| Deportivo de la Coruña

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#511
02.02.2020 - 20:52 Uhr
Was ein Spiel gestern, vor dem Ausgleich hat mal 2x das 2:0 auf dem Fuss. Aber wie sich die Mannschaft danach reingehängt hat war einfach der Hammer und der Sieg nicht unverdient. Mollejo ist einfach ein geiler Typ, spielte irgendwas zwischen linkem Aussenverteidiger und Flügelläufer. Und auch obwohl Montero von der La Voz (Hauszeitung) die schlechteste Bewertung bekam, fand ich ihn gestern stark und nicht so unsicher wie in vielen anderen Spielen davor!

Eigentlich wollte ich jedoch eine kurze Auflistung über die Wintertransfers machen:
  • Koke Vegas ging zurück zu Levante, dafür kommt Jovanovic (#13) von Huesca
  • Lampropoulos zu Bochum (verliehen bis zum Ende der Saison), er wurde auch nicht ersetzt, da man Insua nicht bekommen hatte und man Peru auch in die Innenverteidigung stellen kann (siehe gestern).
  • Borja Galan wurde verliehen
  • Verträg mit Beto da Silva, Longo und Jovanovic wurden aufgelöst, resp die Leihen beendet
  • Keko (Rechtsaussen, #23) kommt von Malaga, genau wie Hugo Vallejo (#35), welcher aber wie bereits geschrieben von Real Madrid gekauft und direkt an unsere zweite Mannschaft verliehen wurde
  • Uche Agbo (#25, gestern nicht im Aufgebot), Sabin Merino (#16 und das 4. Tor im 4. Spiel!!!), Colak (#17), Beauvue (#20, zwei riesen Chancen in den ersten beiden Spielen, bald wird sein Tor kommen!)

•     •     •

• • •
Deportivo La Coruña
FC Brentford
Athletic Club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bigedi am 02.02.2020 um 20:53 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#512
09.02.2020 - 13:54 Uhr
Das ist einfach unfassbar. Die Mannschaft kann offenbar machen was sie will und am Ende kann sie nicht nicht-gewinnen.

Zumindest solange Dani Gimenez im Tor stehtZwinkernd
| Deportivo de la Coruña |#513
09.02.2020 - 15:25 Uhr
Konnte es nicht sehen da ich nahe ribeira sacra bin wo der gute galizische Wein seine Heimat hat aber hatte das Radio an. Unfassbar das war la séptima! Die Mannschaft spielt bis der Schiri abpfeift in der Vergangenheit waren je Halbzeit die ersten und die letzten 5 Minuten unsere Schwäche und da hat es meist gegen uns gehagelt...
Wirklich unfassbar was sich da die letzten Wochen tut, man stelle sich vor wir hätten nicht so eine bescheidene Vorrunde gehabt!

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#514
10.02.2020 - 15:41 Uhr
Sind ja nur sieben Punkte bis auf Elche. tongue
| Deportivo de la Coruña |#515
10.02.2020 - 16:33 Uhr
Was soll man zum Spiel gross sagen, wahrlich keine Meisterleistung gewesen. Eine Passquote von knapp über 50% sagt eigentlich schon alles und diese absolut unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind gefährlich, kräftezehrend und würden mich als Trainer durchdrehen lassen.
Da muss man auch Colak erwähnen, trotz aller seiner Technik verliert er teilwiese viel zu einfach den Ball, weil er irgendetwas spezielles machen will anstelle von einem normalen Pass in die Füsse des Mitspielers.
Das Tor resultierte aus dem einzigen Torschuss, ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Aber ich will mich gar nicht beklagen, trotz Heiserkeit kam ein Freudenschrei aus mir heraus, als Koné den Ball 2 Sekunden vor Schluss in die Maschen köpfte.

Sabin wird am Freitag wieder im Kader stehen und ich gehe auch davon aus, dass er wieder beginnen wird.

•     •     •

• • •
Deportivo La Coruña
FC Brentford
Athletic Club
| Deportivo de la Coruña |#516
11.03.2020 - 17:51 Uhr
Ja, komischerweise wurde es wieder etwas ruhig hier im Forum. *Ironie off

Die letzten Spiele waren wahrlich keine Leckerbissen und man hat auch gesehen, dass die Neuzugänge nur bedingt eine konstante Verbesserung ins Spiel brachten. Die vielen Verletzungen machen das Ganze natürlich umso komplizierter. Glücklicherweise konnte man wegen Somma's langfristiger Verletzung heute einen neuen Spieler präsentieren, Abdoulaye Ba kommt bis Ende Saison von Rayo Vallecano und soll der Innenverteidigung die dringend benötigte Stabilität geben. Peru konnte dort nur bedingt überzeugen und war eine Reihe weiter vorne definitiv besser aufgehoben.

Weiter bin ich von Colak wirklich enttäuscht, dachte, dass er der Mannschaft Kreativität und Schwung geben kann, doch durch sein ewiges "ich-brauche-einen-no-look-pass-um-cool-zu-sein" verliert er einfach abartig viele Bälle und verschleppt immer wieder das Tempo. Es ist echt bitter wenn man zusieht, wieviele Angriffe aufgrund unsauber gespielten Bällen im nichts enden...

Man steht mittlerweile wieder auf einem Abstiegsplatz und naja, was soll man sagen, man kann echt nur hoffen. Das Heimspiel gegen Lugo wo man einfach auf Sieg spielen muss aber irgendwie Angst davor hatte, hat leider vieles gezeigt aus meiner Sicht...

Vamos Dépor!

•     •     •

• • •
Deportivo La Coruña
FC Brentford
Athletic Club
| Deportivo de la Coruña |#517
28.06.2020 - 17:58 Uhr
Nach der Pause ging es ja zuletzt erfolgreich weiter, sodass man inzwischen ein kleines Polster von 6 Punkten aufweisen kann.

Das freut mich und ich hoffe es geht so weiter. Im Winter hatte ich echt noch die Befürchtung, dass es bergab geht und man euch lange nicht mehr wiedersehen wird.

Jetzt hoffe ich noch, das Streifen wieder die Hoops auf den Trikots ersetzen werden :-D
| Deportivo de la Coruña |#518
29.06.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von derroberto
Nach der Pause ging es ja zuletzt erfolgreich weiter, sodass man inzwischen ein kleines Polster von 6 Punkten aufweisen kann.

Das freut mich und ich hoffe es geht so weiter. Im Winter hatte ich echt noch die Befürchtung, dass es bergab geht und man euch lange nicht mehr wiedersehen wird.

Jetzt hoffe ich noch, das Streifen wieder die Hoops auf den Trikots ersetzen werden :-D


Obwohl die Siege/Unentschieden teilweise mehr als glücklich waren. Will hier gar nicht zu fest ins Detail gehen, da schlussendlich die Punkte zählen, aber habe alle diese Spiele gesehen und grösstenteils war es eine richtige Grütze was gespielt wurde und der Trainer wechselt pro Spieltag gefühlt die halbe 11 sowie das System. Hat sich jetzt wieder auf das 5-4-1 oder 5-3-2 versteift, was wohl immernoch die beste Option darstellt beim aktuellen Kader. Gleichzeitig gibt es aber schon wieder diverse Wechselgerüchte, was auch nicht gerade zur Ruhe beiträgt.

Das neue Trikot wurde bereits veröffentlicht und ich finde es absolut genial. Ist eine Hommage an das Trikot von 95 (obwohl sich die Trikots von 92-96 nur gering unterschieden haben), als man den Copa del Rey gewinnen konnte.

La Voz
Bild 1
Bild 2

Gruss

•     •     •

• • •
Deportivo La Coruña
FC Brentford
Athletic Club
| Deportivo de la Coruña |#519
30.06.2020 - 21:18 Uhr
Der Witzelfmeter des Jahres! Man sollte dem Schiri mal beibringen, das Fußball Kontaktsport ist.

Jetzt gibt der Kasper noch 2 rote Karten an die Ersatzspieler-Bank von Depor, darunter auch an Vazquez.

Ansonsten müsste man schon mindestens 2 Tore gemacht haben.

Schade drum, da man das Spiel weitestgehend im Griff hatte.

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#520
30.06.2020 - 21:35 Uhr
Und wieder in der Nachspielzeit!

Man muss einfach mal sehen woher wir in dieser Saison kommen mussten. Ohne das als persönlichen Angriff zu meinen aber es ist völlig egal ob man schön spielt oder nicht. Wir holen die Punkte und im Vergleich zu vorher sieht man eine Entwicklung in der Mannschaft. Vazquez arbeitet mit Spielern die er nicht nach seinem Gusto ausgewählt hat. Man schaue sich die Punkteausbeute in der Vorrunde an und was man jetzt auf den Platz und auf das Punktekonto bekommt! Da sollte man mit mehr Demut an die Sache ran gehen, was auch hier in Galizien getan wird.
Man hört hier niemanden groß reden, das man schlecht spielt etc. Mit Hacke, Spitze 123 aber ohne Punkte wars zwar schön anzusehen aber abgestiegen ist man dennoch.

Vazquez macht einen top Job mit der Mannschaft, das sieht man auch beim Blick auf die Tabelle. Man hat in der Gesamten Rückrunde 15 Punkte geholt, 15! Mit dem heutigen Unentschieden hat man in der Rückrunde 30 Punkte ergattert und es sind nach wie vor noch 6 Spiele zu absolvieren. Das meinte ich mit Demut.

Wechselgerüchte gibt es in jedem Team, das ist völlig normal und dies bringt auch die Mannschaft oder den verein nicht aus der Ruhe! Das Ein Colak kam um Deportivo zu helfen sagte er und der Club von Anfang an. Es gibt Gerüchte aber man sollte einfach abwarten, gerade in dieser Zeit wo so oder so schon alles echt komisch ist.

Bis dahin Saludos aus dem schönen Galizien

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.