[Freundschaftsspiel I Bosna & Hercegovina - Iran]

07.08.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Crni_Zvuk:
nochmals meine frage an die "experten": darf begovic im september für uns spielen oder erst bei der nächsten quali?


Die FIFA muss erst sein Wechselgesuch akzeptieren. Ob das bis September passiert ist fraglich.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
wenn wir schon bei dem wechsel sind - das mit dialiba zieht sich ja auch seit gefühlten 3 jahren in die länge. hab ich da was verpasst oder hat er noch immer keine papiere?

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Ich kann den einbetonierten Stammplatz von Ibricic einfach nicht nachvollziehen. In Armenien sitzt Pjanic wieder auf der Bank, der ein super Spiel heute gemacht hat und Ibricic spielt wieder von Anfang an. Vielleicht sollte Pjanic auch mal in die HNL wechseln, dann würde man ihn vielleicht mal Stamm spielen lassen.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Zitat von ErminBH92:
es läuft einfach zur zeit alles schief.ciro trifft einfach die schlechtesten möglichkeiten,die er überhaupt treffen kann.und das wird sich auch nicht ändrn


besser in so einem spiel, als z.b. gegen die türken, oder? vielleicht war es auch nur eines seiner taktischen geniestreiche, den nächsten gegner einfach zu blenden.

spaß bei seite, solche spiele kann und sollte man nicht überbewerten, erst recht nicht bei so einer guten, wenn nicht sogar besten quali, der letzten jahre.

einen hätte ich ja noch, da die iraner lt. einiger geschichtstheorien die vorfahren der kroaten sind.... (näher muss ich wohl nicht darauf eingehen) :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Zitat von ErminBH92:
es läuft einfach zur zeit alles schief.ciro trifft einfach die schlechtesten möglichkeiten,die er überhaupt treffen kann.und das wird sich auch nicht ändrn

Typisch wir und Testspiele halt. Aber ich hätte fast ne Kriese bekommen. Schlecht für die Weltrangliste :rolleyes

Aber besser in einem Testspiel als in einem Pflichspiel.
Türkei weiß schon das wir es noch ganz am Schluss verkacken können.

Heute ist eindeutig Ciro an der Niederlage schuld.

Naja jetzt egal. Auf die nächsten Spiele im Verein müssen sich die Spieler konzentrieren.
Am besten find ich immernoch die, die heute schreiben J**** Ciro raus mit dir, aber dann nach 2 Siegen gegen TUR und ARM wieder die ersten sind die Ciro Majstore schreiben. :D :D
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=19462
Zitat von haris_kljuc:
Zitat von ErminBH92:
Zitat von haris_kljuc:
Zitat von ErminBH92:
ja,das könnte durchaus sein,dass sie das spiel verloren haben,um diegegner zu blenden.
ja ne die türken sind so blöd und fallen auf die genialen schauspieler einlagen von tom cruise ehhm ciro rein! :rolleyes :ugly
wer weiß? ;)
also entweder wars das oder das spiel wurde geschoben.ich denke sogar es war eine miischung daraus ;)
ja klar ciro hat schauspiel einlagen geboten... :ugly
der man verdient einen oscar. :D :ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Gibts schon Videos von den Toren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.