deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15161
02.04.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von HB01GS
Zitat von Caannoo

Zitat von Istanblue

Erden Timur wusste also, dass Batshuayi nicht belangt wird und hatte letzte Woche präventiv eine PK dafür organisiert. An der selben PK sprach er ja auch darüber, wie es sein kann, dass Infos aus den internen Aktivitäten der TFF an Ali Koc gelangen können (Schiri-Seminar).

Comedy.


Er fragt sich also, in der Pressekonferenz in der Infos die an Ihn gelangt sind, wie es sein kann, dass Infos an Ali Koc gelangen können?

Kranker Typ. Ich verachte diesen Erden so sehr.


Ich glaube niemand ist so verachtungswert wie dein wiederlicher ali koç!! Die kleine heulsuse was die ganze zeit am weinen ist weil mann ihn sein lolli genommen hat ..

An deiner stelle würde ich ein loch buddeln und mein kopf darin stecken..
Wie kann mann nur ali koç als presi haben und dabei noch über andere herziehen ?
Vallah manchml frage ich wie ihr verblendeten fener fans in den spiegel schauen könnt nachdem was ihr von euch gibt..

Und dann sich beschweren TFF wäre gegen euch !! Die haben die strafen für euch nun einfach mehr als 2 wochen warten lassen, nur weil euer clown presi als blöff heute ne konferenz hält.. seid wann hat der fussball verband rücksicht auf ein künstlich hervorgerufenes treffen " heute " direkt nach so nem skandal spiel ?!

Vallah ihr seid und bleibt die peinlichste vereinigung die es jemals auf der welt gab !! Auf der welt alter !! Lebt mal weiter in eurer blase.. wenn ihr euch nur eine sekunde daran geglaubt habt das ali koç aus der liga zurück tretet, dann ist euch nicht mehr zu helfen..

Insallah ist mal ali koç mal einmal nicht die labernde ratte, sondern lässt endlich mal taten sprechen und worte wahr werden.. keiner will euch keiner braucht euch !! Bye bye fener !!


Bei euch ist es doch immer der gleiche Ablauf. Neue Accounts mit großem Mundwerk. Konsorten wie du, wurden erstellt , um Hetze zu betreiben, nicht mehr, nicht weniger. Ich hoffe man greift da mal durch.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15162
02.04.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von HB01GS
Zitat von Caannoo

Zitat von Istanblue

Erden Timur wusste also, dass Batshuayi nicht belangt wird und hatte letzte Woche präventiv eine PK dafür organisiert. An der selben PK sprach er ja auch darüber, wie es sein kann, dass Infos aus den internen Aktivitäten der TFF an Ali Koc gelangen können (Schiri-Seminar).

Comedy.


Er fragt sich also, in der Pressekonferenz in der Infos die an Ihn gelangt sind, wie es sein kann, dass Infos an Ali Koc gelangen können?

Kranker Typ. Ich verachte diesen Erden so sehr.


Ich glaube niemand ist so verachtungswert wie dein wiederlicher ali koç!! Die kleine heulsuse was die ganze zeit am weinen ist weil mann ihn sein lolli genommen hat ..

An deiner stelle würde ich ein loch buddeln und mein kopf darin stecken..
Wie kann mann nur ali koç als presi haben und dabei noch über andere herziehen ?
Vallah manchml frage ich wie ihr verblendeten fener fans in den spiegel schauen könnt nachdem was ihr von euch gibt..

Und dann sich beschweren TFF wäre gegen euch !! Die haben die strafen für euch nun einfach mehr als 2 wochen warten lassen, nur weil euer clown presi als blöff heute ne konferenz hält.. seid wann hat der fussball verband rücksicht auf ein künstlich hervorgerufenes treffen " heute " direkt nach so nem skandal spiel ?!

Vallah ihr seid und bleibt die peinlichste vereinigung die es jemals auf der welt gab !! Auf der welt alter !! Lebt mal weiter in eurer blase.. wenn ihr euch nur eine sekunde daran geglaubt habt das ali koç aus der liga zurück tretet, dann ist euch nicht mehr zu helfen..

Insallah ist mal ali koç mal einmal nicht die labernde ratte, sondern lässt endlich mal taten sprechen und worte wahr werden.. keiner will euch keiner braucht euch !! Bye bye fener !!


Chill, ist nur Fußball ugly
Warum immer diese Beleidigungen?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15163
02.04.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von HB01GS
Zitat von Caannoo

Zitat von Istanblue

Erden Timur wusste also, dass Batshuayi nicht belangt wird und hatte letzte Woche präventiv eine PK dafür organisiert. An der selben PK sprach er ja auch darüber, wie es sein kann, dass Infos aus den internen Aktivitäten der TFF an Ali Koc gelangen können (Schiri-Seminar).

Comedy.


Er fragt sich also, in der Pressekonferenz in der Infos die an Ihn gelangt sind, wie es sein kann, dass Infos an Ali Koc gelangen können?

Kranker Typ. Ich verachte diesen Erden so sehr.


Ich glaube niemand ist so verachtungswert wie dein wiederlicher ali koç!! Die kleine heulsuse was die ganze zeit am weinen ist weil mann ihn sein lolli genommen hat ..

An deiner stelle würde ich ein loch buddeln und mein kopf darin stecken..
Wie kann mann nur ali koç als presi haben und dabei noch über andere herziehen ?
Vallah manchml frage ich wie ihr verblendeten fener fans in den spiegel schauen könnt nachdem was ihr von euch gibt..

Und dann sich beschweren TFF wäre gegen euch !! Die haben die strafen für euch nun einfach mehr als 2 wochen warten lassen, nur weil euer clown presi als blöff heute ne konferenz hält.. seid wann hat der fussball verband rücksicht auf ein künstlich hervorgerufenes treffen " heute " direkt nach so nem skandal spiel ?!

Vallah ihr seid und bleibt die peinlichste vereinigung die es jemals auf der welt gab !! Auf der welt alter !! Lebt mal weiter in eurer blase.. wenn ihr euch nur eine sekunde daran geglaubt habt das ali koç aus der liga zurück tretet, dann ist euch nicht mehr zu helfen..

Insallah ist mal ali koç mal einmal nicht die labernde ratte, sondern lässt endlich mal taten sprechen und worte wahr werden.. keiner will euch keiner braucht euch !! Bye bye fener !!


Meine persönliche Empfehlung dir gegenüber wäre ein Stressball!
Du kannst mir vertrauen der hilft dir wirklich denn du brauchst die sofortige Wirkung.

Also nur weil unser Vorstand Ali Koc heißt darf euer Baron tun und sagen was er will selbst wenn es die komplette Doppelmoral ist?
Gut dann hat sich das erledigt.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15164
02.04.2024 - 13:26 Uhr
@HB01GS es wäre empfehlenswert, wenn du deine Emotionen ein wenig unter Kontrolle hältst und auch versuchst etwas besseres Deutsch an den Tag zu legen.

Inhaltlich:
Wer bei Fener Präsident ist, sollte nicht dein Problem sein.

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15165
02.04.2024 - 13:59 Uhr
Der User ist doch schon längst dauerhaft gesperrt tung

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15166
02.04.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Rakkas

Der User ist doch schon längst dauerhaft gesperrt tung


Leider sind solche Accounts seit geraumer Zeit am Werk, locken die langjährigen User hier aus der Reserve und sind dann die Leid tragenden. Fällt einem nicht einfach da immer seine Finger still zu halten smile
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15167
02.04.2024 - 14:54 Uhr
Wer schon mit einer Beitragszahl von -1 im Konkurrenzthread provoziert, sollte im Grunde einfach gekickt werden. Einfach nicht antworten, melden, fertig.

Wir müssen hier nicht jedem Dahergelaufenen erklären, daß 1+1 nicht 5 ist.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15168
02.04.2024 - 15:08 Uhr
An eurer Stelle würde ich den neuen Usern, die in diesem Thread schreiben, gar keine Beachtung schenken und direkt alarmieren.

Wer seine ersten Beiträge im Konkurrenzthread schreibt, hat nur die Intention runzutrollen und evtl. einige ältere User mit zur Sperre zu zwingen.

Damit man wieder zur eigentlichen Thematik kommt.

Euer Rivale spielt heute gegen euren ehemaligen Trainer. Die einzige Mannschaft, die uns in der Liga bisher schlagen konnte.
Bin gespannt, ob wir unsere Revanche nutzen und siegen können.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15169
02.04.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
An eurer Stelle würde ich den neuen Usern, die in diesem Thread schreiben, gar keine Beachtung schenken und direkt alarmieren.

Wer seine ersten Beiträge im Konkurrenzthread schreibt, hat nur die Intention runzutrollen und evtl. einige ältere User mit zur Sperre zu zwingen.

Damit man wieder zur eigentlichen Thematik kommt.

Euer Rivale spielt heute gegen euren ehemaligen Trainer. Die einzige Mannschaft, die uns in der Liga bisher schlagen konnte.
Bin gespannt, ob wir unsere Revanche nutzen und siegen können.


Denke nicht, daß Galatasaray heute Punkte verliert. Auswärts vielleicht, daheim unwahrscheinlich.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15170
02.04.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von BirSarkisinSen
Denke nicht, daß Galatasaray heute Punkte verliert. Auswärts vielleicht, daheim unwahrscheinlich.

Warum nicht? Ich finde GS eigentlich eher auswärts stabil. Zuhause stimmen die Resultate in der Liga zwar, aber fussballerisch in den Heimspielen nicht unverwundbar gewesen.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 02.04.2024 um 17:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.