des Transferfensters für eine hohe Leihsumme (7 Millionen waren im Gespräch) mit KO ausleihen zu können.

Ibra will nicht nach England und unbedingt CL spielen. Dadurch fallen Juve und City weg, die auch Interesse hatten. Wenn er wechselt, dann mit ziemlicher Sicherheit zu Milan. Dazu soll er sich schon entschieden haben.

Das ist nicht meine Meinung bzw. Spekulation, sondern das was - zusammengefasst - in den letzten Wochen in den italienischen und spanischen Medien berichtet wurde. Was davon stimmt und nicht sei mal dahingestellt.

Ich halte eine Leihe jedenfalls für unrealistisch.


Wie kommst du drauf, dass Ibrahimovic nicht nach England möchte?
Erst vor ein Paar Tagen hat er in der Marca ein Interview gegeben, in dem er sagt, dass er auf jeden Fall nochmal in der Premier League spielen möchte.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#42
17.08.2010 - 04:38 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909:


Wie kommst du drauf, dass Ibrahimovic nicht nach England möchte?
Erst vor ein Paar Tagen hat er in der Marca ein Interview gegeben, in dem er sagt, dass er auf jeden Fall nochmal in der Premier League spielen möchte.


Vorallem wenn es ihm mit 100 Millionen versüßt wird........

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#43
21.08.2010 - 12:59 Uhr
Rumours linking Barcelona forward Zlatan "Ibra" Ibrahimovic with a loan move to AC Milan are mounting and his transfer could turn into reality by August 31.

In the meantime, Italian journalist and transfer market expert Fabrizio Biasin says : "There is a 70% chance that Ibrahimovic will join AC Milan. The two sides are in touch and they want to strike a deal".

Moreover, Ibrahimovic's agent Mino Raiola told Italian media sources yesterday : "I will consider finding a new club for Ibra only if or when Barcelona coach Josep Guardiola says that he wants him out. Let's see what happens".

Guardiola, on the other hand, talked back through the Spanish press and said : "I do not want to talk about the transfer market and I do not care what football agents say. Raiola should just be quite. Ibra is still a Barcelona player for now".

The coach coach seems to have adopted a strategic approach in regard to the Swedish player and it looks like he is buying time while the two clubs negotiate. Further developments are expected.
3 verschiedene Aussagen:

Dieser angebliche Experte des italienischen Marktes meint, dass der Wechsel zu 70% feststehe, die beiden Vereine seien in Kontakt und möchten eine Lösung finden.

Ibras Berater meint, dass er nur einen neuen Verein für Ibra sucht, falls Barca ihn loswerden will.

Guardiola meint, dass der Berater ruhig sein soll und Ibra weiterhin Barca-Spieler ist.

•     •     •

zweitausendtrip
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#44
21.08.2010 - 13:13 Uhr
Der wird doch nicht zum früheren Lokalrivalen wechseln...
Aber ist möglich.(Metzelder)

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#45
21.08.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Marciboy:
Der wird doch nicht zum früheren Lokalrivalen wechseln...
Aber ist möglich.(Metzelder)


Ronaldo, Baggio, Vieri, Crespo, Seedorf, Pirlo, Favalli usw. haben das vor ihm auch schon gemacht ;)

•     •     •

l CAGLIARI CALCIO l FORZA CASTEDDU l
l FORZA ITALIA l WM *34*38*82*06*14 l EM '68'16 l Gold °36°16 l
l "Der Italienische Fußball ist der Erfolgreichste in der Geschichte der Europapokale" l
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#46
21.08.2010 - 17:39 Uhr
Der italienische Renommierklub AC Mailand will den schwedischen Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic vom spanischen Meister FC Barcelona verpflichten. „Ibrahimovic ist ein Gewinner und es wäre sehr wichtig, ihn in unserem Kader zu haben” sagte Milans Trainer Massimiliano Allegri. Ibrahimovic, der in der Serie A bereits für Juventus Turin und Inter Mailand gespielt hat, steht nach nur einer Saison bei Barca auf dem Abstellgleis. Der 28-Jährige war im Sommer 2009 für insgesamt 75 Millionen Euro von Inter zu den Katalanen gewechselt.
.....

•     •     •

Fc Bayern München & Sc Freiburg :)
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#47
21.08.2010 - 17:47 Uhr
ich glaub nicht, dass er barca verlässt, zumal pep mehrmals betont hat, dass er bleiben soll.
sein ego ist viel zu groß und er will sich bei uns durchsetzten. ich bin zuversichtlich, dass er das auch schafft, trozt großer konkurrenz von bojan.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#48
21.08.2010 - 17:47 Uhr
ich glaub nicht, dass er barca verlässt, zumal pep mehrmals betont hat, dass er bleiben soll.
sein ego ist viel zu groß und er will sich bei uns durchsetzten. ich bin zuversichtlich, dass er das auch schafft, trozt großer konkurrenz von bojan.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#49
21.08.2010 - 18:52 Uhr
Ich las auch schon andere Aussagen, in denen Guardiola sagte, dass Ibra den Verein verlassen dürfe. Welchen Aussagen man nun glauben schenken kann und der Wahrheit entsprachen sei mal dahingestellt, ein möglicher Transfer wäre sowieso nur realisierbar, wenn Berlusconi die Schatulle öffnet. Nach einer früheren Aussage Berlusconis wolle er dem Trainer ein Willkommensgeschenk machen.Ich hoffe doch nicht, dass sich dies mit einer Leihe von Boateng nun erledigt hat. Wobei ich dann mir dann lieber ein "Geschenk" auf einer Position wünsche, auf der deutlich mehr Bedarf besteht. Ich bin sehr gespannt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand? |#50
22.08.2010 - 12:19 Uhr
man liest "dass ein ibra-transfer zum ac milan ökonomisch nicht möglich wäre" (so jedenfalls der vize prasident adriano galliano ). dennoch sei ibra der absolute wunschspieler massimo allegris.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlespuyol am 22.08.2010 um 12:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.