deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
1. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   TSG 1899 Hoffenheim
Xabi Alonso X. Alonso Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,5
Florian Wirtz F. Wirtz Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim

26.03.2024 - 14:39 Uhr
Wird Koss geschont?
Scheint bei XA eher ins zweite Glied abgerutscht zu sein
Zitat von DeMorgan
Wird Koss geschont?
Scheint bei XA eher ins zweite Glied abgerutscht zu sein

Hincapie und Tapsoba haben es zuletzt eben auch gut gemacht. Vor allem wurde Tapsoba ja sogar frühzeitig von der Nationalmannschaft abgezogen, da war ein Startelf Einsatz auch als wahrscheinlicher abzusehen.

Aber es kommen jetzt eben eine Menge englische Wochen (hoffentlich) und da wird mit Sicherheit jeder auf seine Minuten kommen.
Koss hat am Mittwoch in Uruguay gespielt. Der hatte halt von allen IV die größten Strapazen was die Reise betrifft. Von daher war es sowieso nicht zu erwarten, dass er heute startet.

Ansonsten ist es natürlich bitter. In der Rückrunde erst ein Start 11 Einsatz gegen Mainz, ansonsten nur Afrika Cup und Bank für ihn. Echt schade nach dieser atemberaubenden Hinrunde
Hoffe wirtz kann auch mal eine Pause bekommen. In den k.o spielen können wir erst recht nicht verzichten. Aber kann xa verstehen. Die Meisterschaft steht an erster Stelle. Auf geht's kämpfen und siegen!!!stark

Tipp: 3:1 schick, hofmann, tah, kramaric
Zitat von DeMorgan

Wird Koss geschont?
Scheint bei XA eher ins zweite Glied abgerutscht zu sein


Heute wird er (wie Stanisic) erstmal geschont. Allgemein hat Stanisic sehr starke Form und Kossounou konnte nach Afrika-Cup noch nicht an Bestleistungen anknüpfen.

Heute war es durch die Länderspiele relativ wahrscheinlich, dass Tapsoba und Hincapie starten, da sie längste Pause hatten. Ich hab sogar mit Kossounou gerechnet und Tapsoba im Zentrum. Aber Tah ist als ZIV nur schwer zu ersetzen. Der wird nächsten Wochen wohl keine Pause bekommen.
Ich glaube, im Saison-Endspurt wird Kossounou wieder seinen Stammplatz erobern, was jedoch keine Garantie ist. Die Leistungsdichte in der IV ist so hoch wie auf keiner anderen Postion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 30.03.2024 um 15:05 Uhr bearbeitet
Bei mir läuft gerade noch Alemannia Aachen gegen Fortuna Köln. Dort steht es vor 29.500 Zuschauern in der RL West 0:0. Doch gerade ist Aachen in Führung gegangen. Läuft!!!! stark

In 10 Minuten werde ich aber in die Bay-Arena wechseln. Auf geht's Werkself. Kämpfen und siegen! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von berbo25
Zitat von DeMorgan

Wird Koss geschont?
Scheint bei XA eher ins zweite Glied abgerutscht zu sein


Heute wird er (wie Stanisic) erstmal geschont. Allgemein hat Stanisic sehr starke Form und Kossounou konnte nach Afrika-Cup noch nicht an Bestleistungen anknüpfen.

Heute war es durch die Länderspiele relativ wahrscheinlich, dass Tapsoba und Hincapie starten, da sie längste Pause hatten. Ich hab sogar mit Kossounou gerechnet und Tapsoba im Zentrum. Aber Tah ist als ZIV nur schwer zu ersetzen. Der wird nächsten Wochen wohl keine Pause bekommen.
Ich glaube, im Saison-Endspurt wird Kossounou wieder seinen Stammplatz erobern, was jedoch keine Garantie ist. Die Leistungsdichte in der IV ist so hoch wie auf keiner anderen Postion.


Sehe ich ähnlich, aber ein absolutes Luxusproblem, was noch Gold wert sein kann.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Spielt Hoffenheim mit 3 Stürmern? Beier + Weghorst + Kramaric ?

Ich hab deren Spiele ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber das ließt sich erstmal so, dass sie sich viel vorgenommen haben Überrascht
Nach 3 min noch net einmal den Ball gehabt kennt man so gar nicht
Also aytekin pfeift wirklich so oft Schmarren ab. Was soll das denn gewesen sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.