[Freundschaftsspiel I Bosna & Hercegovina - Iran]

07.08.2009 - 23:20 Uhr
Habt ihr euch wieder abreagiert :D

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich mir eure ganzen Beiträge durchgelesen habe. Unglaublich, wie man ihr wegen nem Freundschaftsspiel so abgehen könnt. Die, welche Vorgestern noch gepredigt haben, dass man unsere Nationalspieler nicht beleidigen soll, scheinen das wohl bei sich selber nicht so eng zu sehen :p

•     •     •

bosnian and proud
War Vladavic nun doch beim Team?
Zitat von fl33tStA:
War Vladavic nun doch beim Team?


Nein,er ist ja verletzt
Zitat von BhFanaticos:
Zum Glück spielen wir gegen die Türken in Zenica!!! :cool


Besser für uns..! :cool :) :)

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von El_Pocho_1907:
Zitat von BhFanaticos:
Zum Glück spielen wir gegen die Türken in Zenica!!! :cool


Besser für uns..! :cool :) :)

Und warum?


Das wirst du im Spiel sehen warum..! :)

Wir müssen einfach unterdruck stehen..!

?st schwer zusagen aber du wirst es sehen was ich damit meine..! :)

?ch finde es echt SCHADE das nur einer von den beiden Nationen weiterkommen kann..

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Zitat von huddiin:
Habt ihr euch wieder abreagiert :D

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich mir eure ganzen Beiträge durchgelesen habe. Unglaublich, wie man ihr wegen nem Freundschaftsspiel so abgehen könnt. Die, welche Vorgestern noch gepredigt haben, dass man unsere Nationalspieler nicht beleidigen soll, scheinen das wohl bei sich selber nicht so eng zu sehen :p


Bosnien war der favorit und hätte dieses Spiel gewinnen müssen, deswegen gehen wir ab! Natürlich es war nur ein Freundschaftsspiel, aber solche Auswechslungen wie der Ciro es gemacht hat darf nie mehr passieren. Ein Trainer muss gute Schachzüge haben, gestern das waren eher Schwachzüge!

Wünsche mir Vahid Halilhodzic als nächsten BIH Trainer, oder Ivica Osim kann es auch versuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 13.08.2009 um 16:16 Uhr bearbeitet
Zitat von croworx:
Joa in Freundschaftsspielen sollte man schon genau so wechseln das die Resultate stimmen und auf KEINEN FALL so das mal getestet wird oder ein paar mal da spielen wo sie sonst nicht spielen und auch die ran dürfen die sonst nicht spielen...

Ich hab sogar schon mal von extremen Fällen gehört wo Trainer alle 11 Spieler gewechselt haben und dann das klar gewonnen Spiel noch verloren haben...das glaubt man kaum oder? ich schwöre ich denke mir das nicht aus.

Die sollte man alle sofort entlassen, das macht doch alles keinen Sinn!! Die spiele hätte man anders gewonnen!!!! Vll sind sie Teil der Iluminaten-Balkan-Wettmafia :cool

...wers findet darfs behalten :ugly :ugly



pro IQ-Test bei der Registrierung auf Tm.de :)


Natürlich. Es geht alles in die Statistik unserer Nationalmannschaft! Aber wir sind nicht die einzigen die gestern 3 Tore in 10 Min bekommen haben. Mazedonien und Ukraine geht es bestimmt genauso. Man sollte aber schon in so einem Freundschaftsspiel wie in einem Finalspiel gehen, wenn man 1 Monat Pause hat bis zum nächsten Spiel da erwartet man sich eine tadellose Leistung daheim.
Zitat von Sektor:

Aber wir sind nicht die einzigen die gestern 3 Tore in 10 Min bekommen haben. Mazedonien und Ukraine geht es bestimmt genauso.
du kannst aber iran NICHT mit der türkei oder gar spanien vergleichen :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von croworx:

in so einem Spiel sollte man nur eins: sich nicht verletzen mehr nicht, man sollte all das ausprobieren was man will und in normalen spielen nicht sollte...
das schlimmste wäre tatsächlich wenn sich jemand noch verletzt hätte. natürlich sind FS da um zu probieren, jedoch sind einige die gestern auf dem platz standen nichts für die nationalmannschaft, hingegen stilic, zec und meinetwegen sadovic bringt man nicht bzw. testet man nicht, obwohl sie mit sicherheit mehr qualität hätten als die gestern eingewechselten spieler.

Zitat von croworx:

Vll sollte man auch die slechten Spieler reinwerfen um zu schauen ob sie es wirklich nichts bringen, besser jetzt als später...oder sonst was (War jetzt nicht auf bih/ciro bezogen sondern allgemein)
NEIN! - solche spieler gehören nicht in die nationalmannschaft. ich mein ich hab mir die tore angesehen - 3 aufeinandergereihte ziegelsteine hätten ne bessere figur als nurkovic gemacht. - über die verteidiger muss bzw. will ich nichts sagen - die sind einfach inferior gestern gewesen und wie schon gesagt nicht tauglich für so eine fußballbühne.

Zitat von croworx:

Schwachsinnig, da so amok zu laufen oder neue Trainer zu fordern.
ich fordere seit nem jahr einen neuen trainer. taktik/ein- bzw. auswechslungen/ spielsystem/ nominierungen und natürlich die vorgeschichte mit der person ciro passen einfach nicht in die nationalmannschaft.

hajduk ist ja schlecht in die saison gestartet, kann man da nichts machen? :D :(

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
das spiel ist vorbei man sollte es abhacken. das stilicnicht gespielt hat muss einen grund haben wahrscheinlich mangelt es wirklich an der einstellung im training.


ich war gestern auch sauer aber hat auch was positives, jetzt sind die spieler wieder auf dem boden geholt worden.


einziger fehler war ibisevic 90 minuten spielen zu lassen.


ich hätte es so gemacht:


ibricic nach 45 minuten raus dafür stilic.

ibisevic nach 60 minuten raus dafür zec.

mirvic für spahic der ja verletzt war.

damjanovic für bajramovic.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.