| Málaga C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Málaga C.F. |#41
03.08.2012 - 06:58 Uhr
Wäre Rondon für 7 Mio zu haben oder müssten Vereine mehr als die 10 Mio Grenze bieten damit Malaga ihn abgibt ?
| Málaga C.F. |#42
03.08.2012 - 09:25 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Scheich lässt sich nicht mehr blicken
Existenzangst beim FC Málaga

Mit Öl-Dollars aus Katar wollte der FC Málaga Spitzenclubs wie Real Madrid oder dem FC Barcelona den Rang streitig machen. Nun steht das Projekt vor dem Zusammenbruch. Der Geldgeber Scheich Al Thani scheint von dem Verein an der Costa del Sol nichts mehr wissen zu wollen...
Hab gerade auf n-tv.de darüber gelesen und bin sehr bestürzt darüber. Hoffentlich kann der Klub ein Fiasko abwenden. Es sollte ein warnendes Signal an alle anderen Vereine sein.
| Málaga C.F. |#43
03.08.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von hschlemmer:
www.n-tv.de:
Scheich lässt sich nicht mehr blicken
Existenzangst beim FC Málaga

Mit Öl-Dollars aus Katar wollte der FC Málaga Spitzenclubs wie Real Madrid oder dem FC Barcelona den Rang streitig machen. Nun steht das Projekt vor dem Zusammenbruch. Der Geldgeber Scheich Al Thani scheint von dem Verein an der Costa del Sol nichts mehr wissen zu wollen...
Hab gerade auf n-tv.de darüber gelesen und bin sehr bestürzt darüber. Hoffentlich kann der Klub ein Fiasko abwenden. Es sollte ein warnendes Signal an alle anderen Vereine sein.



Ntv ist ja super informiert wie ich sehe...

Was hat den al thani bitte mit oel zu tun?? Absolut garnichts.

Das al thani nichts mehr von malaga wissen will ist auch falsch...er will weiter machen, jedoch ohne hinter seinem ruecken beklaut zu werden. Spanien das land der piraten....doppelt soviel politiker wie in deutschland fuer die haelfte der einwohner. Das sagt doch schon alles... :ugly
| Málaga C.F. |#44
03.08.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von brokeron:

Das al thani nichts mehr von malaga wissen will ist auch falsch...er will weiter machen, jedoch ohne hinter seinem ruecken beklaut zu werden.


Das kommt wenn man Qatar sitzt ..... Das wichtigste ist, das man immer alles kontolliert und überprüft und dann kann das auch nicht passieren. Man kann auch nicht die Firma zumachen wenn einer klaut...
Dieses Desaster hat mit dem Scheich angefangen und wird aufhören wenn er......
Malaga hat einfach nicht das Umfeld um ganz oben mitspielen zu können.

Bitte Fernando mach´s
http://www.malagahoy.es/article/deportes/1322085/fernando/sanz/puede/recuperar/malaga.html

ein Präsident der immer im Stadion ist.
| Málaga C.F. |#45
03.08.2012 - 13:51 Uhr
echt richtiger Bock mist was bei euch passiert...

Ich finde hier zeigt sich eines der Bilder, was passiert wenn ein Geld geber den Verein verlässt... Erst pumpt er Kohle rein um denn später wenn es mal nicht läuft die kurve zu kratzen.. das Ergebnis ein Trümmerhaufen..

Liebe Uefa.. Da würde ich langsam mal vorgehen.. :rolleyes


Mir tut der Verein Malaga richtig leid und ich hoffe, dass man ein Fiasko und einen erheblichen Absturz abwenden kann. Zumindest in der höchsten Spanischen Klasse dürftet ihr gerne bleiben!
| Málaga C.F. |#46
03.08.2012 - 16:29 Uhr
mir wurde gerade gesagt das rondon in letzter minute nicht nach italien fliegt um mit den russen rubin kazan zu verhandeln.

gruesse
| Málaga C.F. |#47
03.08.2012 - 21:28 Uhr
15 mio für Santi Cazorla ist schon ein halbes Geschenk... 4 Mio weniger als er noch vor einem Jahr gekostet hat.
Bin mal gespannt wer noch so geht ....
| Málaga C.F. |#48
03.08.2012 - 23:36 Uhr
Gibt es auch schon ernstzunehmende Gerüchte zu einem Abgang von Isco ?
| Málaga C.F. |#49
04.08.2012 - 00:55 Uhr
Wiiiiiilllllllllllyyyyyyyyyyyyyy

http://www.marca.com/2012/08/03/futbol/equipos/malaga/1343996742.html

for President
| Málaga C.F. |#50
04.08.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von SpezNas:
Zitat von brokeron:
mir wurde gerade gesagt das rondon in letzter minute nicht nach italien fliegt um mit den russen rubin kazan zu verhandeln.

gruesse

Sieht ganz danach aus.


verkauft 10 Mio

http://www.malagahoy.es/article/malagacf/1322873/rondon/sacrificio/millones.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.