| Málaga C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Málaga C.F. |#71
06.08.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von the-winner:
Zitat von brokeron:
Zitat von the-winner:
Ich muss langsam sagen das was Shatat und der Al-Thani lansam machen ist lächerlich... jetzt ist noch Espanyol an Eliseu und Buonanotte interessiert, Sampdoria an Maresca, Man Utd. an Isco, Mithijsen verhandelt mit Feyenoord!!! Kann mir einer sagen womit die Spielen wollen wenn die noch alle gehen?? Gerade Isco der fast im Stadion geboren ist (Benalmadena, etwa 10-15 km von Malaga-Stadt entfernt) vertreibt/verkauft man oder will es zumindest. Am ende bleibt nur noch Baptista der dauer verletzte weil den keiner will.

Frag mich echt warum man mit den knapp 25-30 Mio Euro die man durch den verkauf von Apono, Rondon und Cazorla die meisten Schulden nicht bezahlen kann oder will??

Aber Geld für ne Tour nach Venezuela, Italien und Griechenland und ein Trainingslager in Alicante war drin oder wie??

Ich denke langsam CL Adios!! Weil so kann man ne Quali nicht bestehen und die Mannschaft so hängen lassen.

Ich weiss noch wie Ghubn gesagt hat... Malaga ist kein CharityMalaga und es kommen Vereine die Cazorla für GRATIS oder 2-3 Mio. haben wohlen und das der Verein ersteinmal seine Schulden begleichen soll (sprach von Valencia) und jetzt ist es doch ein CharityMalaga und ne Trillion hat auch noch keiner geboten.



Gedult winner...es wird alles gut und ja, wir werden cl spielen :rolleyes

Gruesse

Es wird gemunkelt das Malaga mit PSG um Nene verhandelt. (Ausleihen, PSG zahlt gehalt)


Allein wenn ich in der AS lese das der Shatat sagt das die Spieler es sehr schwer haben werden ihre Gehälter zubekommen... Da könnte ich schon Explodieren.. Du kannst die IVA oder Ablösesumme probleme haben zu bezahlen aber nicht deine eigenen Spieler von den der Verein abhängig ist oder??

was für ne Geduld in paar Tagen beginnt die Liga und CL und man weiß von nix. Soll doch der Al-Thani zu seinen Onkel oder was es auch ist zu Paris und gut ist...

Aber Hauptsache UNESCO auf der Brust bringt ja soviele einnahmen.... MAcht einen auf dicke Hose und ein Jahr später steht fast Willy Caballero im Sturm weil man keinen ordenlichen Stürmer mehr hat :D


Was nicht sein kann ist das er von seinen eigenen mitarbeitern betrogen wird, darueber sprechen jedoch nur wenige. Ich hoere immer den satz "der scheich soll zahlen". Hat er auch gemacht aber wo is das ganze geld hin? Das wird gerade ermittelt.

Ist schon intersant das alle verkauft wurden die eine anzeige gestellt haben.
Cazorla, rondon, der naechste wird wohl mathijsen sein... :rolleyes

Gruesse
| Málaga C.F. |#72
07.08.2012 - 11:24 Uhr
Also ich finde, das sind komplett berechtigte Zweifel von the-winner. Auch die Anschuldigungen sind hier angebracht. Ehrlich gesagt finde ich es zwar ziemlich schade, was hier passiert.. aber andererseits würde ich mich auch insgeheim freuen, wenn der Verein sich wieder selbst finanziert und von alleine hocharbeitet. Der Kader war mir noch vor der Übernahme, bzw kurz nachher um einiges sympathischer, und selbst wenn man jetzt die CL verpassen sollte, und kleinere Brötchen bäckt fürs erste... Dann ist mir das als Sympathisant (weiß nicht, ob man mich als vollwertigen Fan bezeichnen kann) wirklich lieber, als das jetzige Projekt. Denn so hab ich den Verein kennen und mögen gelernt.

Extrem schade find ich deshalb die Abgänge von Apono, Rondon und Isco, der ja auch wohl noch veräußert wird. Santi hab ich zwar auch ins Herz geschlossen, aber der bringt halt nunmal die meisten Einnahmen. Hier wird das Tafelsilber verkauft, um zumindest die Gehälter der übrig gebliebenen Mannschaft zu zahlen. Was sollen sie denn sonst machen?

Man muss jetzt dem ganzen genauestens nachgehen und die Fehler und Betrüge aufdecken. Ich hoffe der Verein kommt jetzt endlich in kompetente Hände, wird wirtschaftlich seriös geführt und kann sich so wieder langsam nach oben führen. Das steht im Moment über allem anderen!

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
| Málaga C.F. |#73
07.08.2012 - 11:33 Uhr
Zitat
Arsenal London hat die Verpflichtung von Santi Cazorla offiziell bekanntgegeben. Der 27-jährige Außenbahnspieler kommt für kolportierte 23 Millionen Euro vom FC Málaga. Über die Vertragslänge machten die "Gunners" keine Angaben.


http://www.transfermarkt.de/de/arsenal-verpflichtet-cazorla/news/anzeigen_98132.html

transfer endgültig durch!

•     •     •

PRO KELLER!!!
| Málaga C.F. |#74
07.08.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Forza45:
Zitat von Schwarzer-Schalker:
Zitat
Arsenal London hat die Verpflichtung von Santi Cazorla offiziell bekanntgegeben. Der 27-jährige Außenbahnspieler kommt für kolportierte 23 Millionen Euro vom FC Málaga. Über die Vertragslänge machten die "Gunners" keine Angaben.


http://www.transfermarkt.de/de/arsenal-verpflichtet-cazorla/news/anzeigen_98132.html

transfer endgültig durch!
23 Mio. :ugly Guter Deal für Malaga


Hoffen wir mal,dass das nicht ernst gemeint ist.

Ein zweifacher Europameister,der zudem mal Spieler des Jahres war und sich aktuell im perfekten Fußballalter befindet soll keine ~17-20Mio* wert sein?In Zeiten wo für die Oscars und Carrolls dieser Welt Summen jenseits der 30 bzw. 40 Mio bezahlt werden?Comedy...

*Laut einigen englischen Quellen soll die Summe noch nicht mal 20Mio betragen.

•     •     •

VfB & Arsenal
| Málaga C.F. |#75
07.08.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von VfB-Master:
*Laut einigen englischen Quellen soll die Summe noch nicht mal 20Mio betragen.

Da haben wohl beide recht. Er spricht von € 23 Mio und in den englischen Medien spricht man von £ 18 Mio (£ 13 Mio + £ 5 Mio erfolgsabhängig.)
| Málaga C.F. |#76
07.08.2012 - 14:08 Uhr
Ich glaube auch da hat man ein Bauernopfer gesucht....
| Málaga C.F. |#77
07.08.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von alunser:
Ich glaube auch da hat man ein Bauernopfer gesucht....


Die gibt es doch immer bei solche Härtefällen. Wichtig ist, dass das ganze intern geklärt wird und dann die nächsten Schritte eingeleitet werden. Ich rechne noch mit so einigen Abgängen. Ob man sich neue Spieler dann leisten kann, ist natürlich die Frage. Hier wäre eine CL-Qualifikation sehr hilfreich. Aber momentan müsste man wohl auf die eigene Jugend bauen, was ja auch nicht so verkehrt ist. :p

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
| Málaga C.F. |#78
07.08.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von the-winner:


Danke, zumindest einer der das so versteht wie es auch ist und nicht die Augen von der Realität verschliesst...


Nun, dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass Bourne_To_Fly, alunser und auch meine Wenigkeit das ebenfalls so sehen und diese Meinung auch durchaus kundgetan haben. Und die Vorwürfe, die brokeron hier veröffentlicht hat, werden ebenfalls von einer breiten Masse diskutiert. Ich schenke ihnen zwar keinen Glauben, aber ihr Bestehen sollte man auch zumindest nicht verschweigen, wenn man das aktuelle Geschehen objektiv darlegen möchte.


Für die nächsten Tage zeichnen sich die nächsten Abgänge ab, Joris Mathijsen und Enzo Maresca setzen sich derzeit konkret mit Angeboten aus ihren Heimatländern auseinander.
Am Niederländer ist besonders Feyenoord Rotterdam interessiert, mit Verein wie Spieler ist man auf einem guten Weg. Für Málaga würde sich das Geschäft neben dem eingesparten Gehalt daher lohnen, dass Feyenoord für die Summe aufkommen würde, die man Mathijsen noch an ausstehenden Zahlungen schuldig ist.

Enzo Maresca hatte seinen Vertrag vor gerade einmal einem Monat verlängert, soll nun aber kurz vor einem Abgang zu Sampdoria Genua stehen. Das Angebot soll bereits vor der Vertragsverlängerung in Málaga vorgelegen haben, damals entschied sich Il Capo allerdings für einen Verbleib in Spanien. Da man nun aber einigen Spielern Abgänge nahegelegt hat und für Maresca keine Ablöse fordern würde, scheint die Rückkehr in die Serie A sehr wahrscheinlich. Derzeit ist Maresca auch nicht mit der Mannschaft in Griechenland, wenn auch aus "persönlichen Gründen", wie es offiziell heißt.


An Eliseu hat Benfica laut portugiesischen Medien Interesse und auch der Spieler scheint nicht gerade abgeneigt. In seinem Heimatland wird Eliseu ein großes Interesse an einer Rückkehr in die Heimat nachgesagt, laut eigener Aussage sei es aber schwer, die Verantwortlichen in Málaga von einem Abgang zu überzeugen.



Nach dem Aus von Sportdirektor Antonio Fernández sollte eigentlich dessen Assistent Alfonso Serrano für die Zukunft mit dessen Aufgaben betraut werden. Serrano hat dem Verein nun aber mitgeteilt, dass er ohne Fernández keine Zukunft für sich in Málaga sieht. Um das Chaos nicht zu vergrößern, wird er bis zum Ende der Transferphase noch in Málaga bleiben, darüber hinaus ist ein Verbleib aber kein Thema für Serrano.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
| Málaga C.F. |#79
07.08.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von the-winner:
Zitat von Klinsfrau:
Zitat von the-winner:


Danke, zumindest einer der das so versteht wie es auch ist und nicht die Augen von der Realität verschliesst...


Nun, dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass Bourne_To_Fly, alunser und auch meine Wenigkeit das ebenfalls so sehen und diese Meinung auch durchaus kundgetan haben. Und die Vorwürfe, die brokeron hier veröffentlicht hat, werden ebenfalls von einer breiten Masse diskutiert. Ich schenke ihnen zwar keinen Glauben, aber ihr Bestehen sollte man auch zumindest nicht verschweigen, wenn man das aktuelle Geschehen objektiv darlegen möchte.



Dann müsstest du es auch wissen das die Zeitungen fast alles aufgreifen, nur das Thema das er beklaut worden ist irgendwie nicht!!! Was die Leute am Zaun vom Estadio Ciudad de Malaga erzählen interessiert keinen... solange es keine ordendliche Quelle gibt, den man muss auch wissen das die Spanier (Andalusier im speziellen) viel reden und auch teilweise gnadenlos übertreiben. :D


Du solltest ab und an mal etwas lokales radio (malaga) hoeren.
Klar ist das niemand, NIEMAND, den grund fuer den radikalen wechsel kennt...nein winner, du auch nicht. ;p und deswegen brettern wir hier alle infos rein die wir zu hoeren oder lesen bekommen, ob es dir gefaellt oder nicht.

In keinem moment sagte ich das diese information von einem anhaenger a trainingsgelaende sei, das hast du dir frei erfunden (soviel zum thema, spanier reden viel und ebertreiben gnadenlos).
Die person die das behauptet ist antonio merchant von radio marca malaga. Meiner meinung der kritischste radiosprecher in malaga nach dem grossen "don Cañete" jeje

Ist schon erstaunlich wie ueberzeugt du von dir bist :)
"danke, zumindest einer der das so versteht WIE ES AUCH IS!!!" :))) (ueberheblich sein ist auch eine spanische spezialitaet)


Gruesse
| Málaga C.F. |#80
07.08.2012 - 22:57 Uhr
Danke Malaga dank euch hab bei beim sportwetten verloren (hab auf Malaga getippt) :ugly

Viel pech war auch dabei 100% Chancen worden nicht genutzt und die Abwehr war einfach nur katastrophal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.