Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea?

04.06.2010 - 12:12 Uhr
Die Tage von Zlatan Ibrahimovic beim FC Barcelona scheinen wohl gezählt zu sein. Nach der Verpflichtung von David Villa ist wohl kein Platz mehr für den Schweden. Jetzt zeigt der FC Chelsea London sein Interesse[...]


[..]Aber jetzt hat sich ein prominenter Abnehmer für den Supertechniker gefunden. Wie “englische Medien“ übereinstimmend berichten, wittert der FC Chelsea die Chance den Stürmer zu verpflichten. Chelsea-Coach Carlo Ancelotti ist ein großer Fan. Im Gespräch sind rund 50 Millionen Euro Ablöse.
...................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 00:01 Uhr bearbeitet
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#1
04.06.2010 - 12:16 Uhr
Was ist denn "Sonstige" für ne Quelle? :D
Da gibt es ein Kästchen wo man die Webseite eintragen kann. :P

Wenn CFC tatsächlich Interesse hat und sie nen guten BAtzen bezahlen... kann er wohl weg.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#2
04.06.2010 - 12:17 Uhr
das wär natürlich ein riesen transfer coup von chelsea. ich verstehe eigentlich immer noch nicht warum barca den jungen so schnell schon wieder loswerden will. hat eine ordentliche debut saison gespielt. steigerungspotential muss doch vorhanden sein/bleiben.

aus chelsea sicht kann man mit den kolpotierten 50 mio sehr glücklich sein- hat er doch vor jahresfrist noch gute 20 mio mehr gekostet. chelsea sollte zupacken.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#3
04.06.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von kendo:
Zitat von Asturiax:
Was ist denn "Sonstige" für ne Quelle? :D
Da gibt es ein Kästchen wo man die Webseite eintragen kann. :P

Wenn CFC tatsächlich Interesse hat und sie nen guten BAtzen bezahlen... kann er wohl weg.


Sorry, hab das heut zum ersten Mal gemacht, hoffe, du kannst mir verzeihen? :) :)


Na klar... :)

50 Mio würden sicherlich reichen... :)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#4
04.06.2010 - 12:35 Uhr
Bitte nicht, für kein Geld der Welt
Was wäre denn das für ein dämlicher Einkauf? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFCLampard am 04.06.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#5
04.06.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Fox67:
Finde ich unwahrscheinlich..
Er ist bei Barca zufrienden und Barca ist mit ihm auch zufrieden.
Und nen Spieler den man für über 60 Millionen geholt hat für 50 Millionen oder so wegzuschicken nach nur einem Jahr, ist nicht besonders klug.

Finanziell würde das aber hinhauen.


Weiß nicht was für eine Saison du gesehen hast, aber er hat nicht gerade überzeugt. Zufrieden ist man wohl kaum, bei dem Preis den man gezahlt hat.
Wäre eigentlich für beide Seiten gut. Ins Chelsea System wird er wohl deutlich besser passen als zu Barca und ich denke die sind froh, wenn sie nicht mehr als 20-30 Mio Verlust machen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#6
04.06.2010 - 13:12 Uhr
Also ich hab gelesen dass Barca zufrieden ist aber Zlatan und sein Berater total unzufrieden sind da Ibra zu wenig gespielt hat. Deshalb kann ich mir einen Wechsel schon vorstellen.

Kann mir Zlatan mit Drogba sehr gut vorstellen. Dann wäre Chelsea nochmal um einiges besser.

Aber ich glaube auch dass Barca finanziell Ibra nicht für weniger abgibt als sie ihn gekauft haben. Das wäre schwachsinnig.

50% Chance dass Ibra zu Chelsea geht, wenn CFC genug zahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer94 am 04.06.2010 um 13:13 Uhr bearbeitet
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#7
04.06.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Asturiax:
Wenn CFC tatsächlich Interesse hat und sie nen guten BAtzen bezahlen... kann er wohl weg.


Das wäre auch nur zu schön. Allerdings wird Chelsea aus seinem Floptransfer a la Schewtschenko gelernt haben. Ich würde es eher ManCity zutrauen. :D

Zitat von Fox67:
Und nen Spieler den man für über 60 Millionen geholt hat für 50 Millionen oder so wegzuschicken nach nur einem Jahr, ist nicht besonders klug.


Es war schon nicht besonders klug Zlatan für soviel Geld zu verpflichten inklusive Eto'o noch mit rauszuhauen.

•     •     •

Viva España
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#8
04.06.2010 - 14:54 Uhr
Denke das entstand nur dadurch, dass Ibra und Ancelotti in Miami getrennt Urlaub gemacht haben und zufällig im gleichen Hotel waren...wirkliches Interesse kann ich mir nicht vorstellen, vorallem wo doch neulich das Dementi von Pep kam?

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100603_100814_zlatan-a-rencontre-ancelotti.html

•     •     •

zweitausendtrip
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#9
04.06.2010 - 19:08 Uhr
Wäre ein abselutes Vrlust Geschäft ihm jetzt so billig abzugeben, weg soll er, es wird nur schwer einen Interessenten zu f9inden der ihn will, Zu chelsea würde er passen und für ihn wäre es auch gut da er Stammspieler wird und auch Chancen hat in der CL weit zu kommen und in der liga ist Chealse ja eh erfolgreich, jetzt müsste man sich nur über eine paaende Ablöse verständigen.

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~
~~Werder4ever~~~
~~~~~~~~~~~~~
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#10
04.06.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von Daemenoth:
Anelka soll wohl gehen...

Im Gegenteil, Anelka soll Gerüchten zufolge vor einer Vertragsverlängerung bis 2013 stehen - unmittelbaren Bedarf hat man dann noch nicht, auch wenn sicherlich in mittelfristiger Zukunft ein neuer Stürmer kommen wird.
Ibrahimovic muss ich aber auch nicht haben, Torres oder meinetwegen auch Dzeko wären mir lieber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.