deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
1. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   TSG 1899 Hoffenheim
Xabi Alonso X. Alonso Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,5
Florian Wirtz F. Wirtz Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim

26.03.2024 - 14:39 Uhr
Andrich mein Gott. Der muss aus der pos doch viel mehr schwarz gemacht werden
Wow, das wäre mal nen Preassist von Wirtz gewesen.

Jetzt kommen die Chancen

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Hoffenheim weiß doch selbst nicht, wieso sie hier führen. Mit etwas Geduld wird das noch etwas, genau das ist unser Spiel. daumen-hoch
Boah den Rückrunden-Hofmann kann man sich leider echt nicht angucken. Die Abschlüsse sind so dermaßen schlecht und unplatziert - Wahnsinn. Dazu etliche Fehler im Pass- und Kombinationsspiel. Das sind leider Welten unterschied zur Hinrunde.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Boah den Rückrunden-Hofmann kann man sich leider echt nicht angucken. Die Abschlüsse sind so dermaßen schlecht und unplatziert - Wahnsinn. Dazu etliche Fehler im Pass- und Kombinationsspiel. Das sind leider Welten unterschied zur Hinrunde.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Der Sky-Kommentator ist auch wieder in seiner eigenen Welt unterwegs. Erst waren ja alle Leverkusenfans überrascht, dass Alonso tatsächlich hleibt, obwohl Sky sich doch so viel Mühe gegeben hat, ihn zu Bayern zu schreiben. Und jetzt läuft bei uns nicht viel zusammen, obwohl wir gerade drei Großchancen durch Hofmann (x2) und Andrich hatten.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Die ersten Minute schien hoffenheim wirklich griffig, dann haben sie 30
Minuten gar nichts gemacht und wir haben uns die Zähne ausgebissen ohne eine Chance zu haben. Mit einem simplen Doppelpass lassen wir uns dann hinten ausspielen und laufen jetzt einem Rückstand hinterher. Echt ernüchternd dass wir die ersten 40 min eigentlich keine Gelegenheit hatten. Die letzten 5 min war es dann etwas besser. Ich hoffe dass wir uns fangen. Das wäre echt bitter in einem Heimspiel gegen hoffenheim gar zu verlieren.

Leider wurden sämtliche gegen Pressing Aktionen von Herrn aytekin zunichte gemacht, da er ständig Stürmer Foul pfeift. Für mich ist das Sein Marken Zeichen. Er macht dadurch spiele einfach kaputt. Dadurch wurden wir locker 3 guten Gelegenheiten beraubt
Müssen trotzdem erstmal ein Tor aufholen
Schick raus, irgendwen der Lust am Mitspielen hat rein und Hofman eventuell auch tauschen...

Katastrophe wie wenig und vor allem minderwertige Abschlüsse wir bei so viel Rumgeschiebe am Hoffenheimer Strafraum haben.

Hoffentlich bekommen wir das noch irgendwie gedreht..
Zitat von Dani-Carvajal
Andrich mein Gott. Der muss aus der pos doch viel mehr schwarz gemacht werden

Vor allem hat er sogar einiges an Zeit sich für den Kopfball zu positionieren..

Erst in der Nachspielzeit kam etwas Schwung rein, hoffentlich kann man diesen in der 2. Hz. schnell auf den Platz bringen. Hofmann heute nicht wirklich gedankenschnell und mit keinen guten Abschlüssen. Würde mir das noch kurz in Halbzeit 2 anschauen und ansonsten schnell Adli bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.