deadline-day banner
So., 31.03.2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
7. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   1.FC Köln
Jess Thorup J. Thorup Trainer T. Schultz Timo Schultz
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,4
Ermedin Demirovic E. Demirovic Wertvollster Spieler E. Martel Eric Martel

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

27.03.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von Regina-Maria

Der Schiedsrichter bisher gut, lässt die "Vorteils" sehr gut laufen, Ja! daumen-hoch


Scheiße dieses 1 : 1 in 33. Minute, ist saublöd gelaufen im Vorstoß den Ball verloren und dann war die Abwehr total entblöst.

•     •     •

Nur der FCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Regina-Maria am 31.03.2024 um 16:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Wilfried1907

Das war zu übermütig…. Uduokhai als letzten Spieler gegen 2 zu stellen.


Und prompt bestraft....ein astreiner Konter gefangen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 31.03.2024 um 16:08 Uhr bearbeitet
Puh Jakic mit schönem Kopfball. Chancenwucher
Zitat von Regina-Maria
Zitat von Regina-Maria

Der Schiedsrichter bisher gut, lässt die "Vorteils" sehr gut laufen, Ja! daumen-hoch


Scheiße dieses 1 : 1 in 33. Minute, ist saublöd gelaufen im Vorstoß den Ball verloren und dann war die Abwehr total entblöst.


Na...Na was für harte Worte für so eine weiche Masse.... tongue
Die Abwehrarbeit, gefällt mir nicht wirklich, Nein! augen-zuhalten

Und den Eckball gerade konnte man leider auch vergessen zum Abschluss der 1. HZ. silent

•     •     •

Nur der FCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Regina-Maria am 31.03.2024 um 16:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Regina-Maria

Die Abwehrarbeit, gefällt mir nicht wirklich, Nein! augen-zuhalten


Stimmt...und das erwartet schwere Spiel...also nix hub hus mal schnell gewinnen... gellle ...

Oder wie Kicker anmerkte : Kalte Dusche aus dem Nichts durch Unaufmerksamkeit mit katastrophaler
Abwehrleistung . Was das nicht erreichen des 2:0 geschuldet war und somit wieder alles offen....

Nicht das nachem Spiel heißt die bessere Mannschaft aber trotzdem verloren..... Zunge raustongueugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 31.03.2024 um 16:38 Uhr bearbeitet
Naja, man dominiert Köln absolut, aber macht seine Chancen nicht. Wird Zeit…
Richtig starke zweite Halbzeit bis hierhin.
Zitat von Wilfried1907

Naja, man dominiert Köln absolut, aber macht seine Chancen nicht. Wird Zeit…


Mein Gott der Rex, der ist doch nur drin, weil er 3. Kapitän ist, jetzt kommt Beljo, ich hoffe, dass jetzt mehr Druck im Sturm kommt. stark

•     •     •

Nur der FCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Regina-Maria am 31.03.2024 um 16:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Wilfried1907

Naja, man dominiert Köln absolut, aber macht seine Chancen nicht. Wird Zeit…


Nicht das das noch nach "hinten" losgeht, immer nach dem Motte: Wer vorne seine Chancen nicht nützt
kriegt hinten einen eingeschenkt.... tongue Die Chancen für Köln mehren sich.....

Jetzt wechselt Köln und bringt "frische Krafte".....

Der Engländer Kommentator meint: Das war kein Foul sondern normaler Köperkontakt nur der Schiri war
anderer Meinung - klar nee ....

Und fast wieder der selbe "Sch...s" Konter wie in HZ 1, Ich hab da noch ein ganz übeles Bauchgefühl....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 31.03.2024 um 17:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.