deadline-day banner

Wie schneidet unsere N11 samt unserer 3 Borussen bei der EM 2021 ab?

10.06.2021 - 07:41 Uhr
FC BMG - Schweiz.
Mit diesen Spielern in die nächste Saison, und da ist eine ganze Menge drin.
Ich denke schonmal an das Auftaktspiel.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Jogi wieder mit 3-4-3. Wenig überraschend.
Die englische Startelf ist aber auch alles andere als angsteinflößend. Abgesehen von Kane und Sterling nix Weltbewegendes.
Zitat von Bellsprout
Die englische Startelf ist aber auch alles andere als angsteinflößend. Abgesehen von Kane und Sterling nix Weltbewegendes.

Scharf beobachtet. grins

Jogi soll nur froh sein, im Viertelfinale (ohne Ginter !) wäre das halbe Dutzend (gegen-) Tore voll geworden - DAS wäre dann peinlich gewesen.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Zitat von Schlappschuss
Zitat von Bellsprout

Die englische Startelf ist aber auch alles andere als angsteinflößend. Abgesehen von Kane und Sterling nix Weltbewegendes.

Scharf beobachtet. grins

Jogi soll nur froh sein, im Viertelfinale (ohne Ginter !) wäre das halbe Dutzend (gegen-) Tore voll geworden - DAS wäre dann peinlich gewesen.


Tja, bei den Engländern waren die Unterschiedsspieler da, als sie gebraucht wurden. Bei uns... nun. grins

Ist ja auch egal. Bin einfach froh, dass Löw jetzt endlich fertig gewurschtelt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.