deadline-day banner
So., 31.03.2024
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
7. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   Hamburger SV
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
23,9 ø-Alter 24,9
Jonas Urbig J. Urbig Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

27.03.2024 - 08:43 Uhr
Zitat von fosbury
Zitat von 7zidan7

Zitat von fosbury

Es sind Tage wie dieser, an denen Karrieren gemacht werden können. Los, Nemeth.
und endgültig begraben werden… ugly
Ich habe leider kein gutes Gefühl.


Ich auch nicht.
Aber ich wollte mir selbst Mut machen grins

Gefühle sind überbewertet. Spiele werden im Kopf entschieden.
Ich habe kein gutes Gefühl aber die Startelf gefällt mir sehr gut und macht Hoffnung.

Glatzel raus ist mMn absolut konsequent. Er war in den letzten Wochen unser mit Abstand formschwächster Starter. Unfassbar langsam am Ball. Wenn er mal ins Spiel kam verpasst er die Chancen oder das Abspiel. Auch wenn er unser bester Torschütze ist, er war in diesem Jahr in den meisten Spielen in der aktuellen Form mehr Problem als Teil der Lösung. Nemeth auf der anderen Seite hatte es schwer nach seiner Verletzung. Er ist noch jung und braucht Spielzeit. Ich denke wenn er mal ein paar Spiele starten dürfte (oder müsste) würde er schneller anfangen zu Scoren als man sich vorstellen kann. In seinen meisten längeren Einsätzen hing er gegen sehr defensive Gegner ziemlich in der Luft, was mit Glatzel aber bei ähnlichen Spielen genau das Gleiche ist. Ich drücke ihm heute die Daumen. Könnte ein gutes Spiel für ihn sein. Und umso öfter er Startet umso besser sollte er in den Flow kommen um seinen Chancen zu nutzen, wenn es welche gibt. Gleiches gilt für Ransi.

Ransi für Levin ist ebenfalls konsequent. RYK ist aktuell die beste Option für LA, solange Dompe nicht bei 100% ist.

Und der Rest bleibt. Auch das ist gut so.

Auf geht's. Gegen das schwächste Team bisher in diesem Kalenderjahr. Was soll da schon schief gehen?! ugly

•     •     •

Auf Kurs!
Zitat von gringo73
Zitat von GenerationR

Das man weder Sillah noch Sanne mitnimmt wo Glatzel angeschlagen ist verwundert sehr. Wenn Glatzel nicht spielen kann ist kein Stürmer auf der Bank.

da Glatzel mit in Führt ist, ist er vermutlich kurzfristig für die Startelf ausgefallen.


Eher nicht, da er beim Aufwärmen testen soll ob er überhaupt spielen kann. Das weißt dann doch daraufhin, dass er schon mindestens seit Gestern Probleme hat.
Zitat von gringo73
ja, natürlich wird es ein schweres Spiel, aber Fürth hat 6 der letzten 7 Spiele verloren. Wir müssen das heute schaffen, egal ob 1:0 oder 4:0.
Das spricht doch dann aber eher dafür, dass Fürth gegen uns gewinnt, oder? ugly
Irgendwie fehlt mir heute echt sehr die Hoffnung auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel... sad

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Heute wird gewonnen. Tipp 1-3. Ransi, Baka und Hadzi nach Eckestark Nur der HSV!
Der Aufstieg wurde schon vor Wochen vergeigt, nicht heute. Einfach die letzten paar Spiele mit Reis und Bénes genießen und froh sein, dass uns diesmal wenigstens die Relegation erspart bleibt.

Grauenhafte Transferpolitik mit fataler Inaktivität in der Winterpause, schlechtes Scouting sowie öffentliche Enteierung des Trainers und dann Entlassung zum völlig falschen Zeitpunkt - das hält kein Team aus.

Kann man ganz entspannt gucken heute.

•     •     •

...still not lovin´police
Dass so viele ein schlechtes " Gefühl" haben macht mich optimistisch.

Wech haun !

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Hm heute haben so viele hier ein schlechtes Gefühl. Meins hingegen ist total positiv.
Tipp: 2:3
Zitat von 7zidan7
Zitat von gringo73

ja, natürlich wird es ein schweres Spiel, aber Fürth hat 6 der letzten 7 Spiele verloren. Wir müssen das heute schaffen, egal ob 1:0 oder 4:0.
Das spricht doch dann aber eher dafür, dass Fürth gegen uns gewinnt, oder? ugly
Irgendwie fehlt mir heute echt sehr die Hoffnung auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel... sad



Was ist los mit dir, als Cheffe musst du hier vorangehenstark

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
laut Sky-Kommentator knapp 5.000 HSVer im Stadion daumen-hoch

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.