deadline-day banner

Daten

FC Energie Cottbus   SpVgg Unterhaching
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Trainer S. Wagner Sandro Wagner
3,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Weitersagen

Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer

03.06.2023 - 22:19 Uhr
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#51
08.06.2023 - 00:17 Uhr
Sehr reife Defensive Leistung und vorne haben wir aus 4 Chancen 2 Tore gemacht.
Insgesamt ein gelassener Abend als befürchtet.. hatte das ganze Spiel aufgrund des Verlaufs ned wirklich Bedenken, das wir verlieren.

Keine Ausfälle im Team und die außen Ehlich und Schwabl sehr Kampfstark, ähnlich wie Stiefler im DM.

Sonntag wird nochmal ne heiße Nummer... ich freu mich drauf
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#52
08.06.2023 - 00:26 Uhr
(Gerne) nochmal zu Stiefler... er war es übrigens der sooo geschickt vor dem 0-1 gegen den IV und dem 1-2 gegen den TW den Körper reinstellt (ohne Foul zu spielen) und die Übersicht vorm 1-2 hat er natürlich auch.

Manu Stiefler Fußballgott!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#53
08.06.2023 - 00:56 Uhr
Freu mich auf die Berichte der mitgereisten Fans!
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#54
08.06.2023 - 00:58 Uhr
War im Stadion und bin sehr erfreut über die Leistung! Wie von mir erwartet, die Mannschaft sehr gut vorbereitet! Chapeau Herr Wagner!

Auf dem Platz waren wir wirklich ein Team, sie haben siech wirklich reingehauen. Clevere, abgezockte Leistung und ein völlig verdienter Sieg!

Auch die Stimmung im Hachingblock war richtig gut, es war ein normaler Mittwochabend in den bayerischen Pfingstferien-wir sind alle 550 km weit gefahren. Wohnen ja nicht wirklich viele vor Ort! Bin sehr zufrieden mit uns!

Für Sonntag gilt: Fokus auf die eigenen Stärken- den Gegner nochmals analysieren und bitte dabeibleiben: kein larmoyantes Rumgeheule!

@ Aktivist: bin trotz meiner Herkunft von den Cottbuser Fans sehr freundlich empfangen worden. Danke dafür!
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#55
08.06.2023 - 01:29 Uhr
Ist diese PK peinlich, halleluja.
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#56
08.06.2023 - 01:32 Uhr
Was fandest du an der PK so lächerlich? Mei die eine oder andere Frage an Sandro war ein bisschen weird und der Blick von Wollitz auf den Zweikampf vom Stiefler (er meinte jedoch "Pisot") ist wohl etwas speziell... sonst war das doch aber alles recht nett und wertschätzend, oder nicht?

Interessant, dass Sandro sich selbst so über die Krämpfe geärgert/gewundert hat.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#57
08.06.2023 - 01:40 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Was fandest du an der PK so lächerlich? Mei die eine oder andere Frage an Sandro war ein bisschen weird und der Blick von Wollitz auf den Zweikampf vom Stiefler (er meinte jedoch "Pisot") ist wohl etwas speziell... sonst war das doch aber alles recht nett und wertschätzend, oder nicht?

Interessant, dass Sandro sich selbst so über die Krämpfe geärgert/gewundert hat.


Hauptsächlich die weirden Fragen, wie du sie genannt hattest. Wollitz gewohnt mit einem jammernden Unterton.

Die Fragen fand ich absolut nicht wertschätzend, ging mir wieder zu sehr in diese lammentierend-moralische Richtung.

Muss sagen, Cottbus fand ich bisher wahnsinnig unsympathisch. Sie machen halt das, wo sie die besten Siegeschancen sehen. Die bessere Mannschaft sind aber nun mal wir.
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#58
08.06.2023 - 07:17 Uhr
Glückwunsch zu eurem Trainer! Voller Disziplin, Reflektion und Abgeklärtheit.

Auch die Mannschaft ist nicht schlecht
- das sollte reichen zum Aufstieg, wenn man sich am Sonntag nicht saudumm anstellt.

Schade, dass der Trainer euch verlässt.
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#59
08.06.2023 - 08:28 Uhr
Eine verdammt disziplinierte, abgeklärte Leistung mit einer von Wagner perfekt eingestellten und dirigierten Mannschaft.
Am Ende muss man ja fast schon das dritte machen, dem entgegen stehen aber die Sorgen warum das seitens der Kräfte heute nicht funktioniert hat. Hoffentlich reicht die Zeit für die Regeneration.

Natürlich war das spielerisch nicht der Leckerbissen, aber darauf war Wagner in seinem Plan wohl auch nicht aus. Alleine in der zweiten Halbzeit gab es nur die Szene kurz vor Schluss mit dem Torschuss von rechts, wo man einmal nicht am Mann war. Sonst immer genug hinter dem Ball, immer perfekt aufgeteilt und den ballführenden im Griff. Es war genau diese Leistung wie gegen Würzburg, wo die Mannschaft taktisch alles in der Hand hat und auch ohne Ball den Ablauf bestimmt.

Ich glaube auch mir wird Stiefler besonders in Erinnerung bleiben. Aber Cottbus wird im Rückspiel bestimmt nochmal was zeigen und da darf man sich nicht überraschen lassen. Noch ist nichts gewonnen, aber der Mut ist da.
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer |#60
08.06.2023 - 11:01 Uhr
Gute Ausgangslage für Sonntag. Diszipliniert gespielt. Matchplan durchgezogen. Hoffen wir dass die Spieler bis Sonntag wieder fit sind. Sonntag wird wahrscheinlich noch aufreibender bei den Temperaturen. Aber da müssen se durch und sich für die letzten zwei Jahre belohnen, in der sie eine Einheit wurden. Gute Erholung an alle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.