deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15171
02.04.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von BirSarkisinSen

Denke nicht, daß Galatasaray heute Punkte verliert. Auswärts vielleicht, daheim unwahrscheinlich.

Warum nicht? Ich finde GS eigentlich eher auswärts stabil. Zuhause stimmen die Resultate in der Liga zwar, aber fussballerisch in den Heimspielen nicht unverwundbar gewesen.


Irgendwann werden sie daheim schon mal Punkte lassen, aber daß das ausgerechnet heute sein soll, glaub ich nicht.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15172
03.04.2024 - 20:34 Uhr
Wow die Strafe gegen Trabzon hat es in sich. Jetzt wurde es denen mal so richtig gezeigt....

NICHT augen-zuhalten

Lächerlich inkompetent und korrupt unser schönes Türkiye
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15173
03.04.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von Ilinho
Wow die Strafe gegen Trabzon hat es in sich. Jetzt wurde es denen mal so richtig gezeigt....

NICHT augen-zuhalten

Lächerlich inkompetent und korrupt unser schönes Türkiye


Kein Kommentar. Wird wieder vorkommen, weil das einfach keine Strafe ist. Es passiert in Verbindung mit diesem Klub ja nicht das erste Mal ein „Ereignis“ dieser Art.

Die Spielersperren sind ja auch lächerlich, Kategorie „Hauptsache wir geben eine Strafe aus“. Wegen Prügelei auf dem Platz sind normalerweise 6-10 Spiele Sperre fällig. Das kann dann auch nicht die Begründung gewesen sein.

Sowas von lächerlich…
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15174
03.04.2024 - 23:08 Uhr
Das ist der Punkt.
Ist damit jetzt langfristig bei Auswärtsspielen in Trabzon die Sicherheit gewährleistet? Nein! Und das ist der entscheidende Punkt. Statt eine SüperLig Mannschaft zu schützen, wird einfach eine Reaktion gezeigt, die keinen weiteren Skandal auslösen soll. Aber eine Entscheidung, die von Empathie oder Verständnis für die Geschädigten gezeigt hätte, wäre das Mindeste gewesen. Traurig. In Deutschland wäre eine derartige Sanktion bis zum Erbrechen diskutiert worden. Meiner Meinung nach folgt eine Skandalöse Nacht auf eine skandalöse Sanktion mit wenig Einsicht auf die Zukunft. Der Verband hat dafür Sorge zu tragen, dass derart skandalöse Ereignisse sich nicht wiederholen und hat dabei auf ganzer Linie versagt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15175
03.04.2024 - 23:48 Uhr
https://youtube.com/shorts/7QNz6yps_Z4?si=ggPHHMECfsyFsBN9

Wie gesagt: nicht das erste und mit den Strafen auch nicht das letzte Mal.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15176
04.04.2024 - 00:12 Uhr
Zitat von BirSarkisinSen
https://youtube.com/shorts/7QNz6yps_Z4?si=ggPHHMECfsyFsBN9

Wie gesagt: nicht das erste und mit den Strafen auch nicht das letzte Mal.


Es wird ja nicht mal ordentlich durchgegriffen auf dem Platz, die Leute finden das sogar Amüsant und Lustig.
Die "Sicherheitsleute" fangen einen, dann sagt er mach das nicht, der andere sagt Oke Abi tut mir leid ich geh wieder auf die Tribüne und schwupps wird der wieder los gelassen und das läuft so mit jedem da unten ab.

Die müssen gefangen,geknebelt , abgeführt und in Gewahrsam genommen werden, anschließend Fette Strafe und dann schauen wir mal, ob das wieder vor kommt. Auch für den Verein fällig. 90.000 € ist ein Witz.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15177
04.04.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von warmerOsaft
Zitat von HB01GS

Zitat von Caannoo

Zitat von Istanblue

Erden Timur wusste also, dass Batshuayi nicht belangt wird und hatte letzte Woche präventiv eine PK dafür organisiert. An der selben PK sprach er ja auch darüber, wie es sein kann, dass Infos aus den internen Aktivitäten der TFF an Ali Koc gelangen können (Schiri-Seminar).

Comedy.


Er fragt sich also, in der Pressekonferenz in der Infos die an Ihn gelangt sind, wie es sein kann, dass Infos an Ali Koc gelangen können?

Kranker Typ. Ich verachte diesen Erden so sehr.


Ich glaube niemand ist so verachtungswert wie dein wiederlicher ali koç!! Die kleine heulsuse was die ganze zeit am weinen ist weil mann ihn sein lolli genommen hat ..

An deiner stelle würde ich ein loch buddeln und mein kopf darin stecken..
Wie kann mann nur ali koç als presi haben und dabei noch über andere herziehen ?
Vallah manchml frage ich wie ihr verblendeten fener fans in den spiegel schauen könnt nachdem was ihr von euch gibt..

Und dann sich beschweren TFF wäre gegen euch !! Die haben die strafen für euch nun einfach mehr als 2 wochen warten lassen, nur weil euer clown presi als blöff heute ne konferenz hält.. seid wann hat der fussball verband rücksicht auf ein künstlich hervorgerufenes treffen " heute " direkt nach so nem skandal spiel ?!

Vallah ihr seid und bleibt die peinlichste vereinigung die es jemals auf der welt gab !! Auf der welt alter !! Lebt mal weiter in eurer blase.. wenn ihr euch nur eine sekunde daran geglaubt habt das ali koç aus der liga zurück tretet, dann ist euch nicht mehr zu helfen..

Insallah ist mal ali koç mal einmal nicht die labernde ratte, sondern lässt endlich mal taten sprechen und worte wahr werden.. keiner will euch keiner braucht euch !! Bye bye fener !!


Bei euch ist es doch immer der gleiche Ablauf. Neue Accounts mit großem Mundwerk. Konsorten wie du, wurden erstellt , um Hetze zu betreiben, nicht mehr, nicht weniger. Ich hoffe man greift da mal durch.


Schön das das Alter des Accounts hier Kritikpunkt ist und nicht der Inhalt des Beitrages.
Keinerlei Argumente um dagegen zu sprechen.
Was natürlich der Hauptsächliche Teil in diesem Forum sein sollte.
Wars das eigentlich jetzt mit Kocs Drohung?
Also sind jetzt seine ,,taten“ vollbracht?
Sinnbildlich dafür das dieses Chaosspiel zwischen Trabzon und Fener durch die ganze Welt gingen….Ali Koc Reaktion aber überhaupt niemanden interessieren.
Ich hab’s nirgendwo im Europäischen TV seine Konferenz gesehen…..
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15178
04.04.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Zorro57
Zitat von warmerOsaft

Zitat von HB01GS

Zitat von Caannoo

Zitat von Istanblue

Erden Timur wusste also, dass Batshuayi nicht belangt wird und hatte letzte Woche präventiv eine PK dafür organisiert. An der selben PK sprach er ja auch darüber, wie es sein kann, dass Infos aus den internen Aktivitäten der TFF an Ali Koc gelangen können (Schiri-Seminar).

Comedy.


Er fragt sich also, in der Pressekonferenz in der Infos die an Ihn gelangt sind, wie es sein kann, dass Infos an Ali Koc gelangen können?

Kranker Typ. Ich verachte diesen Erden so sehr.


Ich glaube niemand ist so verachtungswert wie dein wiederlicher ali koç!! Die kleine heulsuse was die ganze zeit am weinen ist weil mann ihn sein lolli genommen hat ..

An deiner stelle würde ich ein loch buddeln und mein kopf darin stecken..
Wie kann mann nur ali koç als presi haben und dabei noch über andere herziehen ?
Vallah manchml frage ich wie ihr verblendeten fener fans in den spiegel schauen könnt nachdem was ihr von euch gibt..

Und dann sich beschweren TFF wäre gegen euch !! Die haben die strafen für euch nun einfach mehr als 2 wochen warten lassen, nur weil euer clown presi als blöff heute ne konferenz hält.. seid wann hat der fussball verband rücksicht auf ein künstlich hervorgerufenes treffen " heute " direkt nach so nem skandal spiel ?!

Vallah ihr seid und bleibt die peinlichste vereinigung die es jemals auf der welt gab !! Auf der welt alter !! Lebt mal weiter in eurer blase.. wenn ihr euch nur eine sekunde daran geglaubt habt das ali koç aus der liga zurück tretet, dann ist euch nicht mehr zu helfen..

Insallah ist mal ali koç mal einmal nicht die labernde ratte, sondern lässt endlich mal taten sprechen und worte wahr werden.. keiner will euch keiner braucht euch !! Bye bye fener !!


Bei euch ist es doch immer der gleiche Ablauf. Neue Accounts mit großem Mundwerk. Konsorten wie du, wurden erstellt , um Hetze zu betreiben, nicht mehr, nicht weniger. Ich hoffe man greift da mal durch.


Schön das das Alter des Accounts hier Kritikpunkt ist und nicht der Inhalt des Beitrages.
Keinerlei Argumente um dagegen zu sprechen.
Was natürlich der Hauptsächliche Teil in diesem Forum sein sollte.
Wars das eigentlich jetzt mit Kocs Drohung?
Also sind jetzt seine ,,taten“ vollbracht?
Sinnbildlich dafür das dieses Chaosspiel zwischen Trabzon und Fener durch die ganze Welt gingen….Ali Koc Reaktion aber überhaupt niemanden interessieren.
Ich hab’s nirgendwo im Europäischen TV seine Konferenz gesehen…..


Willkommen "Frischling" , ich habe fertig !
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15179
04.04.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von Zorro57
Zitat von warmerOsaft

Zitat von HB01GS

Zitat von Caannoo

Zitat von Istanblue

Erden Timur wusste also, dass Batshuayi nicht belangt wird und hatte letzte Woche präventiv eine PK dafür organisiert. An der selben PK sprach er ja auch darüber, wie es sein kann, dass Infos aus den internen Aktivitäten der TFF an Ali Koc gelangen können (Schiri-Seminar).

Comedy.


Er fragt sich also, in der Pressekonferenz in der Infos die an Ihn gelangt sind, wie es sein kann, dass Infos an Ali Koc gelangen können?

Kranker Typ. Ich verachte diesen Erden so sehr.


Ich glaube niemand ist so verachtungswert wie dein wiederlicher ali koç!! Die kleine heulsuse was die ganze zeit am weinen ist weil mann ihn sein lolli genommen hat ..

An deiner stelle würde ich ein loch buddeln und mein kopf darin stecken..
Wie kann mann nur ali koç als presi haben und dabei noch über andere herziehen ?
Vallah manchml frage ich wie ihr verblendeten fener fans in den spiegel schauen könnt nachdem was ihr von euch gibt..

Und dann sich beschweren TFF wäre gegen euch !! Die haben die strafen für euch nun einfach mehr als 2 wochen warten lassen, nur weil euer clown presi als blöff heute ne konferenz hält.. seid wann hat der fussball verband rücksicht auf ein künstlich hervorgerufenes treffen " heute " direkt nach so nem skandal spiel ?!

Vallah ihr seid und bleibt die peinlichste vereinigung die es jemals auf der welt gab !! Auf der welt alter !! Lebt mal weiter in eurer blase.. wenn ihr euch nur eine sekunde daran geglaubt habt das ali koç aus der liga zurück tretet, dann ist euch nicht mehr zu helfen..

Insallah ist mal ali koç mal einmal nicht die labernde ratte, sondern lässt endlich mal taten sprechen und worte wahr werden.. keiner will euch keiner braucht euch !! Bye bye fener !!


Bei euch ist es doch immer der gleiche Ablauf. Neue Accounts mit großem Mundwerk. Konsorten wie du, wurden erstellt , um Hetze zu betreiben, nicht mehr, nicht weniger. Ich hoffe man greift da mal durch.


Schön das das Alter des Accounts hier Kritikpunkt ist und nicht der Inhalt des Beitrages.
Keinerlei Argumente um dagegen zu sprechen.
Was natürlich der Hauptsächliche Teil in diesem Forum sein sollte.
Wars das eigentlich jetzt mit Kocs Drohung?
Also sind jetzt seine ,,taten“ vollbracht?
Sinnbildlich dafür das dieses Chaosspiel zwischen Trabzon und Fener durch die ganze Welt gingen….Ali Koc Reaktion aber überhaupt niemanden interessieren.
Ich hab’s nirgendwo im Europäischen TV seine Konferenz gesehen…..


Wieso sollte der Kollege auf einen unreifen, pubertären Beitrag, welcher inhaltlich dazu noch unschlüssig und dermaßen niveaulos ist, antworten?

Ali Kocs Reaktionen gingen sehr wohl um die Welt. Alleine mich haben Menschen aus unterschiedlichsten Ländern wegen Fener befragt.
Die Konferenz muss auch niemand im nichttürkischen Raum sehen, es reicht die Berichterstattung über die Ergebnisse. Dein letzter Satz ist wirklich cringe. Hauptsache du hast es live verfolgt zwinker.

•     •     •

- Der größte und erfolgreichste Sportverein der Türkei: Fenerbahçe SK 1907
- Einer der größten und erfolgreichsten Sportvereine der Welt: Fenerbahçe SK 1907
- Türkischer Fußball-Rekordmeister mit 28 Meisterschaften: Fenerbahçe SK 1907
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15180
05.04.2024 - 23:48 Uhr
Die Strafe von TS wurde auf 4 Spiele reduziert.

Armutszeugnis und Freifahrtsschein für die nächste Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.