deadline-day banner

Rund ums deutsche Nationalteam

10.09.2008 - 19:44 Uhr
Rund ums deutsche Nationalteam |#1051
21.03.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von DerRichT

https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1108771407708725249

Weiß jemand zufällig, wie viel da ungefähr so ein Ticket im Durchschnitt kostet?


Lächerlich teuer
Gibt 3 Kategorien
59 €
89€
119 €


Nevermind. Ich weiß wohl, wo ich an diesem Abend nicht sein werde.
Rund ums deutsche Nationalteam |#1052
22.03.2019 - 09:51 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von DerRichT

https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1108771407708725249

Weiß jemand zufällig, wie viel da ungefähr so ein Ticket im Durchschnitt kostet?


Lächerlich teuer
Gibt 3 Kategorien
59 €
89€
119 €


Das ist so nicht richtig. Ich habe mir Tickets für 25/18 € gesichert.

Die Preise der drei Kategorien liegen bei 60€ (45€), 45€ (25€), 25€ (18€). In Klammern die ermäßigten Preise. Unsere Kurve ist für den Fanclub Nationalmannschaft vorgesehen. Da liegen die Preise bei 15€ bzw. 25€ (18€).
Rund ums deutsche Nationalteam |#1053
02.04.2019 - 11:07 Uhr
Der Grindel lässt auch kein Fettnäpfchen aus...
Erst Nebeneinkünfte aus einer DFB Gesellschaft und jetzt noch von nem ukrainischen Oligarchen ne Uhr im Wert von mindestens 10k EUR angenommen und nicht deklariert... Mal sehen, ob er sich noch im September zur Wahl stellen wird oder vorher zurücktreten muss
Rund ums deutsche Nationalteam |#1054
02.04.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von FrankS
Der Grindel lässt auch kein Fettnäpfchen aus...
Erst Nebeneinkünfte aus einer DFB Gesellschaft und jetzt noch von nem ukrainischen Oligarchen ne Uhr im Wert von mindestens 10k EUR angenommen und nicht deklariert... Mal sehen, ob er sich noch im September zur Wahl stellen wird oder vorher zurücktreten muss


Zack und weg isser Lachend
Rund ums deutsche Nationalteam |#1055
09.11.2022 - 14:52 Uhr
Ich hol den Thread vor der WM mal wieder hoch.

Mit Nmecha fällt nach Werner der nächste Stürmer aus.
Hätte Johnny ne gute Hinrunde gespielt wäre das Ticket zur WM sehr wahrscheinlich gewesen. Echt schade für den Jungen. Denke es werden Moukoko & Füllkrug
Rund ums deutsche Nationalteam |#1056
23.11.2022 - 15:51 Uhr
Hahahaha, aktuell führen die Japaner. Freut mich. Hoffe DIE MANNSCHAFT fährt dann nächste Woche wieder nach hause. grinsgrinsstark

•     •     •

Aurea Moguntia
Rund ums deutsche Nationalteam |#1057
23.11.2022 - 15:55 Uhr
Warts ab, die verlieren das nächste Spiel gegen Spanien, sind rechnerisch ausgeschieden, und verkünden dann, sie hätten das Turnier von vornerein boykottiert tongue stark

•     •     •

Bo knows
Rund ums deutsche Nationalteam |#1058
23.11.2022 - 16:01 Uhr
Zitat von Atila
Hahahaha, aktuell führen die Japaner. Freut mich. Hoffe DIE MANNSCHAFT fährt dann nächste Woche wieder nach hause. grinsgrinsstark


???
Rund ums deutsche Nationalteam |#1059
23.11.2022 - 16:02 Uhr
Ich unterscheide zwischen der sch… wm und der deutschen Mannschaft. Wenn man ohne stürmer spielt muss man sich aber auch nicht wundern, wenn das mitteldfeld nicht knipst. Chancen wären da…
Rund ums deutsche Nationalteam |#1060
23.11.2022 - 16:03 Uhr
Naja, wenn man vorne sehr verschwenderisch mit den Chancen umgeht, hinten schläfrig ist und man nicht wirklich fighten kann, dann hat man verdient verloren.

Wenn ich dann wieder hören muss, dass man mit solchen Spielern, die eine Höhe Qualität besitzen sollen, eigentlich das Spiel gewinnen muss, denke ich mir, warum macht man es nicht einfach. Es ist ein Haufen, die meinen, dass man nicht 100% geben muss. Kein Wunder, wenn sich immer mehr Leute die Nationalmannschaft uninteressant finden.

Zitat von doerki
Ich unterscheide zwischen der sch… wm und der deutschen Mannschaft. Wenn man ohne stürmer spielt muss man sich aber auch nicht wundern, wenn das mitteldfeld nicht knipst. Chancen wären da…


Stürmer hin oder her. diese Chancen muss man einfach verwerten. Aus 5 Metern kann man halt erwarten, dass ein Spieler in solchen Situationen den Ball versenkt, zumal sie bei ihren Vereinen ebenfalls offensiv zum Einsatz kommen und auch ab und zu Mal schießen müssen. (Hofmann & Gnabry, meine ich waren es)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchnelleralsAu am 23.11.2022 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.