Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea?

04.06.2010 - 12:12 Uhr
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#11
04.06.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von calamity_james:
. chelsea sollte zupacken.

Vollste Zustimmung.Hoffentlich greifen sie zu.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#12
04.06.2010 - 19:24 Uhr
Wenn Chelsea ihn für 50mio holt, weiß ich auch nicht. Er ist zwar echt ein klasse Mann, aber 50mio? Sie sollten einen Stürmer wie jetzt Anelka holen, der auf die Flügel ausweicht und viel läuft. Mit Drogba und Zlatan vorne drin gäbe es bestimmt Probleme.
Halte nichts davon und da Chelsea eh momentan nicht mehr so viel Geld ausgibt 5%
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#13
04.06.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von calamity_james:
. chelsea sollte zupacken.

Vollste Zustimmung.Hoffentlich greifen sie zu.


:D. sehe ich genauso.
sportlich gesehen ist er mit Sicherheit kein Flop, aber eine absolut sympathische Mannschaft kann man nur ohne Ibrahimovic werden. Zudem hoffe ich bekommen Pedro und Bojan die Chance, die sie verdient haben. Das würde nur funktionieren, wenn Villa wirklich MS spielt!
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#14
04.06.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Toraman:
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von Daemenoth:
Anelka soll wohl gehen...

Im Gegenteil, Anelka soll Gerüchten zufolge vor einer Vertragsverlängerung bis 2013 stehen - unmittelbaren Bedarf hat man dann noch nicht, auch wenn sicherlich in mittelfristiger Zukunft ein neuer Stürmer kommen wird.
Ibrahimovic muss ich aber auch nicht haben, Torres oder meinetwegen auch Dzeko wären mir lieber.



Torres wäre wohl der beste Transfer den wir machen könnten, Dzeko müsste sich wohl oder übel noch beweisen in der PL. Mit Ibrahimovic hätte man schon einen fertigen Star, aber Drogba und Ibrahimovic in der Start 11 kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn einer rückt nach rechts, oder links.


Was man wiederum bei den beiden vergessen kann. Die beiden, nein, das klappt nicht
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#15
04.06.2010 - 20:02 Uhr
Ob Drogba-Ibrahimovic zusammenpasst ?

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#16
04.06.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von FelixL:
Ob Drogba-Ibrahimovic zusammenpasst ?

Stark zu bezweifeln ;)
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#17
05.06.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von fussballstar7:
Wäre eine starke verpflichtung für chelsea. Wenn er in einer schlechten Saison 18 Tore macht, will ich nicht wissen wie viele er macht wenn er mal eine hervorragende Saison spielt. :D

:D 30
Barca hat schon ein luxus Problem das sie einen Stürmer der für ca. 80miso geholt worden ist nicht wieder nach "nur" 18 Toren für ungefähr den gleichen Wert verkaufen können.

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~
~~Werder4ever~~~
~~~~~~~~~~~~~
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#18
05.06.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von FelixL:
Ob Drogba-Ibrahimovic zusammenpasst ?


Wie lange ist Drogba nun verletzt? :o

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#19
18.07.2010 - 15:41 Uhr
„Ibacadabra“ will sich weder als Wechselgeld missbrauchen lassen, noch an Transferspekulationen beteiligten. Nun redet der Bomber Klartext, was seine Zukunft auf der iberischen Halbinsel angeht.
......
„Ich war ein Barcelona-Spieler, als ich in Urlaub fuhr und bin ein Spieler von Barcelona, als ich zurückkehrte. Ich habe noch einen Vertrag für vier Jahre und möchte diese Absprache respektieren.“
.....
„Ich möchte allen [Journalisten] Danke sagen, dass mein Name wieder so oft auftaucht, denn es war echt witzig zu lesen, dass ich schon bei Chelsea oder Manchester City spielen würden, obwohl ich dort noch nie gewesen bin.“
Zlatan Ibrahimovic will seinen Vertrag beim FC Barcelona erfüllen, ist nur die Frage, ob Barca das auch will...
Zlatan Ibrahimovic zu Chelsea? |#20
18.07.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von FelixL:
Ob Drogba-Ibrahimovic zusammenpasst ?

Finde ich schon. Drogba ist doch ein sehr mitspielender Stürmer und das sehe ich bei Ibra wohl nicht so. Ich denke dort könnte man mal experimentieren. Drogba als HS und Ibra alleine ganz vorne? Beispiel z.B Forlan in der Nati.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.