[Freundschaftsspiel I Bosna & Hercegovina - Iran]

07.08.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Rambo:
Gibts schon Videos von den Toren?

http://www.youtube.com/watch?v=ANmbX40aT88&eurl=http%3A%2F%2Fwww.sportin.ba%2Ftekst.aspx%3Fid%3D19455&feature=player_embedded
Er hat heute den Selbstbewusstsein der Mannschaft zerstört, das ist ihm gut gelungen. Ich rufe erst "Ciro Majstore" wenn der Weg nach Südafrika Frei ist, sonst kann er den Mittelfinger von mir bekommen. Wir müssten im Normalfall jetzt noch stärker sein als damals der 3:2 Sieg gegen Türkei.

Nochmal. Belgien 2 mal geschlagen, damals haben wir bei ihnen 1:4 verloren. Estland 7:0 und Armenien 4:1 aus dem Stadion geschmissen. Solche Ergebnisse hatten wir früher nur im Traum!

Und jetzt der Tiefpunkt :( Kann ich überhaupt nicht verstehen, und das alles noch daheim!! :grrr

Das der Iran gewinnt ok, aber doch nicht auf dieser Art und Weise, letzte Viertel Stunde 3 Tore :ugly

Klar, man sollte Freundschaftsspiele nicht überbewerten, aber man sollte sie dennoch gewinnen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 13.08.2009 um 00:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Sektor:
Er hat heute den Selbstbewusstsein der Mannschaft zerstört, das ist ihm gut gelungen. Ich rufe erst "Ciro Majstore" wenn der Weg nach Südafrika Frei ist, sonst kann er den Mittelfinger von mir bekommen. Wir müssten im Normalfall jetzt noch stärker sein als damals der 3:2 Sieg gegen Türkei.

Nochmal. Belgien 2 mal geschlagen, damals haben wir bei ihnen 1:4 verloren. Estland 7:0 und Armenien 4:1 aus dem Stadion geschmissen. Solche Ergebnisse hatten wir früher nur im Traum!

Und jetzt der Tiefpunkt :( Kann ich überhaupt nicht verstehen, und das alles noch daheim!! :grrr

Das der Iran gewinnt ok, aber doch nicht auf dieser Art und Weise, letzte Viertel Stunde 3 Tore :ugly

Übertreib mal nicht. Es war eindeutig ein verkauftes Spiel. Radeljic oder Nurkovc suchen ja Vereine. Das war die Gelgenheit.

Und dann sagt Ciro das man jetzt merkt das man mit dem Spielern die nicht Stammspieler sind nicht gewinnen kann :ugly

Aber ich glaub nicht das er solch dumme Wechsel bei einem Pflichtspiel gemacht hätte. Es bleibt zu hoffen das er in den wichtigen Spiele keine dummen Wechsel macht wie gegen Iran...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von duki_BiH_1992 am 13.08.2009 um 00:44 Uhr bearbeitet
Zum Glück spielen wir gegen die Türken in Zenica!!! :cool

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Zitat von agii_BiH:
Übertreiben muss du nicht. Der Tiefpunkt wäre es erst, wenn wir die Barrage nicht erreichen würden.


Ok, überteiben werde ich nicht. Aber das ist schon sowas wie der Tiefpunkt, wenn man in den letzten 15 Minuten noch das Spiel so aus der Hand gibt. Das kann schwere Folgen für die nächsten Spiele haben, kommt drauf an wie schnell das aus ihren Köpfen rauskommt. Man braucht neben einen Trainer aufjedenfall jetzt auch einen Psychologen in der Mannschaft, das er ihnen das mal erklärt.
Zitat von BhFanaticos:
Zum Glück spielen wir gegen die Türken in Zenica!!! :cool


Ja, das ist das einzige positive, in dem Hexenkessel Stadion hehehe :D
Zitat von Sektor:
Zitat von agii_BiH:
Übertreiben muss du nicht. Der Tiefpunkt wäre es erst, wenn wir die Barrage nicht erreichen würden.


Ok, überteiben werde ich nicht. Aber das ist schon sowas wie der Tiefpunkt, wenn man in den letzten 15 Minuten noch das Spiel so aus der Hand gibt. Das kann schwere Folgen für die nächsten Spiele haben, kommt drauf an wie schnell das aus ihren Köpfen rauskommt. Man braucht neben einen Trainer aufjedenfall jetzt auch einen Psychologen in der Mannschaft, das er ihnen das mal erklärt.
was soll er erklären wie sie sich das bekommene geld der iraner aufteilen? :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von BhFanaticos:
Zum Glück spielen wir gegen die Türken in Zenica!!! :cool
bei dem spiel dabei zu sein hätte schon was :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Ich komme gerade vom Spiel zurück und fühle mich einfach nur verarscht:grrr.

Gut waren Pjanic,Bajramovic und Spahic.Dzeko war ok.Der rest einfach nur schlimm.

Konnte man eigentlich in der Übertragung die Reaktionen von Spahic bei den Gegentoren bewundern?Aus dem wird mal ein guter Trainer :p
ah leute, ihr habt mir mein scheinchen versaut :/:

naja ich kenn iran nur zu gut, wir hatten sie in der gruppenphase letztes jahr. sind eig. sehr unterschätzt die iraner. spielen ein schönen fussball der effektiv ist.

aber was will man mehr sagen als:

balkanspieler + freundschaftsspiel. das kann nicht gut enden. in den meisten fällen also, :p

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.